Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 245.

• Benutzer-Avatarbild

Nach einem MRI-Untersuch steht nun fest: Sven Bärtschi (Nackenverletzung) erhält keine Freigabe für die WM von den Vancouver Canucks. auch andrighetto nicht an der wm. wenn solche spieler ausfallen, ist es für mich noch unverständlicher das die wiesers und corvi nicht dabei sein werden !!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

pauli - - Spiel und Spieler

Beitrag

hab so etwas gehört das riesen rva mit ins boot holen wollte

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

U18 neu mit Samuel Balmer und Reto von Arx. Die neuen Assistenten von U18-Headcoach Thierry Paterlini heissen ab kommender Saison Samuel Balmer und Reto von Arx. Beide haben den diesjährigen U18-Jahrgang bereits seit der U16 begleitet und konnten die Entwicklung der Spieler seit zwei Jahren mitverfolgen. somit wird reto von arx kaum junioren trainer beim hcd

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

der sc bern wurde schlussendlich verdient meister, auch wenn ich es nicht gerne sehe. bern verliert gewaltig erfahrung: plüss, jobin und reichert. auch noch nicht klar was mit ryan lasch geschieht ev. wechsel nach frölunda arcobello hat noch vertrag, doch was ist wenn die nhl ruft? neuzugang bis jetzt nur haas fix. gerüchte sagen das conacher zurückkommen könnte und trachsler wollen sie auch. nachwuchsspieler wird der scb kaum bringen, lieber fertige spieler holen. bern wird sich also auf jeden …

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Freu mich auf die neue saison. Nach der letzten titelverteidigung wurde unser hcd meister.

• Benutzer-Avatarbild

ENZO CORVI NICHT IM WM KADER!!!!!!! was will eigentlich fischer? corvi ist einer der besten center auf schweizer eis und darf nicht an die wm?? die wiesers nicht dabei jetzt corvi raus genommen, jetzt fange ich auch an fischer zu hinterfragen. malgin bekommt aufgebot. Sven Andrighetto (Colorado Avalanche/NHL) und Sven Bärtschi (Vancouver Canucks/NHL) sind noch rekonvaleszent. Sofern der Heilungsverlauf ihrer Verletzung wie gewünscht erfolgt, rücken die beiden ins Vorbereitungscamp in Basel (25. …

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

dann warte ich mal ganz gespannt auf das urteil der weko. mal schauen ob die weko die upc gleich behandelt wie letztes jahr die swisscom

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

magnus nygren: youtube.com/watch?v=erTcShD-Q-k beides spieler die der hcd sehr gut brauchen kann. little ist ein torgefährlicher ambühl und nygren erinnert mich ein bisschen an petteri nummelin. der hammer wäre wenn ruutu als 5. ausländer bleibt und dem nachwuchs helfen wird.

• Benutzer-Avatarbild

ja das mit den wiesers verstehe ich auch nicht. mir fehlen auch andere spieler. von lugano hofmann, fazzini und/oder bertaggia. was für spieler will fischer denn in der nati? (grossmann, suri werden sicher dabei sein ) haben die silber "helden" immer noch einen freipass für ein aufgebot??

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Warum die eile? Corvi hat bis 18/19 vertrag ist also noch genug zeit zum verlängern. Beide wissen was sie aneinander haben.

• Benutzer-Avatarbild

Aufgebot 2. Vorbereitungswoche Ambühl corvi heldner und paschoud stossen zur nationalmannschaft. Dino und marc wieser sowie felcien dubois nicht an der wm.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Der hcd hat forster einen 1jahres vertrag angeboten. Er wollte einen 2jahres vertrag. Adc hat im tso gespräch gesagt: wenn forster nächste saison gut gespielt hätte, wäre ihm erneut ein 1jahres vertrag angeboten worden. Wären dann auch zwei jahre, einfach 2x1jahres verträge. Während den verhandlungen gab forster seinen wechsel zu biel bekannt, dort erhält er sofort einen 2jahres vertrag. Richtig ist das forster fehlen wird vorallem menschlich. Für die jungen war er eine wichtige ansprech person.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

also wenn das stimmt das seger zum präsident ging um einen vertrag zu erhalten, dann hätte ich auch hingeworfen! hätte so etwas seger nicht zugetraut, so kann man sich täuschen ich weiss nicht wie ich als junger spieler reagieren würde wenn ein alter mann nur dank dem präsident noch spielt. so ein typ müsste mir gar nichts mehr sagen, ohne einen blöden spruch zu bekommen! erstaunlich wie sich die alten nicht mit dem ende abfinden können, wären sie politiker würde man sagen sie sind sesselkleber.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Ok danke. Also hcd muss chur für corvi jährlich einen betrag geben ? Die nhl bekommt die besten spieler und zahlen nicht mal eine ausbildungsentschädigung. Und als dank lässt man sie nicht ihr land vertreten. Ist ja mega sportlich!!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Mal was anderes Wie läuft das eigentlich mit transfers? Gibts da ablösesummen wie im fussball oder eine pauschale? Ich weiss nur noch als lukas stoop nach davos wechselte gabs streit zwischen dem hcd und zsc. Der zsc wollte die nla summe und del curto sagte stoop sei ein nlb spieler. Davos bekam dann recht vom verband. Da kostete ein nlb spieler 250 000 Nla spieler 500 000 und natispieler 750 000. Ist das immer noch so?? Oder hab ich damals was falsch verstanden? Würde davos eigentlich geld beko…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

wieviele spielsperren gäbe so ein zusammernprall in der schweiz?? der linienrichter hat eine gehirnerschütterung und ist bereits wieder zu hause. glück im unglück kann man da nur sagen blick.ch/sport/eishockey/hocke…-bully-k-o-id6489528.html

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Jetzt ist es offiziell: NLB-Meister SC Langenthal will nächste Saison in der NLA spielen. «Wir haben die nötige Erfahrung und die richtige Einstellung, um auch in der NLA bestehen zu können», sagt Geschäftsführer Gian Kämpf. Man bestätige die «Absicht, bei einem Erfolg in der Eishockeysaison 2017/18 in der NLA mitzuspielen», teilt der SCL am Donnerstag mit.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Straefe stimmt schon. Hiller ist sicher besser als senn. Doch frag ich mich ob es sinn macht einen hiller als nummer drei mitzunehmen. Für diese position würde ich einen jungen mitnehmen. Die chance das sich ein goalie verletzt ist doch eher gering im verhältniss zu den spieler. Wenn hiller mitnehmen dann muss man ihn auch spielen lassen.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

also ich glaube die schweiz hat sicher kein goalie problem. für patrick fischer wird es sicher nicht einfach drei goalies auszusuchen. meine wahl: 1a: tobias stephan 1b: leo genoni 3: gilles senn würde senn einem hiller oder berra vorziehen, da diese beiden wohl kaum lust auf die tribüne haben, für senn wäre es der verdiente lohn einer starken saison. national league b: sc langethal gewinnt spiel 7 gg die lakers mit 5:4 und ist NLB meister mal schauen ob die langenthaler aufsteigen wollen, oder …

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2017

Beitrag

War da nicht mal was zu lesen das ausser dem team canada nur die schweizer nati spielen würde? Ich persönlich würde die nati immer am spengler cup haben wollen. Dann ist es ein offizieller termin und die anderen können aufhören zu jammern. Lieber SC statt zwei testspiele im dezember. Die u20 spielt ja auch die wm und vorallem der hcd muss einige spieler abgeben.