Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 388.

• Benutzer-Avatarbild

Sanierung des Eispalast

GlarnerSüd89 - - Spiel und Spieler

Beitrag

was kostet es den Steuerzahler! ja, bestimmt eine berechtigte Frage! aber was kostet es den Steuerzahler, wenn es den HCD nicht mehr geben würde (oder in der Versenkung der 2. Liga oder Dergleichen)?! was würde mit dem Stadion geschehen? Wie würde es genutzt? was wären dann die Kosten für die Gemeinde?? und was bringt der HCD dem Dorf/Stadt Davos? also ich meinerseits zelebriere die Spiele, ich gehe immer erst in einem Restaurant essen, dann ans Spiel, nach dem Spiel an Wochenenden in einen "Sch…

• Benutzer-Avatarbild

Sanierung des Eispalast

Beitrag

also mir gefallen diese Ideen für dem Umbau. Gibt es von den Plänen, vor allem auch vom Stadioninnern, Bilder oder Illustrationen?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

mit einer guten Vorbereitung und bei vernünftigen Konditionen wäre Spylo mit Sicherheit eine interessante Option als 5. Ausländer...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

wow, und das soll noch mal einer die leitung des HCD kritisieren!! hammer-Transfers und das so kurz nach Saisonende, unsere Jungs sind ja sowas von parad!!! ich würde sagen, Top-Job gemacht

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

great news!!! und nun noch ein skorer und die neue saison kann kommen

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zum verlängern gehören immer zwei... bin sicher, dass der HCD noch so gerne mit corvi verlängern würde!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

ich bin durchaus überzeugt, dass der HCD ganz genau Weiss was er tut! sie haben garantiert das risiko seiner verletzung/operation abgewägt und auch die medizinische abteilung wird ihre meinung eingebracht haben. zumal ist lindgren ein top-spieler, passt ins team und macht auch sonst keine faxen. also ich meine, das sind tolle news!

• Benutzer-Avatarbild

@zwilling, ich bin in vielem gleicher meinung, ausser dass nur arno besser ist als die zuger besetzung. Wir haben mehr top-CH-spieler! Die wiesers, büehli, sciaroni, du bois und viele mehr! In zwei jahren sieht dies nochmals viel besser aus, wenn der HCD all die kommenden ch-players halten kann...

• Benutzer-Avatarbild

So ein sieg so schön wie heute!! Das gibt moral, das putscht sie nochmals! Und lindgren mitsamt seinem handicap, hut ab!! Ein geiles team, schnurzegal wies weitergeht!

• Benutzer-Avatarbild

Noch ists nicht vorbei! Und falls doch, noch im dezember hätte ich ein halbfinal-aus ohne weiteres unterschrieben und wäre zufrieden gewesen!! Sollte man nicht vergessen... ein drittes heimspiel vor vollem haus wäre mein wunsch! Und dann mal sehen....

• Benutzer-Avatarbild

LHC - HCD, 1/4-Final

Beitrag

also die ersten beiden Drittel waren grossartig, abgesehen von der Chancenauswertung. das letzte drittel war dann die fast logische konsequenz daraus... aber solche spiele hätten wir noch vor kurzem verloren! mir gefällt Rahimi immer besser! Forster in den letzten spielen top! sowieso die wiesers und auch ambühl, corvi, pachoud gefallen mir sehr! senn ist beeindruckend, kindschi und die andern jungen verteidiger abgebrüht und diszipliniert. sciaroni kommt immer besser. wehe wenn nun auch noch un…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

meine güte, die sitzen sogar beide in den gremium, dazu magic Kohler, jetzt wundert mich gar nichts mehr!!! meine güte, soviel inkompetenz und ignoranz auf einem haufen!!! die wurden wohl alle nicht zum letzten Spengler Cup eingeladen und nun schmollen sie wie beleidigte babies

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

also ich interpretiere es so. der schiedsrichter hat es nicht rapportiert, sprich, es hat ihn weder gestört noch fand er sich in irgendeiner weise "angegriffen". die initiatoren sind das Referee Management.... wer bitte schön versteckt sich inter dem referee management? ist das dieser komplexhaufen Reiber, der kleine, der schon als aktiver schiri alles mögliche gegen den HCD gepfiffen hat?! der hat mich auf dem eis schon zur weissglut getrieben weil er consequent gegen den HCD gepfiffen hat!!! o…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Hat sich walser wirklich entwickelt/verbessert in den letzten zwei jahren?!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

das Verhältnis stimmt einfach nicht, für üble und gesundheitsgefährdende Checks gibt es keine Bestrafung (je nach Clubzugehörigkeit!!) und dann gibts für solche Lächlerlichkeiten Bussen und eine Spielsperre. Sorry, das ist nur noch reine Schikane und unbeliebte Spieler/Clubs werden der Willkür und Schikane ausgeliefert!!! da sollte sich vielleicht auch der HCD mal hinstehen und sagen, was Sache ist. ja, machts bestimmt nicht besser, aber ab und an mal luft ablassen kann befreiend wirken

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

die Aktion von Kousal sieht schon schräg aus... gibt zwar null Grund, wieso er dies absichtlich hätte tun sollen, trotzdem siehts saublöd aus wie er im letzten moment noch die arme hochnimmt und ihn über den haufen rennt, als hätte er gedacht, es handle sich um einen ZSC-Spieler. absicht dürfte man ihm kaum unterstellen können, aber wenn man die strafe gegen dino als massstab nimmt, werden sie kousal wohl lebenslänglich sperren, oder zumindest solange, bis der HCD aus den playoffs ausgeschieden …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

lächerlich!!!!! andere checken ihre gegenspieler spitalreif und werden nie gesperrt.... aber man muss wohl bei solchen vergehen einfach beim "richtigen" Club spielen, um straffrei auszugehen!!!!!!!!!!!!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

reicht es nicht, dass die Schiris schon konstant gegen den HCD pfeifen?! langsam aber sicher wirds lächerlich!!!!!!! ich war im stadion im spiel gegen den ZSC und ich habe definitive keine Aktion von Kousal gegen einen Schiedsrichter gesehen... soll nichts heissen, aber gravierend kann das wohl kaum gewesen sein! und so eine hohe geldstrafe wie gegen wieser habe ich noch kaum gesehen, aber ist ja auch gaaaaaanz übel so eine inkorrekte ausrüstung, was ist da schon ein unfairer check gegen den kop…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

für mich nur teilweise verständlich, bin schon der meinung, man sollte unbedingt den 5ten oder 6ten Rang anpeilen. ist ja schön, mit ausgeruhten Ausländern anzutreten, aber was bringts wenn man dann ausgeruht sang- und klanglos gegen den ZSC oder den SCB ausscheidet?!?!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Also wenn such der hcd nicht um diesen shore bemühen würde, ich hätte null verständnis dafür... der war bei jeder gefährlichen aktion von kloten audmf dem eis... der käme gut im hcd-dess!!