Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Schalke ist nun definitiv nicht mehr zu retten und steigt zum 4. Mal aus der Bundesliga ab.

• Benutzer-Avatarbild

Bayern am Wochenende wohl schon wieder Meister. Das 9. Mal in Folge

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Persbestli - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von Jabba81: „Bei mir ist noch nichts angekommen.. was gibt's denn für News??“ Lass dich überraschen

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Tolle Überraschung heute im Briefkasten für alle Besitzer einer Saisonkarte. Der HCD sagt danke!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Rappi ist jetzt natürlich der Sympathiebolzen. Auch ich mag ihnen diesen Erfolg sehr gönnen. Auch mit einer 3-1 Führung hat Rappi nix zu verlieren. Am besten Morgen gleich den ersten Matchpögg verwerten und die Luganesi in die Ferien schicken.

• Benutzer-Avatarbild

1768 Spiele in der NHL, und damit nun eins mehr als Mr. Hockey Gordie Howe - Patrick Marleau hat nun die meisten NHL Games bestritten. Respekt vor dieser Leistung.

• Benutzer-Avatarbild

Der internationale Fussball ist seelenlos geworden. Die Gier nach Geld und Macht ist bei den Besitzern der Clubs ins unermessliche gestiegen. Mit der Ankündigung dieser Super League wurde nun eine Grenze überschritten. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die eingefleischten Fans dieser Teams das goutieren werden. Aber wen interessiert den kleinen, einheimischen Fan, wenn ich einen Markt in der Grösse von Asien und/oder Amerika erobern kann. Die paar Kröten für Saisonkarte, Wurst und Bier ist leid…

• Benutzer-Avatarbild

Für diejenigen von euch, die sich interessieren - ein Bericht aus tagesanzeiger.ch (Abo): Das steckt hinter der Revolution im Weltfussball 12 Grossclubs proben den Aufstand – und versprechen der Konkurrenz ein 10-Milliarden-Zückerchen. Die wichtigsten Fragen und Antworten zum spektakulären Plan. Was für eine Schockwelle im europäischen Fussball an diesem Montagmorgen. In der Nacht hatte ein schwergewichtige Gruppe von zwölf Grossclubs bekannt gegeben, künftig eine eigene Liga zu betreiben: die E…

• Benutzer-Avatarbild

Naja, sollen diese Geld-Clubs doch ihre Superleague gründen und nur noch dort spielen. Ob sich da wirklich noch mehr Kohle machen lässt als die jetzt schon in den Rachen geworfen kriegen? Und ob die Fanbasis dieser Clubs das auch wirklich toll fnden und dies weiterhin unterstützen werden? Kommen die dann noch ins Stadion? Würde ein FC Bayern München zum Beispiel die Bundesliga verlassen und nur noch in dieser Superliga spielen, dann gäbe es endlich wieder Spannung im Meisterrennen. Auf einmal hä…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zaugg hat bei seiner Playoff Vorschau zumindest Rappi in den Halbfinal geschrieben.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Dementi von Ajoie: Vif démenti Face à la tentative de déstabilisation et d’intoxication médiatique émanant d’un journal zurichois, le HC Ajoie dément fermement tout arrangement signé par ses joueurs québécois #4 Jonathan Hazen et #8 Philipp-Michaël Devos. En effet, ces derniers confirment n’avoir jamais eu aucun quelconque contact avec le EHC Kloten et affirment leur attachement au club ajoulot et à leurs fidèles supporters. Quelle: hc-ajoie.ch

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von WE 02: „Kloten holt Hazen/Devos von Ajoie! Quelle: Blick“ HAAA, das sind mir schöne Gauner die Klotener....

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von hcd_1921: „Die Abgänge von Baumgartner und Herzog haben sicherlich mitunter auch finanzielle Gründe.“ Baumgartner ja. Mit einem 4 Jahres Vertrag ausgestattet vom LHC lässt sich gut Geld verdienen. Bei Herzog habe ich gehört, dass er gerne in Davos geblieben wäre, aber ein Teil seiner Familie sich nicht mit der Abgeschiedenheit in den Bündner Bergen anfreunden konnte. Darum die Rückkehr nach Zug. Zitat von GoGoHCD: „Dem HCD fehlen Typen wie RVA, Forster, Rizzi, Gianola usw. Nicht wegen …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat aus der HCD Mitteilung: "Insofern ist der HCD auf seinem Weg zurück ins obere Mittelfeld der Liga mit dem Verpassen der Playoffs wohl etwas ins Stocken geraten. Für die nahe Zukunft ist der Davoser Dampfer aber weiterhin auf Kurs. Das Minimalziel Playoff-Qualifikation darf aber in 12 Monaten nicht mehr verpasst werden." Das ist eine klare Ansage ans Coaching-Team

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Obwohl er jetzt beim EHC Biel spielt würde mich interessieren, was mit Perttu Lindgren weiter geht. Ist mir schon klar das eine Rückkehr zum HCD ausgeschlossen ist. Würde mich trotzdem interessieren. Beim EHC Biel konnte er gerade mal 4 Spiele machen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ein Otso Rantakari würde ich gerne nochmals sehen bei uns. Ist ein Verteidiger, hat aber einen unglaublich satten Schuss. Und ja, Tedenby wäre auch sehr willkommen.....

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von 78/83: „Nicht alle benötigen so viel zeit Sykora zb der skorte immer fleissig eine saison meine ich sogar 35 tore....“ Petr Sykora - in der Meistersaison 2011 schoss er 35 Tore und steuerte 15 Assists bei.

• Benutzer-Avatarbild

Pre-Playoff HCD-SCB

Beitrag

Die Saison ist zu Ende, wir verpassen als 8 platzierter leider die Playoffs. Dies in den PrePlayoffs. Wir wollen nicht jammern, schliesslich haben wir alle gewusst, dass man mindestens 6. werden muss, um ganz sicher in den Playoffs zu sein. Und wenn man PrePlayoffs spielt, dann muss man parat sein. Der SCB hat uns in drei Spielen geschlagen und somit können wir nun das Eis abtauen. Der HCD hat gegen den SCB sehr gut mitgehalten und sehr vieles richtig gemacht. Das es am Schluss nicht reicht lieg…

• Benutzer-Avatarbild

Pre-Playoff HCD-SCB

Beitrag

Wird ein hartes einschlafen heute Abend. Und dann morgen ein noch harteres Aufstehen und zu realisieren, dass wir heute gescheitert sind. Dann ist es auch noch Montag und es ist keine kurze Woche.

• Benutzer-Avatarbild

Pre-Playoff HCD-SCB

Beitrag

Man hat gekämpft. Dies kann man dem Team nicht vorwerfen. Der SCB war viel cleverer als wir. Und die Chancenauswertung war diesmal fürchterlich.