Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 267.

• Benutzer-Avatarbild

Sanierung des Eispalast

pauli - - Spiel und Spieler

Beitrag

neues von domenig und der sanierung suedostschweiz.ch/sport/eishoc…-hc-davos-eminent-wichtig vorallem die partnerschaft mit chur finde ich sehr gut, dann bleiben die top junioren im kanton und solche die den sprung noch nicht schaffen können bei chur spielpraxis erhalten. für ein sehr gutes nachwuchskonzept müsste chur wieder in die nlb, aber wie ohne geld und unterstützung der stadt?

• Benutzer-Avatarbild

Saison-Erwartungen 2017 / 2018

Beitrag

das swisscom kunden auf eishockey verzichten müssen, ist sehr bedauerlich. doch was überhaupt nicht geht ist dass viele regionen kein kabelnetz empfangen können. wären wir in den usa würde es eine sammelklage geben.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

bei teleclub sind es drei monate

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Mysports / upc kauft weitere rechte an sport übertragungen. Fussball bundesliga und die 2.liga sogar exklusiv. Nur eine zeitfrage bis sie auch noch die olympiade übernehmen Teleclub wird sofort abbestellt. Ich hab die schnauze voll

• Benutzer-Avatarbild

Sanierung des Eispalast

Beitrag

Wow starkes zeichen von kanton. Wann kommt fetscherin und will auch geld

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

also ich kann den ärger über die billag gebühren verstehen doch was wenn es keine mehr gitb? es würde die medienlandschaft der schweiz total zerstören. es hängt nicht nur srf am billagtopf, nein auch alle regionalen radio und tv stationen. was swisscom/teleclub und upc betrifft finde ich es eine riesen sauerei wie beide mit den kunden umgehen. doch wir können noch dankbar sein, in deutschland werden nicht einmal mehr die olympischen spiele auf den öffentlichen sendern zu sehen sein nur noch auf …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@jump ja, leider. glaube kaum das upc der swisscom/teleclub entgegen kommt in sportaktuell auf srf kommen aber weiterhin die zusammenverfassungen

• Benutzer-Avatarbild

Spielplan NLA

Beitrag

Eishockey upc sender mysports Fussball swisscom tv (teleclub) Sieht leider so aus das es keine einigung gibt. Glaube nicht das upc den zugang zum eishockey für swisscom kunden ermöglicht, da ja anscheinend swisscom dasselbe jahre lang gemacht hat.

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2017

Beitrag

Du hast bei vielem recht. Ja es ist viel geld aber nur so kann davos den spengler cup weiterhin machen und schlussendlich überleben. Doch hier geht es um ein spiel und nicht um ein konkurenz turnier. Fetscherin will den ehc arosa wieder gross raus bringen (klappt niemals) und nur darum veranstaltet er so ein spiel. Ob zsc bern oder wer auch immer mitmacht ist doch scheissegal

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2017

Beitrag

oh ja der böse böse zsc. hätte der hcd nicht eingelenkt, würde jedes NLA team meisterschaft spielen wollen. und das würde das ende vom hcd bedeuten. dieser deal war ein geben und nehmen. ganz ehrlich willst du den zsc am spengler cup? ich etwa so wie lugano, am liebsten gar nicht es geht hier um ein freundschaftsspiel gegen den erst ligisten ehc arosa und um nichts anderes. sollen die restlichen nla teams auf test/freundschaftspiele verzichten, nur weil der hcd einen grossen betrag überweist? au…

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2017

Beitrag

@Thibaudeau sorry über deinen kommentar kann ich nur den kopfschütteln. lies doch mal.......... Der EHC Arosa wird in der Altjahreswoche den "Arosa Ice Classic" organisieren. Die regulären Teams des Erstligisten EHC Arosa und des NLA-Spitzenteams werden ein Freudschaftsspiel auf dem gefrorenen Eis des Obersees austragen. Die Veranstaltung ist zukünftig jedes Jahr in der Altjahreswoche vorgesehen. Dieses Jahr findet die Partie am 30. Dezember statt. Mit dem Spiel will man zurück zu den Wurzeln. A…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

HCD SETZT AB SOFORT AUF FLEXIBLE BANDEN!!! suedostschweiz.ch/sport/eishoc…ofort-auf-flexible-banden

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Auf jedenfall besser. Bei ambri bekommt er sicher mehr eiszeit und mehr verantwortung. Dann kommt er nach vertragsende zum hcd Drew Shore kehrt in die Schweiz zurück. Er wechselt zum zsc

• Benutzer-Avatarbild

Josi und Weber im Stanley Cup Final. Super Leistung der beiden. Holt den Titel. Ihr habts verdient. Auch Fiala gehört zu den Predators leider ist er verletzt. Mal schauen ob Streit auch in den Final kommt.

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2017

Beitrag

dinamo riga wird am spengler cup teilnehmen. Weit fortgeschritten sind die Verhandlungen mit dem Team Canada

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

mysports alleine geht defintiv nicht. meiner meinung nach kann internet/telefon von swisscom sein und nur tv von upc, weil swisscom internet über telefon leitung läuft und upc übers kabelnetz

• Benutzer-Avatarbild

Nationalmannschaft

Beitrag

kaum ist die schweiz ausgeschieden wird schon von einer olympia medaille geträumt!! warum? so wie es aussieht werden keine nhl spieler an den winterspielen sein. die schweiz hat an der wm drei spieler aus nordamerika (malgin, kukan, richard) dabei, der rest spielt in der heimischen liga. man ist also nicht von nhl spielern abhängig. richard wechselt zu servette. kukans vertrag läuft aus, wo geht er hin?? heisst das jetzt das die schweiz eine medaille holen kann/wird?? ich sage können kann man im…

• Benutzer-Avatarbild

Sanierung des Eispalast

Beitrag

@HCD Supporter finde ich super das du das thema eröffnet hast. ist wirklich ruhig gerworden, seit der veröffentlichung des architekten.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

ehemaliger hcd junior zum hc lugano? Laut dem Corriere del Ticino soll der HC Lugano kurz vor der Verpflichtung des Flügelstürmers Dominic Zwerger (20) stehen. Dominic Zwerger ist Österreicher besitzt aber die Schweizer Lizenz da er schon seit der Kategorie Mini A (sc rheintal) in der Schweiz gespielt hat. während der saison 2012/13 spielte zwerger für die u17 und u20 des hc davos. Zwerger spielt seit drei Jahren in der WHL und hat dort für die Spokane Chiefs und die Everett Silvertipps in 282 S…

• Benutzer-Avatarbild

wow so ein super spiel der schweizer. ich muss ehrlich sagen eine solche leistung hätte ich ihnen nie zugetraut. hiller tut mir leid, doch genoni ist einfach in super form. auch unser bühli ist unglaublich, der hat immer noch energie und das in seinem alter. da sollten sich einige jüngere eine dicke scheibe abschneiden.