Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Der Davoser - - Spiel und Spieler

Beitrag

Oder aber er explodiert weiter Bei Herzog wusste man auch nicht ob er bei Davos weiter so spielt wie beim ZSC. Er war sogar noch besser

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Egli bei Rappi gestern wieder mal sackstark. Da können wir uns auf ihn freuen

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Auf Eliteprospects steht bei ihm folgendes: "A speedy and pretty high scoring player with nice hands. Creative player, who is still very raw, but with a nice upside." eliteprospects.com/player/25858/joakim-nygard Er hat in der Tat nicht die allerbesten Skorerwerte, aber was heisst das schon (siehe Turunen). Zudem wurde er ohne Draft direkt in die NHL geholt und hat da auch 40 Spiele gespielt ohne in die AHL geschoben worden zu sein. So schlecht kann er in dem Fall nicht sein... WUrde sicher auch…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Guter Entscheid. Hoffentlich Nygard und Stransky fix und dann noch einen Kanadier oder so.

• Benutzer-Avatarbild

Pre-Playoff HCD-SCB

Beitrag

Ich denke bei Mayer geht es nicht mehr um sein Können. Wolwo hat ganz klare Aussagen gemacht und es wurde auch bekannt dass Mayer mit den Trainer unglücklich bzw. überfordert sei. Man nun halt damit rechnen dass zuviel Geschirr kaputt gemacht wurde...

• Benutzer-Avatarbild

Pre-Playoff HCD-SCB

Beitrag

Ich denke auch dass Nyffeler beim ZSC ein Thema wird, Senn ist halt schon ein "Davoser" und würde sicher gerne zurückkehren. Sollte Mayer gehen (evtl. zum Aufsteiger?), dann würde ich Senn kontaktieren. Mit einem Duo Aeschlimann/Senn könnte ich gut leben. Aber eben, Mayer hat noch einen Vertrag... Bern hat für nächste Saison ebenfalls 2 Torhüter, da war Senn ja auch mal ein Thema

• Benutzer-Avatarbild

Pre-Playoff HCD-SCB

Beitrag

Herzog war in der Quali sehr stark, in den Pre-Playoffs unsichtbar, da fragt man sich ob das wegen den Hemmungen aufgrund des Checks an Blum war oder ob er wenn es darauf ankommt nicht mehr liefern kann, wird man nächste Saison in Zug sehen. Ich habe lieber Spieler die in den wichtigen Spieler auftrumpfen als in unwichtigen Qualispielen. Aufgrund den bekannten und wahrscheinlichen Zuzügen und Abgängen, sehe ich die Aufstellung für 21/22 folgendermassen: Tor: Aeschlimann - Mayer (Bleibt er oder g…

• Benutzer-Avatarbild

Pre-Playoff HCD-SCB

Beitrag

Ein gutes Spiel reicht nun halt nicht, und Tore hat er auch nicht geschossen...Aber ja

• Benutzer-Avatarbild

Pre-Playoff HCD-SCB

Beitrag

Ich finde es schade dass man nur mit 3. Linien spielt weil die Breite des Kaders nicht reicht. Ein Ritzmann hat mir zum Teil besser gefallen als z.B. Herzog und Hänggi wenn er gespielt hat besser als diverse andere Verteidiger. Alles in allem bin ich grösstenteils zufrieden mit Davos in dieser scheiss Saison. Aber für mich waren die ausländischen Stürmer eine grosse Entäuschung. Allen voran Turunen. Sorry, da musste mehr kommen und ich würde es begrüssen nicht mit ihm zu verlängern. Ullström war…

• Benutzer-Avatarbild

Pre-Playoff HCD-SCB

Beitrag

Diese scheiss Fehler hinten!

• Benutzer-Avatarbild

Pre-Playoff HCD-SCB

Beitrag

Lets go Aeschli

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Ich denke Kloten macht es. Habe gestern das Spiel geschaut und die sind ähnlich wie der EVZ, einfach eine Liga tiefer. Die haben 4 starke Linien

• Benutzer-Avatarbild

Pre-Playoff HCD-SCB

Beitrag

Absolut richtig @Bono. Zudem zeigt sich einmal mehr, dass Herzog wahrscheinlich zum EVZ passt. In der Quali gross auftrumpfen und wenns darauf ankommt abtauchen. Auch gestern, kam absolut nichts von ihm. Zudem bin ich gespannt ob wir nächste Saison mit Robert Mayer starten. ja, er hat einen Vertrag, scheint ja angeblich jedoch unglücklich zu sein (bzw. mit dem Goalie und Fitnesstrainer). Richtig zufrieden ist man mit ihm ja auch nicht...

• Benutzer-Avatarbild

Pre-Playoff HCD-SCB

Beitrag

Naja, also die Ausländer auf Davoserseite waren schon sehr sehr bescheiden. Von Ullström und Turunen hat man absolut nichts gesehen und Sund war eigentlich ein grösserer Gefahrenherd als andere Verteidiger... Turunen ist bis jetzt einiges schuldig geblieben

• Benutzer-Avatarbild

Pre-Playoff HCD-SCB

Beitrag

Ah eben, das meinte ich

• Benutzer-Avatarbild

Pre-Playoff HCD-SCB

Beitrag

Zitat von 7270: „Zitat von Luke Schenn: „Unglaublich. Nach dem Ausgleich hinten wieder so nachlässig. Wie lange dauert Overtime?“ 20 Minuten bzw. bis zum Golden Goal...“ nur 20min? Gemäss Mysports gibts kein Penaltyschiessen

• Benutzer-Avatarbild

Pre-Playoff HCD-SCB

Beitrag

Unendlich, also pro Drittel 20min

• Benutzer-Avatarbild

Pre-Playoff HCD-SCB

Beitrag

Ebenso diese

• Benutzer-Avatarbild

Pre-Playoff HCD-SCB