Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Gilles Senn ist als 129 gewählt worden, ebenfalls von den New Jersey Devils.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

jump - - Spiel und Spieler

Beitrag

Es gab noch einige Entscheidungen, die bei der Versammlung der Clubs gefällt wurden: Die NL A neu National League und die NL B heisst neu Swiss League Die Repositionierung der National League B wurde von den Clubs gewünscht und wird auf die kommende Saison hin umgesetzt. Im Zuge dieses Projekts wurden das Naming und das Logo angepasst. Die National League B heisst neu „Swiss League“ und erhält einen neuen Auftritt. Da mit der neuen MySports League (kommuniziert am 3. April 2017) ein zusätzliches…

• Benutzer-Avatarbild

Spielplan NLA

Beitrag

Auch wenn ich nicht mer daran glaube, hoffe ich auch das eine Einigung noch zustande kommt. Ich weiss immer noch nicht wie man Fussball und Hockey im TV bekommt...

• Benutzer-Avatarbild

Spielplan NLA

Beitrag

Davos spielt zum Auftakt gegen Zug, zu Hause, danach kommt Ambri Auswärts

• Benutzer-Avatarbild

Spielplan NLA

Beitrag

Ich habe erst kürzlich geschaut, letztes Jahr wurde der Spielplan am 17. Juni öffentlich gemacht. Dürfte also bald mal kommen. Vielleicht gibt es aber noch Schwierigkeiten wegen dem Neuen Sender Mysports... Bin Gespannt auf die Anspielzeiten und an welchen Tage gespielt wird.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Ambri-Stürmer Peter Guggisberg muss sich ein weiteres Mal einer Knieoperation unterziehen. Im schlimmsten Fall droht dem 32-Jährigen das vorzeitige Karrierenende. Der Vertrag von Guggisberg bei den Leventinern ist noch bis Ende der nächsten Saison gültig. SRF Ja lieber Guggi, aber deine Zeit ist abgelaufen, wenn ich dich wäre würde ich lieber aufhören und nicht noch bleibende Schäden riskieren, falls dies nicht schon passiert ist...

• Benutzer-Avatarbild

Da es in diesem Spiel um rein gar nichts mehr ging, finde ich die Aktion auch in Ordnung und irgendwie muss so etwas auch einfach mal Platz haben im Fussball.

• Benutzer-Avatarbild

Man kann den FCB mögen oder nicht, man kann die Muttenzerkurve mögen oder nicht, aber was diese gestern geleistet haben war echt grossartig. Auch hier war das Motto, Ehre, wem Ehre gebührt. Der "Platzsturm" absolut eine geniale Aktion die gelungen ist. Grosses Kino!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Spylo ist im übrigen nicht mehr auf der Kaderliste.

• Benutzer-Avatarbild

Saison-Erwartungen 2017 / 2018

Beitrag

Kennt sich eigentlich jemand aus mit dem ganzen UPC / Swisscom? Ich bin überhaupt kein Technik Mensch, ist mir zu kompliziert. Hab ich das richtig verstanden, Mysport kriegt man nur wenn man auch das Gesamte Paket UPC hat, Sprich Internet, Telefon und TV. Einfach Mysport alleine kann man nicht abonieren/kaufen wie früher Teleclub als Zusatzgerät. Man braucht das gesamte Paket? Sprich man MUSS wechseln von Swisscom auf UPC, den 2 Anbieter geht ja auch nicht, also entweder oder. Gibt es sonst abso…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Der HCD hat 4 Ausländer (davon einer in der Defensive) denke da ist nichts dran.

• Benutzer-Avatarbild

Saison-Erwartungen 2017 / 2018

Beitrag

Auf diese verdammte Einigung warte ich eben auch noch. Doch ich sehe immer wie weniger Hoffnung...

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Lars Leuenberger ist wieder beim SCB, zwar nicht als Trainer aber er würde sicher wieder einspringen wenn es mit dem Finnen Probleme geben würde.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Naja, keine Angst, der SCB wie auch der ZSC werden auch einige neue bekannt geben. Mit dem Finnen haben die Berner ja auch schon einen, zumindest Statistisch gesehen, Top Spieler geholt. LugaNO wird auch mit starken Namen kommen und Zug hat ja jetzt auch schon einen statistisch gesehen top Spieler geholt. Auch nächste Saison werden wieder diese 4 mit hoffentlich unserem HCD um die vorderen Plätze kämpfen bzw. um den Titel. Lausanne wird wieder mitmischen wollen, doch für die grosse Überraschung …

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

René Fasel: «Die Gefahr auf einen erneuten Lock-Out in der NHL ist sehr gross» watson.ch/Sport/Eismeister Zau…-NHL-ist-sehr-gross%C2%BB

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von pauli: „ bern verliert gewaltig erfahrung: plüss, jobin und reichert. auch noch nicht klar was mit ryan lasch geschieht ev. wechsel nach frölunda arcobello hat noch vertrag, doch was ist wenn die nhl ruft? neuzugang bis jetzt nur haas fix. gerüchte sagen das conacher zurückkommen könnte und trachsler wollen sie auch. nachwuchsspieler wird der scb kaum bringen, lieber fertige spieler holen. .“ Dies stimmt nicht ganz: Der SC Bern hat für die nächste Saison den besten Einzelspieler der fi…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Auch wenn ich die Zugerfans nicht mag, eins muss man Ihnen lassen, toll weiter gesungen nach Spielschluss, tolle Stimmung gemacht, diese sind genauso stolz auf Ihr Team. Wird sicher nicht die letzte Finalteilnahme sein für Zug und irgendwann wird es dort auch wieder klappen. Gratulation an den SCB.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Schon fast lächerlich wie einfach das geht...

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

In Zug spürt man ein wenig den Flow den Davos 2015 hatte, Bern letztes Jahr... Und trotzdem ist es eigentlich nicht möglich das der SCB diesen Titel nicht holt. Dann hätten sie sich selbst geschlagen...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Genoni hatte einen guten Start 2008 wie Senn jetzt. 2009 kam der Meistertitel (zusammen noch mit Berra), 2010 kam dann ein eher schwächeres Jahr ehe er 2011 wieder ganz stark war, gleichzeitiger Meistertitel. Hoffen wir doch mal das sich dies auch bei Senn und JvP so abspielt