Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

jump - - Spiel und Spieler

Beitrag

René Fasel: «Die Gefahr auf einen erneuten Lock-Out in der NHL ist sehr gross» watson.ch/Sport/Eismeister Zau…-NHL-ist-sehr-gross%C2%BB

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von pauli: „ bern verliert gewaltig erfahrung: plüss, jobin und reichert. auch noch nicht klar was mit ryan lasch geschieht ev. wechsel nach frölunda arcobello hat noch vertrag, doch was ist wenn die nhl ruft? neuzugang bis jetzt nur haas fix. gerüchte sagen das conacher zurückkommen könnte und trachsler wollen sie auch. nachwuchsspieler wird der scb kaum bringen, lieber fertige spieler holen. .“ Dies stimmt nicht ganz: Der SC Bern hat für die nächste Saison den besten Einzelspieler der fi…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Auch wenn ich die Zugerfans nicht mag, eins muss man Ihnen lassen, toll weiter gesungen nach Spielschluss, tolle Stimmung gemacht, diese sind genauso stolz auf Ihr Team. Wird sicher nicht die letzte Finalteilnahme sein für Zug und irgendwann wird es dort auch wieder klappen. Gratulation an den SCB.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Schon fast lächerlich wie einfach das geht...

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

In Zug spürt man ein wenig den Flow den Davos 2015 hatte, Bern letztes Jahr... Und trotzdem ist es eigentlich nicht möglich das der SCB diesen Titel nicht holt. Dann hätten sie sich selbst geschlagen...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Genoni hatte einen guten Start 2008 wie Senn jetzt. 2009 kam der Meistertitel (zusammen noch mit Berra), 2010 kam dann ein eher schwächeres Jahr ehe er 2011 wieder ganz stark war, gleichzeitiger Meistertitel. Hoffen wir doch mal das sich dies auch bei Senn und JvP so abspielt

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Rein von den Postur her passt vor allem Broc Little nicht direkt in das HCD Team. Ist der kleinste und wohl auch der leichteste, aber vielleicht dafür auch der schnellste? Dies soll jetzt überhaupt keine Kritik oder so sein, ist mir nur so aufgefallen beim durchlesen. Kenne beide Spieler nicht, aber was man so liest, hört sich echt gut an und ich bin sehr gespannt auf diese beiden. Freue mich vor allem auch das es wieder unbekannte sind in der Schweiz, diese schlagen meist besser ein als ehemali…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von jump: „Einen Vertrag bis 2018 haben FdB, Paschoud, Schneeberger, Simion und Walser.“ Eher sollte man sich zuerst um Walser etc. bemühen . Eine vorzeitige Verlängerung mit Corvi würde aber ein Zeichen für die anderen Teams sein das man gar nicht erst anfangen soll zu bieten.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

TOP, das kommt gut! Weiter so.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Gäbe in der Schweiz wohl gleich ein Stadionverbot Nein im Ernst, zuerst mal gute Besserung. Aber der Spieler konnte ja nichts dafür. Er wurde vom Gegenspieler leicht geckeckt und flog dann in den Schiri rein. Absolut dumm gelaufen.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Wie schon mal erwähnt, nur der HCD hätte den SCB schlagen können... Dies wird eine kurze Serie, alles andere würde mich extrem überraschen. Es ist also fakt, nach 16 Jahren wird es also wieder einmal eine Titelverteidigung geben. Falls Zug doch Meister würd werden, mit Hilfe der Schiri's wohlverstanden..., würde das Trio HCD / SCB / ZSC mal abgelöst werden. So oder so, es wird mal etwas anders.

• Benutzer-Avatarbild

Danke für diese geile Saison!

Beitrag

Zitat von Bono: „Gemäss Arno im Interview bei Telesüdostschweiz (gestern, Sendung 3. Halbzeit) wird Rahimi möglicherweise ersetzt durch einen Offensivverteidiger da Forster weg ist. Zudem überlegt man, Rutuu als 5. Ausländer zu behalten und als möglichen Juniorentrainer einzusetzen. Vielleicht hat das auch mit dem Abgang des schwedischen Juniorentrainers nach Biel zu tun.“ Wieder ein ganz geiles Interview, vor allem bezüglich Morant. Geilste Szene bei Min. 23:50. "Wenn der Morant dort steht müss…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Steffi Buchli wechselt zu MySports... Irgendwie kann ich mich mit diesem Sender eifach noch nicht anfreunden...

• Benutzer-Avatarbild

Danke für diese geile Saison!

Beitrag

Also machen wir ein Fazit von der Saison: Vom HCD hat man zu beginn der Saison nicht wirklich viel erwartet. Adc sprach sogar von den Playouts, doch das nahm man von Ihm nicht wirklich Ernst. Die meisten Experten setzen den HCD ins Mittelfeld obere Hälfte. Fakt vor der Saison war aber, man hat 2 ganz neue und vor allem ganz junge Torhüter, keinen Genoni mehr der eine eigentliche Niederlage in einen Sieg umwandeln konnte. Und auch die Verteidigung und der Sturm ist sehr jung. Man begann also mit …

• Benutzer-Avatarbild

Playoff Halbfinal Bern/Zug - HCD

Beitrag

Stolz uf üses Team!!!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ausverkauft!!! Nun heisst es auch auf den Rängen Vollgas zu geben wie unsere Jungs auf dem Eis. Diese haben nie aufgegeben in den Playoffs, immer gekämpft, egal wie hoffnungslos die Situation auch aussah. Dies muss man dem HCD wirklich hoch anrechnen. Ich denke viele Teams hätten beim 0:3 in Lausanne schon an das nächste Spiel gedacht, oder nach dem 1:3 in Zug im 2 Drittel. Nicht so der HCD, die Jungs rennen bzw. fahren oder gleiten weiter, kämpfen um JEDE Scheibe, jeder hilft dem anderen. Das m…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

In der Quali hatte man im Schnitt nur knapp 30 meines wissens weniger wie letztes Jahr.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Gegen Lausanne im 4 Spiel war es auch Ausverkauft.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wenn Zug ins Finale kommt, wird der SCB Meister. Das einzige Team das den SCB schlagen könnte wäre der HCD. Morgen nochmals konzentriert auflaufen. Ich teile die Meinung mit den TC Experten nicht das Zug klar besser ist und Davos nur Glück hat! Vielleicht zeigt die Statistik das, aber wenn man die Spiele gesehen hat, dann sieht man das Davos vor allem bei 5 vs 5 öfters die bessere Mannschaft ist. Diese Zuger sind zu packen. Morgen wird das Stadion ausverkauft sein, schreien wir den HCD zum Sieg!…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

fuuuuck!!!!!!!! man was für ne scheisse! MIAR GEND NIEMALS UF!!!