Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

bml89 - - Spiel und Spieler

Beitrag

je nach Verein zw 1 und 10 Spielsperren

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Wenn Langenthal sich zurück zieht gibt es keine Auf/Abstiegsspiele. Nur der Meister ist zu den Aufstiegs-Spielen berechtigt

• Benutzer-Avatarbild

Playoff Halbfinal Bern/Zug - HCD

Beitrag

Frage zur Aktion von Rahimi im Torraum.... Ich habe die Situation nicht richtig gesehen, nach mir hatte er den Puck aus dem Torraum weggewischt, aber nicht fest gehalten, daher aus meiner Sicht klar kein Penalty (REGEL 175 – ZUSPRECHEN EINES PENALTYSCHUSSES / FELDSPIELER FÄLLT AUF DEN PUCK I. Wenn ein Feldspieler im Torraum in seiner Verteidigungszone auf den Puck fällt, ihn festhält, ihn unter seinen Körper zieht, mit seiner Hand aufhebt oder ihn versteckt, spricht der Schiedsrichter dem gegner…

• Benutzer-Avatarbild

Playoff Halbfinal Bern/Zug - HCD

Beitrag

@tavate ........ ausgerechnet gegen den EV Bahn zu verlieren ...... Du meinst eher EV ZugVögel, die Bahn fliegt (ausser grad in Luzern) normaler weisse nicht so durch die Lüfte....

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Martin Plüss z.B..........

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Den grössten Wert hat Forster in der Kabine..... und dieser Wert ist nicht zu unterschätzen! Er kümmerte sich immer um die Jungen und half Ihnen sich in der Kabine und auf dem Eis wohl zu fühlen, dies wird sicherlich fehlen. Sportlich meistens wenns drauf an kam mit den besten Leistungen, wird aber nicht mehr Jünger, dies kann verkraftet werden.... Nun wird sich zeigen wer nun in der Kabine aufstehen wird und die Jungen weiterführt. Finanziell wird der HCD das Geld für andere Sachen benötigen al…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Setoguchi ist mal schon weg vom Markt. suedostschweiz.ch/sport/eishoc…guchi-erhaelt-nhl-vertrag

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Da Berra nicht finanzierbar ist und der HCD über 2 Torhüter verfügt auf die Gesetzt wird, erübrigen sich alle was wäre wenn Fragen/ Diskussionen

• Benutzer-Avatarbild

Torhüter beim HCD

Beitrag

@ Zwilling70 Seit längerem lese ich deine Posts und frage mich immer mehr was Du eigentlich bewirken willst. Klar ist das Du das Forum wieder zu mehr "Leben" verhelfen willst, ist auch gut so, aber bitte nicht mit "Blick" tauglichen Methoden. Fortwährende Überkritik bringt nichts, genauso wenig wie der Vergleich der Statistiken des SIHF. Zum Vergleich mit dem Jungen Hiller, Genoni und Berra möchte ich nur kurz in Erinnerung rufen das alle 3 bevor sie die Nummer 1 (und 1b) beim HCD waren, bereits…

• Benutzer-Avatarbild

Das Halbfinale: HCD-SCB

Beitrag

watson.ch/Sport/Eishockey/8977…idiger-ein-Spiel-gesperrt Der Stock von Forster geht zwischen die Hände an den Stock von Rüefnacht, nicht an die Hand. Aktion dämlich, von beiden......

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Klota und die Geister die ich rief........................ Laut dem Bericht sehen die Besitzer drei Möglichkeiten: den Verkauf, ein Mäzen, der Verkauf von Spielern, ein freiwilliger Abstieg oder die Verschiebung der NLA-Spielbetriebs in eine andere Stadt. Ev könnten Sie ja mal bei Adrian Fetscherin nachfragen, der hat sicher eine gute Idee, (aber keine Stadt...)

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von HCD Glarnerland: „@bml: und wie wird diese Ausgangslage in der nächsten Saison sein? Wenn der Puck erst 45 Sekunden nach dem Offside über die Torlinie geht, der Puck aber nie aus dem Drittel gekommen ist?“ Dann wird es (vermute ich mal) genau gleich gehandhabt wie bei der Videokosultation wo nachträglich erkannt wird das es doch Tor war. Zeit wird zurück gestellt bis zum Zeitpunkt des nun geandete Vergehen, in deinem Fall das Offsids.

• Benutzer-Avatarbild

@Glarnerland es gibt kein Überprüfen von Spielsituationen, einzige Ausnahme ist ob ein Tor korrekt erzielt wurde (wie hat der Puck die Linie überquert....). Und nur das. Nächste Saison hat der Trainer die Möglichkeit eine Spielsituation überprüfen zu lassen, fals er sein Timeout noch nicht genommen hat.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

@ GlarnerSüd89 Danke! War mir plötzlich nicht mehr sicher gestern richtig gelesen zu haben das noch 2017 stand.... Entweder wurde gestern Abend unterschrieben, oder jemand hat den selben Wunsch wie wir

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ein NLB Ausländer bringt nur was wenn er auch besser ist als unsere Schweizer "Stammspieler" und dies bezweifle ich einwenig... Nur einen Ausländer ins Team nehmen damit man alle Ausländerplätze vergeben kann.... naja... Täusche mich aber gerne..

• Benutzer-Avatarbild

Playoff 1/4 Serie 2015

Beitrag

ZSC-EHCB 4:0 SCB-LHC 4:1 HCL-GSHC 4:2 EVZ-HCD 2:4

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Betreffend Beat Forster...... Ich verstehe die ganze Diskussion hier nicht. Beat Forster hat ein Angebot von Rappi erhalten, nicht mehr und nicht weniger. Kein "ich sondiere den Markt" oder dergleichen von Beat. Er hat im Interview mit der SO klar gesagt mein Verhandlungspartner ist der HCD, jede Seite möchte das beste für sich herausholen. Punkt. Das sich andere Vereine auch für ihn interessieren ist ja logisch, wie bei jedem anderen Spieler auch der einen auslaufenden Vertrag hat. Warten wir d…

• Benutzer-Avatarbild

1/4 Final Spiel 5, KLOten vs Davos

Beitrag

Habt Ihr eigentlich auch schon Hockey oder andere Mannschaftssportarten gespielt??? Was soll diese Diskussionen?? Schei.. egal was Arno im TV erzählt, was er allen Medien erzählt, was er seinem Nachbarn erzählt. Wichtig ist was er in der Kabine erzählt und das wissen wir alle nicht. Zu Wieser.... Danke für deine Power und deinen Einsatz, bitte nehmt ein Beispiel. Was kann er dafür wens für die gleichen Aktionen verschieden Bestrafungen gibt??? Er darf ja nicht mal mehr in die Nähe eines Gegners …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Verträge mit Paulsson (2 Jahre) und Schneeberger (1 Jahr) verlängert! Camperchioli für 2 Jahre verpflichtet!

• Benutzer-Avatarbild

Nationalmannschaft

Beitrag

bei diaz sehe ich absolut kein problem, da ich ihn als ähnlichen Spieler wie josi sehe der einfach durch seine klasse hervorsticht und nicht durch seine spielweise, im gegensatz zu streit der durch seine spielweise jeden angriff bestimmt (dadurch schnell zum Bremsklotz wird, und alles nur über Ihn läuft). bei brunner bin ich mir nicht ganz schlüssig, denke aber da simpson eh nicht auf bürgler und monnet setzt, kann er auch brunner aufbieten, da der eine oder andere am limit läuft (gardner...) St…