Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 537.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Pepi - - Spiel und Spieler

Beitrag

Auf den Kerl hab ich gehofft! Als ich jedoch las, dass Gotteron-Dubé geweint hat, dass sein Angebot für ihn getoppt worden sei, da dachte ich an die Norditaliener. Perfekt! Freue mich!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Irgendwo habe ich heute gelesen, dass Langenthal, falls sie gewinnen gegen Ambri innerhalb 24 Stunden (oder bis 24 Uhr?) ihren Verzicht geben müssten. Sie würden dann für drei Jahre für die Aufstiegsspiele gesperrt.

• Benutzer-Avatarbild

Playoff Halbfinal Bern/Zug - HCD

Beitrag

Der grösste Aprilscherz ever, leider sogar noch wahr. Die Verzinkerschwalben im Final. Geniesst Silber.... Unseren Jungs ein grosses Kompliment! Nach Hängern immer wieder gekämpft, teils unglücklich. Aber gekämpft, DANKE!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Iceman: „Zitat von 7270: „Zitat von Hristo: „Im Zuger Forum gibt es tatsächlich noch Leute, die sich auch gestern von den Schiris benachteiligt gefühlt haben... :scratch:“ man helfe den benachteiligten vögeln...“ Ein neues Programm, für den Zuger Nachwuchs ? :D“ Da fehlt doch ein Komma!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Es steht 3:2 für die Verzinkerschwalben. Nicht mehr, nicht weniger. Unsere Jungs haben gestern nicht den Eindruck gemacht, dass man "die Fallenden vom Zugersee" nicht schlagen könnte, sogar zweimal nacheinander. Trotzt leichtem Knick (auch bei mir) bin ich mittlerweile felsenfest überzeugt, dass wir es noch schaffen. - Hütte füllen, anpeitschen! - Lindgren wieder mit Tor(en) - Morant gesperrt (ich darf ja annehmen, dass der Wiederholungstäter von der Zuger, äh Verbandsjustiz aus dem Verkehr gezo…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Mehr Disziplin und bitte fallen lassen was das Zeug hält! Der FC Zug hat es im ersten Spiel vorgemacht.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

So kurz zusammengefasst kann gesagt werden, dass wenn die dummen Strafen wegfallen ein Zug entgleisen wird. Sind zwar nicht ohne, aber man hat gesehen, was bei Vollbestand läuft. Wer jetzt ein Verfahren gegen Ambühl will, naja, würde noch passen. Wobei Sperre, da müsste ich dann schon süffisant grinsen. Dann hat mich Morant überrascht. Hat seine eine Hirnzelle diesmal nicht zum Prügeln ausgelastet sondern Schauspielunterricht genommen. Hat zwar jämmerlich ausgesehen, aber für eine Hirnzelle ganz…

• Benutzer-Avatarbild

Wer einen Morant im Team hat, der darf nicht mal vor der eigenen Haustür wischen. Der muss die Türe zulassen. Im EVZ Forum schreiben? Und lesen? Ich dachte, die können nur zeichnen, höchstens.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Die Tipps in den Viertelfinals sind mir gar nicht so schlecht gelungen. Wo ich aber völlig danebenschoss (wie viele andere auch) war Zug vs Servette. Da war wohl Wunsch und Realität nicht kompatibel. Waren die Genfer so schlecht? Von Servette bin ich arg enttäuscht. Da hat vieles nicht gestimmt. Vom "bösen, inteligenten Spiel" haben sie nur noch das Böse gezeigt. Ansonsten dämlich, dumm und ideenlos. Harmonie im Team sieht anders aus. War Zug so stark? Jedenfalls haben sie nun einen Lauf. Und di…

• Benutzer-Avatarbild

LHC - HCD, 1/4-Final

Beitrag

Ja, das war wieder mal ein Hockeyabend vom Feinsten. Volle Hütte, geile Stimmung und das verdiente 4:0. So geht das. Und einmal mehr wundere ich mich nicht, weshalb in den Hallen "Affenkäfige" aufgestellt werden (Guantanamos und dergleichen). 6'800 Fans mit geiler Stimmung, 20 Nasen die ein solches Fest versauen. 20 Nasen pro Team, die Verantwortung tragen, dass - Affenkäfige gebaut werden - Eingangskontrollen ins Mühsame ausarten - Familien mit Kindern ein Spiel meiden - die Politik an den toll…

