Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 709.

• Benutzer-Avatarbild

Champions Hockey League

7270 - - Spiel und Spieler

Beitrag

HCD-Spielplan CHL: Do 24.08.2017 (19:45) HC Davos - Cardiff Devils (GBR) Sa 26.08.2017 (19:45) HC Davos - Växjö Lakers (SWE) Do 31.08.2017 (18:30) Växjö Lakers (SWE) - HC Davos So 03.09.2017 (19:00) Cardiff Devils (GBR) - HC Davos Di 03.10.2017 (17:00) Bili Tygri Liberec (CZE) - HC Davos Mi 11.10.2017 (19:45) HC Davos - Bili Tygri Liberec (CZE) Quelle: hockeyfans.ch

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von GoGoHCD: „Von der Beschreibung ist Broc ein "Ambühl" Typ...schnell, wendig, guter Passer, kann die Scheibe gut halten......und was mir sehr sehr sehr gut gefällt, er soll ein exzelenter eiskalter Skorer sein...genau das was der HCD braucht!! “ Broc in Aktion: youtube.com/watch?v=xHfy2knOWG4 und: youtube.com/watch?v=YRq78DAxzNo

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von iced: „Das ist doch alles viel zu schön um Wahr zu sein. Wie soll man so bitte die Zeit bis zum Saisonanfang überstehen?“ Mit Vorfreude und dem Kauf/Erneuerung der Saisonkarte.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Clark: „Hilfe...... Ich spüre Sympathien für den SCB....“ Wenn ich du wäre, würde ich mich vertrauensvoll an Deine nächste Psychiatrische Klinik wenden. Die können dir helfen... wirklich....

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Hier der Link zum heutigen Live-Stream Ambri-Langenthal, sonst läuft ja nichts nennenswertes heute in der NLA: live.rsi.ch/hockey.html?eventId=344787

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von #94: „Zitat von HCD_Fan: „Rappi weiterhin nicht nla tauglich. Langenthal gegen ambri könnte aber noch spannend werden....“ Bleibt zu hoffen, dass Langenthal auch wirklich aufsteigen will, was ich momentan noch bezweifle.“ Die Teams müssen doch vor Playoffbeginn bekannt geben, ob sie aufsteigen wollen oder nicht. Ist es nicht so, dass wenn Langenthal nicht aufsteigen wollte, einfach Rappi nachrücken würde? Wäre aus meiner Sicht am fairsten so, obwohl Rappi verloren hat. Wird sofern ich …

• Benutzer-Avatarbild

Playoff Halbfinal Bern/Zug - HCD

Beitrag

Zitat von Thibaudeau: „Da nenne ich mal bednar, scott beattie, todd elik und vielleicht gibt es noch einen oder zwei.“ Ja, die wohl effizienteste Ausländerverpflichtung des HCD's aller Zeiten hast du nicht erwähnt: Lee Jinman! Heute noch unglaublich wie wichtig der jeweils in den Playoffs war und dies als NLB-Ausländer! Zitat von HCD_Fan: „Naja, mit den Meister- titel wird es für den EVZ aber wohl auch diese Saison nichts, da ist der Titelverteidiger wohl zu stark besetzt.“ Ja, was für ein unsym…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wie oft haben wir Fans den HCD diese Saison schon aufgegeben? Und trotzdem hat es bis ins Halbfinale gereicht! Aus so mancher ausweglos scheinenden Situation hat sich unsere Mannschaft mal für mal zurückgekämpft: Symbolisch dafür das gestrige Spiel: 3:0 hinten, da hätte so manche Mannschaft ihre Waffen gestreckt, nicht so der HCD: Er hat bis zum alles entscheidenden 3:5 durch die Zuger Schwalbenkönige niemals aufgegeben und immer an sich geglaubt. Dieser HCD ist ein Versprechen für die Zukunft u…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Hristo: „Im Zuger Forum gibt es tatsächlich noch Leute, die sich auch gestern von den Schiris benachteiligt gefühlt haben... :scratch:“ man helfe den benachteiligten vögeln...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Trotzdem, aufopferungsvoll gekämpft bis zum Ende. Leider hat's nicht ganz gereicht. Aber Respekt vor dieser Mannschaft, sie gibt niemals auf!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Thaler: „Gespielte Zeit im Halbfinale > 256 Minuten Davos in Führung: < 3 Minuten Stand in der Serie: Unentschieden Irgendwie ein wenig surreal, aber geil. :D“ Krass, und da soll noch einer sagen, Davos sei nicht Effizient

