Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 163.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Jatzli - - Spiel und Spieler

Beitrag

Auch Spylo wahr schon entfernt auf der Kaderlist und wurde vor kurzem wider draufgesetzt... Versehen oder nicht?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Warum wird Axelsson auf der Internetseite vom HCD nicht mehr aufgeführt unter der 1.Mannschaft? Versehen oder....? Im Medicalreport ist er noch drauf. Axelsson seinerseits Twitter heute:Ein kleines Update, wie meine Reha geht .. Alles läuft wunderbar und so bereit für SHL nächste Saison!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

@GoGoHCD Warum wäre das für den HCD schädlich? Wenn ein Spieler verletzt gemolden ist bekommt der Club Entschädigung von der Versicherung... Mann soll Axelsson nahe gelegt haben dass er seine Verletzung auskurieren soll. Er war der Meinung Einsatzfähig zu sein, halt leicht angeschlagen. Der Club soll ihm aber mitgeteilt haben dass man nicht mehr mit einem Einsatz von ihm rechnet, sondern lieber mit der Entschädigung der Versicherung einen Ersatzspieler finanziert. So tönt es jedenfalls aus dem n…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Stolte-Benrath: „Kloten sucht gemäss NZZ in der KHL nach einem Ausländer. Dort bereinigen die abgehängten Teams ihre Kader bis am 15. Januar 2017. Allenfalls gibt es auch für den HCD noch eine Möglichkeit, dort nach der Verletzung von Axelsson einen Ausländer zu finden, sofern sich eine Finanzierung machen lässt. Mason Raymond wäre sicherlich ein Top-Mann, aber wohl nicht allzu günstig.“ Gemäss Interview mit Arno gestern vor dem Spiel hat man versucht Ledin für 2 weitere Wochen zu beha…

• Benutzer-Avatarbild

EVZ - HCD (29.11.2016)

Beitrag

Zitat von Bono: „Wenn FdB nach Spielende im Interview ( RSO ) sagt "wir müssen über die Bücher".... - ein Axelsson sollte eigentlich der Topspieler sein im Team. Seit 2 Jahren jetzt nur verletzt oder keine Topleistung - ausser Lindgren alle Ausländer massig inkl. dem neuen Finnen. Rahimi ( wegen Blessuren in Küche und Fitnesscenter ) bisher Totalausfall. Paulsson der Meistersaison fehlt auch - Captain Ambühl mindestens 30% weniger Klasse als in den Saisons davor. An Einsatz mangelt es nicht. Hei…

• Benutzer-Avatarbild

HCD - Kloten, 15.11.2016

Beitrag

Zitat von pauli: „axelsson im stadion, kann/darf man das mit einer hirnerschütterung? zum spiel: kloten kam nie ins spiel. der hcd brauchte wieder einmal zu viele chancen, zum glück trafen sie doch noch. gilles senn wieder stark, bei den gegentoren chancenlos. ein goalie problem haben wir definitiv nicht.“ Axelsson hatte nach dem Faustschlag kurz Probleme mit dem Sehen, das ist aber auch schon alles.

• Benutzer-Avatarbild

HCD : HCAP

Beitrag

Zitat von Fitch_92: „Hat es Lindgren und Jörg schlimmer erwischt? Oder spielen diese bereits wieder. (Stütze mich auf den Liveticker ab).“Jörg anscheinend mit Schlüsselbeinbruch bis zu 12Wochen out

• Benutzer-Avatarbild

HCD-SCL (07.10.2016)

Beitrag

Zitat von Jeff Hanson: „Für was genau wurde eigentlich Michel Riesen beim HCD eingestellt?“ Genau das habe ich mich gestern auch mehrmals gefragt. Sogar ein Ambühl steht oder fährt mehrmals schön im Slot, zieht dann aber auf die Seite um einen Pass zu suchen. Und die Verteidiger schiessen schwächer als im Frauenhockey... Was ist eigentlich mit Marc Wieser los? Dem gelingt gahr nichts mehr. Er vertändelt die Scheibe, Checks gehen ins leere, Fehlpässe...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Eine intressantere Personalie für die nächste Saison beim HCD könnte ein gewisser Joe Thornton sein... kommt er in die Schweiz oder bleibt er noch in der NHL? Soviel ich weiss war eine Rückkehr zum HCD auf die Saison 2017/18 ein Thema

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von jamie: „Was ist mir Axelsson? In Ungnade gefallen bei Arno?“ Axelsson hat eine Narbe von einer alten Verletzung die sich entzündet hat. Das sagte er jedenfalls anfangs letzter Woche, ich hoffe nicht dass noch mehr dazu gekommen ist.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Und am Spenglercup im HCD Dess?