• Benutzer-Avatarbild

LHC - HCD, 1/4-Final

Beitrag

Unser Kristallpräsi outet sich einmal mehr als Hockeyfan/-verrückter. Sonst wären die prognostizierten 7 Spiele pro Serie nicht erklärbar. Ich glaube nicht, dass wir 28 Viertelfinal-Spiele zu sehen bekommen. LHC-HCD 1:4 (oder 4:1) Je nachdem, welchen HCD wir zu sehen bekommen. SCB-ECHB 4:0 (bestenfalls für Biel 4:1) Alles andere würde mich überraschen, mehr als der Titel des letzten Jahres ZSC-HCL 3:4 Hier kann ich mit dem 3:4 auch Leben. Denke zwar nicht, dass es der Z dieses Jahr schon in den …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Danke, hab es auch gesucht und gefunden, wollte es soeben auch reinstellen. Ich fnde es sehr gut, dass diese "Urteile" öffentlich nachzulesen sind. Das zum Guten. Das man hier ein Exempel statuiert, naja. Das es wieder mal eines gegen den HCD ist, naja. Mir bleibt ein kopfschütteln, das nicht aufhören will.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Primär gilt: SCHIRI IST TABU! Nun bekommt Kousal eine Sperre. War es ein Vergehen, dann muss der Spieler mehrere Sperren bekommen. Was soll das nun? Hat er den Schiri leicht umgehauen? Kann man ihm keine Absicht unterstellen (dann aber auch keine Sperre!)? Ist der Schiri durch einen Luftstoss, der vom Spieler ausging gefallen? Fragen über Fragen. Hier möchte ich auch das Schreiben der Kommission lesen. So kommuniziert ist das eine Riesenlachnummer (die Sperre).

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

tavate, da bleibt nichts mehr anzufügen. Meine Worte - nur besser formuliert. Lehmann lässt in Kloten raus, dass man vielleicht ohne Ausländer ins Rennen gehen werde. Klar, gesagt und getan sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Aber ein gutes Angebot für Drew Shore vom HCD, da wäre ich definitiv nicht abgeneigt. Der hat mir auch während dem SC einen hervorragenden Eindruck gemacht.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

hockeyfans.ch/news/meldung/42196 Bingo!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von #94: „suedostschweiz.ch/sport/eishoc…raer-zurueck-zum-hc-davos Bin zwar etwas skeptisch, wenn ein 33 jähriger, der diese Saison nirgends unter Vertrag Stand, eine Verstärkung für die Playoffs sein soll. Aber ich lasse mich gerne überraschen! Bin gespannt!“ Ich gehe auch davon aus, dass er eher als Ergänzung- oder Notnagel geholt wurde, kaum als Verstärkung. Interessant, dass er wieder kommen darf. Ich nehme an, dass es nicht mehr der Fremdkörper in der Mannschaft ist, der er war.

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Wir sind raus. Und keinen interessierts. Was schmerzt ist der fehlende finanzielle Zustupf. Ansonsten sehr verschmerzbar. Denn das Theater mit Heimspiel oder nicht hätte ausser der "Revolverpresse" niemandem genützt.

• Benutzer-Avatarbild

Literatur Nobelpreis an Bob Dylan

Pepi - - Stammtisch

Beitrag

Ja Paga, da hast du leider recht. Stell dir vor wie es hier abgegangen wäre vor dem heutigen Tag. Und nun - nada.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Steve Yzerman: „Die Leibchen waren schon hochgezogen... #83 #78 blick.ch/sport/eishockey/nla/b…rbenhaufen-id5672806.html“ In der Fantasie von Kessler hingen sie. Das Foto dazu fehlt. Aber es tönt dann zumindest besser. Und wenn es noch so wäre...... Jetzt kommt es zumindest besser.

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Zitat von Paganini: „Die Geldquellen scheinen in Davos ja wieder zu sprudeln“ Es scheint so. Nur so kann ich mir erklären, dass man eine Cupreise nach Genf finanzieren kann.