Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2017

fondue - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von HalloVeloGummiBaum: „Zitat von Thibaudeau: „Umso mehr denke ich daher, sollte der hcd keine entschädigung mehr zahlen, da auch wir nichts zu verschenken haben. Dafür soll die liga durchspielen und jeder sieht selber, wie mit den neuen vorgaben umzugehen ist. Es würde am sc die eine oder andere veränderung geben. Glaube aber nicht, dass das für den hcd nur nachteile bringen würde. “ - Spielt die Liga durch, gibt es kein Team Canada mehr, welches zum Grossteil aus Spieler der heimischen …

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Ahhh...wie geil ist das denn. Der Meister noch nicht bekannt...mir egal...bin schon in den Ferien. Kann die neue Saison kaum erwarten.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat: „Nur bin ich irgendwie auch froh darum, dass die Swisscom immer wieder Konkurrenz erhält in sämtlichen Bereichen. Konkurrenz belebt das Geschäft“ Ist nur doof, kann ich an meinem Wohnort die Konkurrenz gar nicht empfangen. In unserem Tal gibt es nämlich kein Kabelnetz. Alternative? -> KEINE! Bei Teleclub konnte wenigstens JEDER (ob Kabelnetzempfänger oder Swisscom-Jünger) ein paar Spiele sehen. Oftmals habe ich aber auch das Gefühle "Konkurrenz verteuert das Geschäft". Man muss ja die Meh…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat: „Neben König Fussball hat auch Eishockey seinen festen Programmplatz. “ Wie darf ich denn das verstehen? Wird ja kaum NLA Hockey sein...oder?

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Der letzte Schlag wird aus meiner Sicht bewusst gegen den Kopf des LR gemacht. Schaut euch das Video nochmals an. Wenn das bei den Richtern auch so rüber kommt...dann gibts bestimmt mehr als 1 Spielsperre. Ohne diesen Schlag hätte ich auch keinen Grund für eine Bestrafung gesehen...

• Benutzer-Avatarbild

LHC - HCD, 1/4-Final

Beitrag

Keine Reaktionen, keine Emotionen...so kann das ja nix werden...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Den wollen wir aber nicht abgeben

• Benutzer-Avatarbild

sport in graubünden

Beitrag

Zitat: „Der Schweiz hätte aber Olympia sicher gut getan.“ Richtig. Deswegen wäre ich auch für eine Kandidatur der gesamten Schweiz gewesen. Im Übrigen hat die SP bestimmt nicht 60% Wähleranteil in GR, also dürften sich die anderen Parteien auch ein wenig Gedanken machen, was denn nur zur Ablehnung geführt hat. Ich freue mich jedenfalls auf die nächste Abstimmung in 4 Jahren... Übrigens: Und ich reise jedes Jahr nach Lillehammer und/oder Sotschi, weil da mal Olympische Spiele stattgefunden haben.…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Was fürn Idiot. Der disqualifiziert sich doch gleich selber. Was soll man denn überhaupt während des Spenglercups in Riga? ...hat Riga während des Spengler Cups keine Heimspiele, ... Günstig saufen...das ist dann aber auch alles

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Für mich würde auch die 24 nach oben gehören.

• Benutzer-Avatarbild

HCL - HCD (15.10.2016)

Beitrag

Ein 1.Drittel zum Davonlaufen Schade kann man nicht an die Leistung von gestern anknüpfen...

• Benutzer-Avatarbild

HCD - LHC (14.10.2016)

Beitrag

Gut gespielt und verdient gewonnen. Die 3 Pte sind schon mal gut, morgen unbedingt nachdoppeln. In der Tabelle ist es momentan aber schon ungewohnt eng. Das sorgt für Spannung schon früh in der Saison.

• Benutzer-Avatarbild

Z$C - HCD (08.10.2016)

Beitrag

Hey Zwilling Da sprichst du ein paar Dinge an (Ausländer, Goalies, Berra, mögl Spieler aus NHL), die ich genau so sehe. Mir grauts vorm November- und dem Januarloch Nächstes Weekend 2mal gegen LHC und dann gegen Biel, also genau die, welche evtl einen oder auch 2 "Grosse", in die Playouts schicken könnten. Es müssen (sowieso) unbedingt Punkte her...

• Benutzer-Avatarbild

Champions Hockey League

Beitrag

Zitat von GlarnerSüd89: „Champions League in Ehren, aber ich bin derzeit nicht unglücklich, wenn sich der HCD auf die Meisterschaft konzentriert. mir machen zwar die CHL-Spiele Spass ...“ Das geht mir genauso

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Kann man sich evtl schon damit beschäftigen, allfällig Reto Berra zu verpflichten? Könnte man sich das überhaupt leisten? Was denkt ihr? @admin: Betrag evtl in den Thread "Torhüter" verschieben.