Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

halil - - Spiel und Spieler

Beitrag

Pedretti's Check war definitiv auch übel. Aber Verletzungsabsichten hatte er wohl um einiges weniger als Barberio. Alleine die Szene vor dem Check zeigt, dass er einfach nur den Topscorer ausschalten wollte.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Mark Barberio drehte ja gestern völlig durch. Hoffe der Typ wird da eine Weile gesperrt. Das hat mit Play Offs nichts mehr zu tun.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

niveau wie bei uns wenn man verliert. was mir allgemein auffällt bei den trainern: emotionslos und ohne grossen einfluss. ich glaube alle trainer sind hier fehl am platz

• Benutzer-Avatarbild

Champions Leaque Titel seit 1980 (Europapokal der Landesmeister) City 0 Arsenal 0 Atletico 0 Spurs 0 HSV 1 Hut ab HSV das ihr da nicht mitmacht.

• Benutzer-Avatarbild

Arsenal? Was haben die genau erreicht in den letzten Jahren? Man City? Das beste Beispiel wie man Titel kaufen kann... oder manchmal halt eben nicht. Chelsea? Dito Man City Inter? Was haben die genau erreicht in den letzten Jahren? Seit dem CHL Triumph kommt gar nichts mehr. Diese Saison vielleicht wieder mal ein Meistertitel. Milan? Sorry, aber auch diese Zeiten sind vorbei. Juve? National Top, International naja, immerhin besser als Milan und Inter. Barca? Schulden ohne Ende Real? Dito Barca I…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Dieser Egli steigert die Vorfreude. Ja Rappi, egal was passiert, Hut ab. Kampf und Leidenschaft pur

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von BigJoe: „Zitat von Persbestli: „Dementi von Ajoie: Vif démenti Face à la tentative de déstabilisation et d’intoxication médiatique émanant d’un journal zurichois, le HC Ajoie dément fermement tout arrangement signé par ses joueurs québécois #4 Jonathan Hazen et #8 Philipp-Michaël Devos. En effet, ces derniers confirment n’avoir jamais eu aucun quelconque contact avec le EHC Kloten et affirment leur attachement au club ajoulot et à leurs fidèles supporters. Quelle: hc-ajoie.ch“ blick.ch…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Scheiss Kloten. Und das bekannt geben vor dem Finale. Unterste Schublade.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Das Eis wurde am Tag danach abgetaut Du Bois und Kristian Kapp: Wenn die zwei zusammensitzen kann nur was gutes rauskommen. Kristian, der für mich beste, Eishockeyjournalist und Du Bois, einer der sympathisten Personen im schweizer Eishockey. Es lohnt sich rein zu hören. tagesanzeiger.ch/karriereende-und-was-dann-625025641077

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

körperlich Robust, Check Brecherqualitäten, Check Ausländer, sorry Gianola, dann eben nicht. Nein im Ernst. Ein robuster Center, der auch noch Tore schiessen kann und vor dem eigenen Tor aufräumt... jawohl genau das braucht es. Hoffe da auf einen Kanadier. Nebst einem Kanadier und dem tschechischen Skorer würde mir ein Skandinavier halt schon noch sehr gut passen. So ein Typ Axelsson, einfach weniger launisch.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Zuri_72: „Die Saison startet heute eigentlich erst richtig mit den Playoffs und wir sind bereits in den Ferien und vielerorts nimmt man diese Tatsache mit einem Schulterzucken hin oder sieht gar viel Positives. Wir hatten in einem entscheidenden Spiel eine totale Überlegenheit des Schussverhältnisses. Wir bringen es aber nicht fertig jemanden im Sichtfeld des Goalies zu postieren, welcher im Idealfall diesen auch noch bearbeitet. Hallo, dies hat nichts mit Müdigkeit zu tun. Das könnte …

• Benutzer-Avatarbild

Solange sie nicht noch von einer Herzensangelegenheit sprechen

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Hat eigentlich jemand Nygard schon spielen sehen? Seine Skorerwerte sind nicht berauschend. Wie ist er sonst so?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

@Meistergoal Marha Die richtigen Linienpartner braucht jeder um noch bessere Leistung zu bringen. Bestes Beispiel Damien Brunner. Mit Zetterberg eine klasse NHL Saison. Ohne mit ihm in der Linie kam gar nichts. Ich glaube kaum, dass z.B. ein Tedenby letztes Jahr so gut gewesen wäre, wenn er mit Aeschlimann und Frehner im Block gewesen wäre, wie Barandun und Stoop in der Abwehr. Ein Unterschied macht es also schon mit wem man im Block spielt. Das Umfeld muss schon auch stimmen um seine Leistung k…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von HCD Supporter: „Einer, wird da kaum reichen. In meinen Augen müssten mindestens zwei Import spieler klassische vollstrecker sein“ da habe ich noch die Hoffnung auf einen Kanadier.

• Benutzer-Avatarbild

Pre-Playoff HCD-SCB

Beitrag

Bitter so ein Ausscheiden. Aber das ist leider der Sport. Ganz ehrlich. Für die Spieler, vor allem für die Familienväter, könnte es sogar eine "Erlösung" sein. Auch wenn sie wohl noch lieber weiter gespielt hätten. So eine Coronasaison und Bubble Playoffs geht sicherlich nicht spurlos an Familien vorbei. Nun können sie Kraft tanken. nun zu meiner persönlichen Analyse: Coachingstaff nicht erfüllt. Vor allem beim Bereich Verteidigung und Special Teams. Da müssen sie stark über die Bücher. Wolwo da…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von HCD Supporter: „Nach dem Out von gestern und der dazugehörenden Nacht, lieber HCD es gibt da so einen Kurs, wie übernehme ich Verantwortung. Bitte alle besuchen und nächstes Jahr mit Imports antreten welche nicht 300 Assists und 20 Tore haben sondern 500 Tore und 10 Assists. Nein spass bei Seite. Daraus lernen, kraft schöpfen und weiter machen! Schöne Ferien“ mit Matěj Stránský wird genau so ein Torschütze kommen. genau das was wir brauchen. Ich hoffe schwer, das er sich nicht anstecke…

• Benutzer-Avatarbild

Pre-Playoff HCD-SCB

Beitrag

Kritik an Wolwo kann man anbringen. Aber nicht das er emotionslos war. Keiner war im Stadion und sah ihn 60 min. Die TV Bilder sind Momentaufnahmen, die extrem täuschen. Wie er während dem Spiel die Spieler immer wieder motivierte und auch mal "zämegschisse" hat sah man leider nie im TV. Was ich ihm vorwerfe ist einzig und allein, dass er in den über 50 spielen die Stars zu stark forcierte. Das kann gut gehen bis zum Zeitpunkt wo man das Messer am Hals hat. Dann spüren es auch die die schwerer w…

• Benutzer-Avatarbild

Pre-Playoff HCD-SCB

Beitrag

sie kommen zu genügend chancen. das einzige problem ist, dass sie nicht wissen was zu tun ist vor dem tor. ansonsten haben sie bern im griff. bis zum wichtigen detail mit der roten umrandung und dem weissen netz

• Benutzer-Avatarbild

Pre-Playoff HCD-SCB

Beitrag

Zitat von tavate: „Warum kommt kein Timeout?“ für was? um ihnen zu sagen das sie das tor treffen müssen? sie spielen gut, bern ist unter druck. dann nimmt man kein time out