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Ausserdem habe ich irgendwo gelesen, dass die WEKO sowieso keine Anklage erheben kann, da die Swisscom/Teleclub gegen die Millionenbusse die vor zwei oder drei Jahren gegen sie vom WEKO ausgesprochen wurde, Einspruch erhoben haben. Solange dieser Einspruch hängig ist, kann sowieso kein neues Verfahren eröffnet werden. Und bis es zu einem Entscheid zu diesem Einspruch von Swisscom/Teleclub kommen kann, können noch Jahre ins Land ziehen, da die Swisscom/Teleclub den Fall bis vor Bundesgericht weit…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Also, geht doch!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von jump: „Scheiss Publikum in Zug!“ Was war denn? Hab's irgendwie verpasst. Zitat von Sanschi: „normalerweise gibts ja dafür keine strafe in der verlängerung, aber gut, wir geben jetzt doch mal eine, ups, es ist eine gegen den hcd. feiert, solange ihr noch könnt, wir kriegen euch trotzdem.“ Naja diese Strafe hat man geben MÜSSEN. Schau dir die Wiederholung in Zeitlupe an, klarer geht's nicht. So fair muss man bleiben!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Tja es hat nicht sollen sein, wenn man im 1. Drittel nicht derart undiszipliniert gewesen wäre... und die Witzstrafe die zum 2:0 führte... hätte, wäre, würde bringt jetzt nichts. Davos liegt mit 0:1 hinten aber diese Zuger sind schlabar! Jetzt ist es einfach enorm wichtig, dass der HCD das Spiel in Davos für sich entscheiden kann und dann das positive aus den ersten beiden Abenden nehmen und in Zug das Break schaffen am Samstag!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Teil 1 der Mission "HCD in Spiel 1in Lausanne kopieren" geglückt, nun fehlt noch der 2. Teil der Mission, welche heisst: Auswärtssieg holen! Auf geht's HCD!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Schon vier Szenen welche pro EVZ entschieden wurden und keine Vergehen vom HCD waren bzw. Strafen die nicht gegeben wurden gegen Zug obwohl sie klarer als klar waren, und die EVZ-Fans meinen doch tatsächlich die Schiris bevorzugen nur die Davoser. Da seh ich gerade es heisst ja bevorZUGen, alles klar, deshalb fallen die Entscheide immer pro EVZ aus. DAS ist DIE Erklärung!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von pauli: „strafe gegen jung war keine. ABER DIE ANDEREN ALLE EINFACH NUR DUMM!!! haben die wiesers beim videostudium , den genfer zugeschaut? zwei völlig unnötige stockschläge.“ Hast zwar recht, aber du äusserst dich während eines laufenden Spiels und dies noch in GROSSBUCHSTABEN, musst aufpassen, das letze mal als wir uns während des laufenden Spiel's KRITISCH geäussert haben, wurden wir fast gehängt So auf geht's ins zweite Drittel. Hoffe auf einen ähnlichen HCD wie in Spiel 1 in Lausa…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von iced: „2 minuten wegen streicheln???“ Die Zuger stehen, so scheint es, unter Denkmalschutz!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Päse: „Was für ein scheiss. Ich kann, selbst wen ich wollte upc gar nicht empfangen tschau eishockey. Ich hoffe der verband spürrt bald der zorn der fans“ Welchen Kabelnetzbetreiber hast du denn? Einige Kabelnetzbetreiber haben einen Vertrag mit UPC, sind also Distributionspartner (z.B. Quickline) wodurch auch dort Eishockey gezeigt wird. Einfach mal beim loakalen Kabelnetzbetreiber nachfragen. Zitat von Stolte-Benrath: „Mal sehen, ob es bei Swisscom eine Möglichkeit gibt, auch ohne Te…