Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 254.

• Benutzer-Avatarbild

Josi und Weber im Stanley Cup Final. Super Leistung der beiden. Holt den Titel. Ihr habts verdient. Auch Fiala gehört zu den Predators leider ist er verletzt. Mal schauen ob Streit auch in den Final kommt.

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2017

pauli - - Spiel und Spieler

Beitrag

dinamo riga wird am spengler cup teilnehmen. Weit fortgeschritten sind die Verhandlungen mit dem Team Canada

• Benutzer-Avatarbild

Saison-Erwartungen 2017 / 2018

Beitrag

mysports alleine geht defintiv nicht. meiner meinung nach kann internet/telefon von swisscom sein und nur tv von upc, weil swisscom internet über telefon leitung läuft und upc übers kabelnetz

• Benutzer-Avatarbild

Nationalmannschaft

Beitrag

kaum ist die schweiz ausgeschieden wird schon von einer olympia medaille geträumt!! warum? so wie es aussieht werden keine nhl spieler an den winterspielen sein. die schweiz hat an der wm drei spieler aus nordamerika (malgin, kukan, richard) dabei, der rest spielt in der heimischen liga. man ist also nicht von nhl spielern abhängig. richard wechselt zu servette. kukans vertrag läuft aus, wo geht er hin?? heisst das jetzt das die schweiz eine medaille holen kann/wird?? ich sage können kann man im…

• Benutzer-Avatarbild

Sanierung des Eispalast

Beitrag

@HCD Supporter finde ich super das du das thema eröffnet hast. ist wirklich ruhig gerworden, seit der veröffentlichung des architekten.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

ehemaliger hcd junior zum hc lugano? Laut dem Corriere del Ticino soll der HC Lugano kurz vor der Verpflichtung des Flügelstürmers Dominic Zwerger (20) stehen. Dominic Zwerger ist Österreicher besitzt aber die Schweizer Lizenz da er schon seit der Kategorie Mini A (sc rheintal) in der Schweiz gespielt hat. während der saison 2012/13 spielte zwerger für die u17 und u20 des hc davos. Zwerger spielt seit drei Jahren in der WHL und hat dort für die Spokane Chiefs und die Everett Silvertipps in 282 S…

• Benutzer-Avatarbild

wow so ein super spiel der schweizer. ich muss ehrlich sagen eine solche leistung hätte ich ihnen nie zugetraut. hiller tut mir leid, doch genoni ist einfach in super form. auch unser bühli ist unglaublich, der hat immer noch energie und das in seinem alter. da sollten sich einige jüngere eine dicke scheibe abschneiden.

• Benutzer-Avatarbild

was bitte war das denn??? nach einem 4:0 noch ins penaltyschiessen. das schlussdrittel war einfach nur peinlich!!! das timout kam viel zu spät, wäre nach dem 4:2 passender gewesen! zu viele strafen, tja ist eben wenn in der liga solche sachen oft nicht gepfiffen werden. ambühl muss wieder mal vor die presse treten wo war captain diaz?? das einzig positive ist das man den zweiten punkt noch geholt hat.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

der zsc verliert einige spieler : jonas siegenthaler washington capitals dominic diem ehc biel ryan shannon karriereende patrick thoresen, david rundblad und morris trachsler bei allen ziel unbekannt. bern verliert wichtige spieler, jetzt der zsc also ich freue mich immer mehr auf die neue saison, ausser ambühl wird ja kein hcd spieler an der wm sein. so kann man richtig gut trainieren. paschoud ist noch dabei, doch wie lange?, kousal bei den tschechen??

• Benutzer-Avatarbild

Nach einem MRI-Untersuch steht nun fest: Sven Bärtschi (Nackenverletzung) erhält keine Freigabe für die WM von den Vancouver Canucks. auch andrighetto nicht an der wm. wenn solche spieler ausfallen, ist es für mich noch unverständlicher das die wiesers und corvi nicht dabei sein werden !!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

hab so etwas gehört das riesen rva mit ins boot holen wollte

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

U18 neu mit Samuel Balmer und Reto von Arx. Die neuen Assistenten von U18-Headcoach Thierry Paterlini heissen ab kommender Saison Samuel Balmer und Reto von Arx. Beide haben den diesjährigen U18-Jahrgang bereits seit der U16 begleitet und konnten die Entwicklung der Spieler seit zwei Jahren mitverfolgen. somit wird reto von arx kaum junioren trainer beim hcd

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

der sc bern wurde schlussendlich verdient meister, auch wenn ich es nicht gerne sehe. bern verliert gewaltig erfahrung: plüss, jobin und reichert. auch noch nicht klar was mit ryan lasch geschieht ev. wechsel nach frölunda arcobello hat noch vertrag, doch was ist wenn die nhl ruft? neuzugang bis jetzt nur haas fix. gerüchte sagen das conacher zurückkommen könnte und trachsler wollen sie auch. nachwuchsspieler wird der scb kaum bringen, lieber fertige spieler holen. bern wird sich also auf jeden …

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Freu mich auf die neue saison. Nach der letzten titelverteidigung wurde unser hcd meister.

• Benutzer-Avatarbild

ENZO CORVI NICHT IM WM KADER!!!!!!! was will eigentlich fischer? corvi ist einer der besten center auf schweizer eis und darf nicht an die wm?? die wiesers nicht dabei jetzt corvi raus genommen, jetzt fange ich auch an fischer zu hinterfragen. malgin bekommt aufgebot. Sven Andrighetto (Colorado Avalanche/NHL) und Sven Bärtschi (Vancouver Canucks/NHL) sind noch rekonvaleszent. Sofern der Heilungsverlauf ihrer Verletzung wie gewünscht erfolgt, rücken die beiden ins Vorbereitungscamp in Basel (25. …

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

dann warte ich mal ganz gespannt auf das urteil der weko. mal schauen ob die weko die upc gleich behandelt wie letztes jahr die swisscom

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

magnus nygren: youtube.com/watch?v=erTcShD-Q-k beides spieler die der hcd sehr gut brauchen kann. little ist ein torgefährlicher ambühl und nygren erinnert mich ein bisschen an petteri nummelin. der hammer wäre wenn ruutu als 5. ausländer bleibt und dem nachwuchs helfen wird.

• Benutzer-Avatarbild

ja das mit den wiesers verstehe ich auch nicht. mir fehlen auch andere spieler. von lugano hofmann, fazzini und/oder bertaggia. was für spieler will fischer denn in der nati? (grossmann, suri werden sicher dabei sein ) haben die silber "helden" immer noch einen freipass für ein aufgebot??

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Warum die eile? Corvi hat bis 18/19 vertrag ist also noch genug zeit zum verlängern. Beide wissen was sie aneinander haben.

• Benutzer-Avatarbild

Aufgebot 2. Vorbereitungswoche Ambühl corvi heldner und paschoud stossen zur nationalmannschaft. Dino und marc wieser sowie felcien dubois nicht an der wm.