Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 697.

• Benutzer-Avatarbild

Playoff Halbfinal Bern/Zug - HCD

7270 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Also, geht doch!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von jump: „Scheiss Publikum in Zug!“ Was war denn? Hab's irgendwie verpasst. Zitat von Sanschi: „normalerweise gibts ja dafür keine strafe in der verlängerung, aber gut, wir geben jetzt doch mal eine, ups, es ist eine gegen den hcd. feiert, solange ihr noch könnt, wir kriegen euch trotzdem.“ Naja diese Strafe hat man geben MÜSSEN. Schau dir die Wiederholung in Zeitlupe an, klarer geht's nicht. So fair muss man bleiben!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Tja es hat nicht sollen sein, wenn man im 1. Drittel nicht derart undiszipliniert gewesen wäre... und die Witzstrafe die zum 2:0 führte... hätte, wäre, würde bringt jetzt nichts. Davos liegt mit 0:1 hinten aber diese Zuger sind schlabar! Jetzt ist es einfach enorm wichtig, dass der HCD das Spiel in Davos für sich entscheiden kann und dann das positive aus den ersten beiden Abenden nehmen und in Zug das Break schaffen am Samstag!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Teil 1 der Mission "HCD in Spiel 1in Lausanne kopieren" geglückt, nun fehlt noch der 2. Teil der Mission, welche heisst: Auswärtssieg holen! Auf geht's HCD!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Schon vier Szenen welche pro EVZ entschieden wurden und keine Vergehen vom HCD waren bzw. Strafen die nicht gegeben wurden gegen Zug obwohl sie klarer als klar waren, und die EVZ-Fans meinen doch tatsächlich die Schiris bevorzugen nur die Davoser. Da seh ich gerade es heisst ja bevorZUGen, alles klar, deshalb fallen die Entscheide immer pro EVZ aus. DAS ist DIE Erklärung!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von pauli: „strafe gegen jung war keine. ABER DIE ANDEREN ALLE EINFACH NUR DUMM!!! haben die wiesers beim videostudium , den genfer zugeschaut? zwei völlig unnötige stockschläge.“ Hast zwar recht, aber du äusserst dich während eines laufenden Spiels und dies noch in GROSSBUCHSTABEN, musst aufpassen, das letze mal als wir uns während des laufenden Spiel's KRITISCH geäussert haben, wurden wir fast gehängt So auf geht's ins zweite Drittel. Hoffe auf einen ähnlichen HCD wie in Spiel 1 in Lausa…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von iced: „2 minuten wegen streicheln???“ Die Zuger stehen, so scheint es, unter Denkmalschutz!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Päse: „Was für ein scheiss. Ich kann, selbst wen ich wollte upc gar nicht empfangen tschau eishockey. Ich hoffe der verband spürrt bald der zorn der fans“ Welchen Kabelnetzbetreiber hast du denn? Einige Kabelnetzbetreiber haben einen Vertrag mit UPC, sind also Distributionspartner (z.B. Quickline) wodurch auch dort Eishockey gezeigt wird. Einfach mal beim loakalen Kabelnetzbetreiber nachfragen. Zitat von Stolte-Benrath: „Mal sehen, ob es bei Swisscom eine Möglichkeit gibt, auch ohne Te…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Tja dann werde ich wohl in den sauren Apfel beissen müssen und zu Cablecom wechseln. War eigentlich mit Swisscom sehr zufrieden, aber ohne Eishockey macht für mich Swisscom überhaupt keinen Sinn mehr.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Es ist bisher wirklich beinahe eine Kopie zum letzten Jahr: Einem im Nachhinein leichter Viertelfinalgegner (letztes Jahr Kloten, dieses Jahr Lausanne), folgte ein Halbfinalgegner wo der HCD laut vielen Foreneinträgen "das bessere und schnellere Team ist". Der EVZ ist mit Garantie eine ganz andere Nummer als Lausanne, und die Zuger in einer ähnlichen Situation wie der SCB letztes Jahr: Zwar ist der EVZ nicht als 8. in die Playoffs gestartet, jedoch wurde dem EVZ von vielen "Experten" wenig bis k…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Nun ist also der EVZ der Gegner, mein Tipp bleibt gleich: EVZ-HCD 2:4 Und in der 2. Halbfinalserie: SCB-HCL: 4:2

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Genau deswegen, fordere ich schon lange ein Dreiergremium und keinen Einzelrichter mehr! Dieses Dreiergremium muss/darf aus Richtern verschiedener Berufsgattungen, also z.B. ehemalige Spieler und Juristen bestehen, wobei es mindestens eine 2:1-Mehrheit geben muss, dass eine Strafe in entsprechender Höhe ausgesprochen werden darf.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Im Moment sieht es ja nach einem Halbfinale gegen Zug aus. Die Zuger haben die Viertelfinals ohne Probleme gemeistert und haben bewiesen, dass sie bereit für die Playoffs sind. Oder waren die Genfer so schwach? Schlussendlich war es wohl eine Mischung aus beidem. Bisher war der EVZ aus HCD-Sicht immer ein beliebter Gegner, hingegen scheinen mir die Zuger diese Saison besser drauf zu sein als auch schon. Daher mein Tipp: EVZ-HCD 2:4 Sollte es doch noch zum Duell gegen den SCB kommen, so ist der H…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Positiv ist, dass Stancescu weg ist, nachdenklich stimmt mich, dass der HC Lugano dies so einfach erreichen konnte. Wetten, es wird kein HCL Spieler mehr gesperrt diese Saison? Lieber wieder einen HCD-Spieler sperren, wegen unkorrekter Ausrüstung und so...

• Benutzer-Avatarbild

LHC - HCD, 1/4-Final

Beitrag

Zitat von Leo: „Senn (-sationell)!!!“ (Wenn DAS nicht die BLICK-Schlagzeile von morgen zum Spiel ist, dann weiss ich auch nicht weiter...)

• Benutzer-Avatarbild

LHC - HCD, 1/4-Final

Beitrag

Eigentlich hätte ich vor den Playoffs den Genfern den Halbfinaleinzug gegönnnt. Aber was diese "Mannschaft" in den letzten beiden Spielen an dreckigen Aktionen zeigte, hat eigentlich nur ein 0:4 in der Serie verdient, auch wenn die Zuger mir alles andere als sympathisch sind. Sind eigentlich die Genfer so unterirdisch schwach oder die Zuger so sackstark? Ich tippe und hoffe auf ersteres! Tja und die Bieler dürften definitiv Lunte gerochen haben. Auswärtssieg gegen den SCB Respekt! Und jetzt das …

• Benutzer-Avatarbild

LHC - HCD, 1/4-Final

Beitrag

Und es ist anders heute! Danke Wieser und vor allem danke SENN!!!!!!!!!!! DANKE SENNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE SENNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

LHC - HCD, 1/4-Final

Beitrag

Penaltyschiessen. Naja, damit hat der HCD bisher nicht wirklich brilliert. Hoffen wir, dass es heute anders ist...

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Da sieht man halt die (verwerfliche) Handschrift von McSorley, auch wenn ich die heutigen Szenen noch nicht gesehen habe...