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Fitch_92: „Es gab auf beiden Seiten Szenen die gepiffen werden sollten. Jedoch macht Moser den Hornusser wie Forster, passieren tut nichts. M.E. klarer Fall und und in dieser Szene Penalty, auch wenn Brunner den Stock "komisch" fallen lässt.“ Ich mag den Brunner ja überhaupt nicht, aber die Reaktion beim Interview wahr Top. Fragt ob er ihn verarschen will und 2 Sätze später läuft er davon. Ansonsten ist es eine Qual das Spiel mit dem Komentator Bürer zu sehen, hören! Eine absolute Zumu…

• Benutzer-Avatarbild

Das Halbfinale: HCD-SCB

Beitrag

Zitat von GlarnerSüd89: „@Jatzli; das heisst also, da das Powerplay vom HCD ohnehin schwach ist, brauchen die Schiris auch gar keine Strafen mehr gegen die andern Teams zu pfeifen?! ich wusste nicht, dass die Powerplaystärke eines Teams die Regelauslegung der Schiris steuert...“ Natürlich sollen die Schiris Strafen pfeiffen und das hätten sie sicher im Fall von Krüger auch müssen. Ich hinterfrage nur ob das auch das Spiel so beeinflusst hätte wie es einige hier beschreiben.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Pepi: „Diese Sperren sind nun einfach "für die Füchse"! Aber ich wusste genau, dass es so kommt. Was mir noch fehlt ist das Strafmass gegen Massy und Kurmann. Diese zwei Vollpfosten sollte man mal sperren! Kann doch nicht sein, dass der Einzelrichter im Nachhinein den Schaden dieser Schlafmützen aufräumen muss. Ich interpretiere das mal so, dass die zwei Herren zwei klare 5 Minuten Vergehen verschlafen haben. Ein Schelm, wer denkt, dass in dieser Zeit der Spielverlauf vielleicht drehen…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Verfahren gegen Krüger und Scherwey, wegen den Angriffen an Paulsson und Heldner. In beiden Fällen liesen die Schiris weiter laufen... Nur bei dem schwachen Powerplay was man in letzter Zeit Spielte hätten wohl auch Strafen zu keinem Tor verholfen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Warum Arno heute Pici und Seto zuhause lässt weiss nur er. Dieser Mc Grath hat nicht ein Bully gewonnen!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Sie werden kommen wie die Feuerwehr, haben sie gesagt...ich wusste nicht das die Feuerwehr auf der Autobahn mit Tempo 30fährt! Eines der schlechtesten Spiele seit längerem. Kein Tempo, keine Emotionen und Fehler über Fehler. Einen Sündenbock zu suchen braucht man nicht, es wahren alle schlecht. Angefangen bei Genoni ganz hinten mit sehr vielen Apprallern, bis ganz vorne zu Axelsson,Picard, Lindgren... die gar nicht zu sehen wahren. Mit einem guten Powerplay anfangs der Verlängerung währe gar noc…

• Benutzer-Avatarbild

Z$C-HCD (27.02.2016)

Beitrag

Zitat von 7270: „Zitat von Jatzli: „Senn heute Abend im Tor.“ Zumindest zu Beginn der Partie steht Genoni im Tor...“ War nach dem Morgentraining noch anders geplahnt

• Benutzer-Avatarbild

Z$C-HCD (27.02.2016)

Beitrag

Senn heute Abend im Tor.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Nun muss ich mich nicht mehr über den Ewigen Solisten Ryser aufregen! Ich glaube der hat noch nicht bemerkt dass Eishockey eine Mannschaftssportart ist. Muss Jahre her sein als er seinen letzten Pass gespielt hat...