Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 382.

• Benutzer-Avatarbild

Gibt es eigentlich keinen livestream für das heutige Spiel der auch in Deutschland/Österreich funktioniert??? (for free) Habe die Suche jetzt nach ca. 1 Stunde aufgegeben. Kann Jemand helfen?

• Benutzer-Avatarbild

WILDMANNLIFEST

WMB - - Spiel und Spieler

Beitrag

WILDMANNLIFEST 2017 SA. 12.08.2017 SPORTPLATZ DAVOS GLARIS Weitere Infos folgen Hier und unter wmb-hcd.com/wildmannlifest oder über: facebook.com/wmbhcdavos (gerne liken und abonnieren) Datum reservieren!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von halil: „Lindgren vorzeitig verlängert bis 2021. Ob das gut kommt?“ ...hab ich mir auch gedacht

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Stolte-Benrath: „ Es scheint mir eine generelle Tendenz im Schweizer Eishockey, dass man schwedische Ausbildner verpflichtet. Ich bin gespannt, wie es nun in dieser Hinsicht beim HCD weitergeht.“ Nicht schwedisch, soviel kann ich zum jetzigen Zeitpunkt dazu sagen.

• Benutzer-Avatarbild

Elite Junioren

Beitrag

die Novizen Elite des HC Davos stehen, nach ihrem gestrigen Sieg n.V. bei den ZSC Lions, noch einen Sieg vor dem Meistertitel! Diesen könnten sie bereits morgen Sonntag 12:00 in der heimischen Vaillant Arena einfahren. Deshalb wäre ein bisschen Support an diesem Spiel erwünscht. Diesbezüglich laufen auch Abklärungen mit Ostkurve, Szene, B.O.T. usw. für evtl. Support in der Ostkurve. Also, hast du noch keinen Plan für Sonntag?...dann komm um 12:00 in die Vaillant Arena

• Benutzer-Avatarbild

Playoff Halbfinal Bern/Zug - HCD

Beitrag

Zitat von WE 02: „Was mich sehr zuversichtlich stimmt, ist die Tatsache, dass wir hier darüber diskutieren was der HCD für enorme Fehler gemacht hat, sprich es ist noch ein riesiges Potential vorhanden, dies sehe ich bei Zug definitiv ausgeschöpft. Alles kommt gut Wir sehen uns auf der Jatz!“ ...und die Tatsache dass Zug im Mitteldrittel keine Chance hatte, ...aber wirklich KEINE, NULL! Wenn unsere Jungs diese Leistung auf 2 oder sogar alle 3 Drittel ausbauen können... dann gut Nacht EVZ!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

HC Davos hat Mike Vaskivuo(Fi/USA) von Hockey Thurgau mit einer B-Lizenz ausgestattet.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Sanguinetti würde ich sehr begrüssen! Ein Top Offensivverteidiger für unsere Liga.

• Benutzer-Avatarbild

EVZ-HCD / HCD-HCAP

Beitrag

Gemäss Klaus Zaugg/Watson wird Arno dieses WE Nittel-Spylo zum ersten mal einsetzen. Zumindest in einem der beiden Spiele.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Axelsson`s Reha

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Dick Axelsson erklärt via Twitter seine Saison 16/17 für beendet ...war ja schon lange klar. Vielen Dank für eine geile Saison, zumindest teilweise. Ich wünsche dir dass du in deiner Heimat einen Verein mit einem Trainer findest der mit deiner Art besser klar kommt. Vielleicht findest du ja einen Verein bei dem du nur Playoffs spielen musst, ohne zu trainieren.

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2016

Beitrag

Trotzdem hat der HCD bereits 3 Feldspieler als Verstärkung. Oder willst du den Sondell ins Tor stellen? Sondell übrigens neu bei RB Salzburg.

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2016

Beitrag

Es dürfen doch alle Teams nur max. 3 Feldspieler + 1 Torhüter als Verstärkung holen??? Und das bereits seit mind. 2 Jahren! Oder liege ich da falsch?

• Benutzer-Avatarbild

SCL Tigers - HCD (18.11.2016)

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „Nach den wichtigen Siegen gegen Kloten und Ambri gehts nach Langnau in den ehrwürdigen Kuhstall.“ Nächstes Jahr findet in der Vaillant Arena die Agrischa, eine Viehausstellung, und ebenfalls das Nordostschweizer Schwingfest statt. Dann sind wir auch nicht mehr weit weg vom Status ehrwürdiger Kuhstall

• Benutzer-Avatarbild

HCD : HCAP

Beitrag

Zitat von pauli: „@WMB ich bin ja auch nicht so von dick axelsson begeistert, ABER IHN ALS HIRNLOS ZU BETITELN IST VÖLLIG DANEBEN. hirnlos sind solche kommentare“ Danke pauli für die Belehrung! Bin aber trotzdem der Meinung dass sein ewiges Geplänkel mit Gegenspielern, seine unnötigen Strafen, sein ewiges diskutieren mit den Schiris und seine übertriebenen Reaktionen durchaus als hirnlos bezeichnet werden können. Kann man natürlich auch anders bezeichnen, war aber auch nur ein Wortspiel auf sein…

• Benutzer-Avatarbild

HCD : HCAP

Beitrag

Zitat von Fitch_92: „Axelsson auch out mit Hirnerschütterung.“ Was für ein Hirn???

• Benutzer-Avatarbild

HCGS - HCD (11.11.2016)

Beitrag

SKANDAL!!!

• Benutzer-Avatarbild

Haas im Sommer 2017 von Biel zu Davos

Beitrag

Wurde soeben bekannt gegeben. Haas für 3 Jahre zum SCB.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Tervetuola Davos Tuomo Ruutu: «Habe auf einen Schlag 30 neue Freunde» - suedostschweiz.ch/sport/eishoc…hatsapp&utm_medium=social

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Angriff ist die beste Verteidigung