Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 59.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Bueno80 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Bern ist Meister - und dies verdient!!! Ich freue mich für Genoni und gratuliere ihm dazu! Da er in meinem Empfinden immer noch (ein wenig) einer von uns ist, sind wir auch ein bisschen Meister geworden!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ein grandioses Interview mit Forster auf der HCD Homepage!!! Ich ziehe nochmals den Hut vor unserer 29!!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

youtu.be/ZIif0TZooEM ...schaut euch schon mal warm! Ab nächster Saison jubeln wir zu diesen Toren!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wenn Lindgren auf seinem gewohnten Niveau spielen kann, dann kommt dies sehr gut!!!! Allerdings eine vorzeitige Verlängerung vor einer Operation (oder kurz danach) zu vollziehen finde ich einen sehr unpassenden Zeitpunkt. Hoffen wir auf ersteres und das er wieder seine Leistungen abrufen kann. Sehr wichtig fände ich euch eine Vertragsverlängerung mit Corvi. Am besten über mehrere Jahre!!! So wäre die Mittelachse mit zwei wichtigen Spielern über mehrere Jahre gesetzt und ein wichtiger Grundstein …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Halali: „Schwalbe hin oder her...aber mann kann ja trotzdem anständig bleiben....völlig daneben dein Kommentar oder wie du es sagen würdest zum kotzen...“ youtu.be/Gn4eOcsFXkw ...soviel zu anständig bleiben! Und jetzt ab mit dir in die Innerschweiz! Du bist ein Grund mehr weshalb ich im Final für Bern bin!!! Und übrigens, wenn du lesen kannst merkst du, dass ich das Verhalten von Sciaroni keineswegs gutheisse...

• Benutzer-Avatarbild

...bevor ich zur Würdigung der Saison kommen kann muss ich zum "ich weiss nicht wievielten mal" die Galle auskotzen!!! Dieses gott.... verd.... A.....loch von Morant!!!! (@pauli: bitte entschuldige meine Ausdrucksweise!) Was für ein Mensch muss man sein um sich so zu verhalten. Mit der Geschichte welche Morant gegenüber Sciaroni mitträgt, würde ich mich nicht einmal getrauen Sciaroni (ohne Scham und Reue) anzuschauen. Aber er schafft es bei einem entscheidenen Tor für seine Mannschaft anstelle e…

• Benutzer-Avatarbild

...wahrscheinlich sein Comback in der Ostkurve!!!

• Benutzer-Avatarbild

Elite Junioren

Beitrag

Zitat von pauli: „klingt richtig gut. wäre schön wenn rva auch noch kommt, doch das wird wahrscheinlich nie geschehen. ehemalige spieler in den verein einbinden finde ich sehr gut, egal ob als trainer oder im hintergrund. die kennen den verein und das umfeld.“ ...nicht nur sie kennen den Verein - der Verein kennt auch sie! Somit werden sie bestimmt die richtigen Überlegungen angestellt haben!

• Benutzer-Avatarbild

Elite Junioren

Beitrag

...da bin ich auch gespannt! Ein Knipser als Trainer!!! Das lässt doch für die künftige Chancenauswertung hoffen!!! Wenn ich zwar aus den ehemaligen Spieler jemanden wählen dürfte für diese Position, würde ich mir unsere #83 wünschen!!! Aber das ist ja eine andere Geschichte!!! Leider!

• Benutzer-Avatarbild

Playoff Halbfinal Bern/Zug - HCD

Beitrag

Zitat von jump: „Gegen Lausanne im 4 Spiel war es auch Ausverkauft.“ ...täuscht mich mein Gefühl oder waren die Zuschauerzahlen wärend der ganzen Saisonbesser als die Jahre zuvor?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „ich bin gespannt, wie ein Regenwurm zwischen zwei Hühnern,“ ...herrlich und wie treffend diese Formulierung!!!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Schliesse mich Zwilling an: Nicht übermütig werden! Aber: der Auftritt gestern hat mich (bis auf die Chancenauswertung) beeindruckt! Die Energie einzelner Spieler lässt sich seines gleichen suchen! Nun sollen alle kühlen Kopf bewahren, besonders hinsichtlich von unnötigen Strafen und weiter den eingeschlagenen Weg gehen! Wenn ich an das nächste Spiel denke merke ich, dass sich bei mir ein scheues Lachen ins Gesicht zeichnet! Aber wollen wir nichts verschreien.....aber ich glaube an einen Finalei…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich würde schäumen vor Wut wenn ein Zuger einem Davoser seinen Stock absichtlich zwischen die Beine schlagen würde!!! Schade, schade und nochmals schade! In dieser Aktion blieb sich Ambühl selber nicht würdig!!! Aus neutraler Sicht muss dies 2 bis 3 Sperren geben! Nun hoffen wir mal dass die Ligajustitz pro Davos sein wird und gezielt wegschaut....

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

...wie schön ist es sich mit einem 4:0 für die Halbfinal zu qualifizieren! ...wie hässlich ist es anschliessend so lange zu warten bis das nächste Spiel angepfiffen wird!!! Sowohl Zug und auch Davos hatten genug Zeit um sich zu erholen. Ich bin gespannt wie beide Mannschaften diese Zeit nutzten! Die ewige Diskussion was besser ist (Erholung oder Spielrhythmus) erübrigt sich in diesem Fall. Hoffe das Davos die innere Anspannung halten konnte! Es braucht von der ersten Sekunde an ein voll wachen u…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@7270 Nebst den Parallelen zum letzten Jahr sehe ich aber einen andern HCD als letztes Jahr. Da ist mehr Willen sichtbar, mehr Anspannung, mehr Emotionen! Letztes Jahr hatte ich das Gefühl, dass viele Spieler "verbraucht" waren und nicht mehr über sich hinaus wachsen konnten. Dieses Jahr habe ich das Gefühl, auch wenn das Viertelfinal zu letzt relativ "einfach" war, das jeder ackert, kämpft und einige die beste Leistung der ganzen Saison zeigen. Diese nötige Anspannung und Siegeswillen meine ich…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

...soviel ich weiss ist der Meister sowieso qualifiziert! Somit müssen wir uns diesbezüglich keine Sorgen machen!!!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

blick.ch/sport/eishockey/nla/s…r-gesperrt-id6357776.html ...da bin ich mal aufs Strafmass gespannt! Für mich ist es eine unglückliche Situation und nicht mehr! Das war die Szene mit Kousal aber auch...! Nun bin ich gespannt ob mit den selben Masstäben an die Sache herangehangen wird!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

blick.ch/sport/eishockey/nla/d…-untragbar-id6353967.html ...ich hoffe der Handlungsbedarf wird beim Verband auch erkannt und auch in Handlungen umgesetzt!!!

• Benutzer-Avatarbild

LHC - HCD, 1/4-Final

Beitrag

...was mich auch besonders freute zu sehen, war die Euphorie und die innere (positive) Anspannung. Hatte das Gefühl, dass spätestens ab dem zweiten Drittel jeder von zuoberst bis zuunterst motiviert und entschlossen war alles zu geben. Zu ackern und kämpfen und dies als gesamte Mannschaft. Die jeweiligen "Entspannungen" waren bei den Torjubel zu sehen. Ich meine dass ich letztes Jahr dies nicht beobachten konnte!

• Benutzer-Avatarbild

LHC - HCD, 1/4-Final

Beitrag

Geil geil geil! Was für letzte 20min!!!!!