Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 999.

• Benutzer-Avatarbild

Spielplan NLA

HCD_Fan - - Spiel und Spieler

Beitrag

Wie ich aus internen HCD-Kreisen erfahren habe, gibt es in Zuchwil evtl. noch ein Testspiel gegen ZSKA Moskau. Dies würde dann zwischen Astana-Cup und CHL stattfinden. Es ist aber wie gesagt noch nicht definitiv.

• Benutzer-Avatarbild

Spielplan NLA

Beitrag

Der Spielplan ist endlich draussen. Weiss jemand ob der HCD nebst dem Astana-Cup und den CHL-Spielen vor der Saison noch andere Testspiele bestreitet? In den vergangenen Jahren gab es ja jeweils Ende Juli 1-2 Testspiele.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

was schon lange vermutet wurde ist jetzt Tatsache. Mc Sorley nicht mehr Genf-Trainer. Mal schauen ob der neue besser ist. Craig Woodcroft übernimmt Genf-Servette Freitag, 2. Juni 2017, 00:02 - Maurizio Urech Laut der "Tribune de Genève" wird der Kanadier Craig Woodcroft (47) der neue Headcoach von Genf-Servette. Craig Woodcroft war während zwei Jahren Assistenzcoach bei den Adler Mannheim, wo er während der Saison 2015/16 Greg Ireland ersetzte. Woodcroft war drei Jahre einer der Assistenten von …

• Benutzer-Avatarbild

Von den Ausländern bin ich jetzt schon gespannt was man da erwarten darf. Man soll ja die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen, sehe der Sache aber sehr positiv entgegen. In der Meisterschaft dürften die Top 4 das Ziel sein. Vorne erwarte ich wiedermal den SCB, dahinter ist aus meiner Sicht sehr viel möglich. In der CHL darf man ein weiterkommen in die K.O. Phase sicher erwarten. Zum Schweizer Cup gibt's nicht viel zu sagen. Den SC mal abwarten wer da alles dabei ist. Wann kommt dann endlich der S…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Lugano doch noch gebüsst. u.a. für die Vorfälle im Januar in Davos: Bussen über 37'520 Fr. gegen Lugano Mittwoch, 26. April 2017, 17:27 - Medienmitteilung Gegen den HC Lugano wurde wegen Fehlverhalten seiner Anhänger mehrere Bussen über insgesamt 37'520 Franken ausgesprochen. Der HC Lugano wird aufgrund der Vorfälle im Spiel in Davos vom 07. Januar 2017 wegen Stürmung der Eingänge, Gewalttätigkeiten gegen Personen und Sachen, Sachbeschädigung, Körperverletzung sowie Abbrennen verbotener pyrotech…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Habe von der Finalserie zwar nicht alles gesehen. Aber der SCB ist klar und verdient Meister geworden. Kaum pfeift der Schiri nicht mehr alles haben die Heulsusen (Morant und Co.) kaum mehr eine Chance. Spielerisch war der SCB über weite Strecken überlegen. Genoni (mit 1-2 Ausnahmen) ein absoluter Top- Rückhalt in dieser Serie. Man muss es anerkennen, der SCB hat es verdient den Titel zu verteidigen. Freue mich jetzt schon auf nächste Saison. Mit hoffentlich einem sehr starken HCD. Miar werdend …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Bri lindgren mache ich mir absolut keine sorgen. Was läuft dann sonst mit den ausländern. Kousal ja anscheinend noch nicht sicher für nächste saison hört man in davos. Kommt wieder ein ausländischer verteidiger oder holt man noch 2 stürmer? Mit corvi sollte unbedingt verlängert werden.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Rappi weiterhin nicht nla tauglich. Langenthal gegen ambri könnte aber noch spannend werden....

• Benutzer-Avatarbild

Hätte mir vor der Saison jemand gesagt, dass dieser HCD in den Halbfinal kommt und dort so knapp an einer Finalqualifikation scheitert hätte ich das wohl sehr gerne unterschrieben. Wenn man jetzt aber die Halbfinal-Serie nochmals betrachtet ist es wohl eher ein bitteres ausscheiden gegen die Schwalbenkönige aus der Kirschenstadt. Naja, mit den Meister- titel wird es für den EVZ aber wohl auch diese Saison nichts, da ist der Titelverteidiger wohl zu stark besetzt. JUNGS ich bin verdammt stolz auf…

• Benutzer-Avatarbild

Elite Junioren

Beitrag

jap das ist so Michel Riesen Trainer der Elite Jan von Arx Trainer der Novizen

• Benutzer-Avatarbild

Elite Junioren

Beitrag

Das Riesen Trainer wird oder was meinst du?

• Benutzer-Avatarbild

Playoff Halbfinal Bern/Zug - HCD

Beitrag

Starke schlussoffensive leider knapp verloren. Aber auf die schiris würde ich es nicht schieben....mann hatte genug chancen um zu gewinnen....

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Bin einfach nur stolz auf euch jungs. Das ihr immer an die wende geglaubt habt. Am dienstag nochmals ein starker auftritt, den ausgleich schaffen und dann gehts erst richtig los in dieser serie....

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wenn das wirklich so ist dann gebe ich dir recht. aber ich erinnere mich gerne das in den letztenjahren deutlich weniger kleinlich gepfiffen wurde. Der hcd spielt sicher nicht so top. Da muss deutlich mehr zug aufs goal kommen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Final tipp scb/hcl vs team schiedsrichter... wann beginnen den die mal mit dem playoff niveau. Da wird meiner meinung nach viel zu lächerlich gepfiffen. ich will ja nicht alles auf die schiris schieben. Aber die leistung ist wirklich nicht po würdig

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ambühl vs. Senteler blick.ch/sport/eishockey/nla/w…ig-weh-tut-id6408014.html

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Im ersten Drittel mehr oder weniger noch nicht anwesend (ähnlich wie bei Spiel 1 in Lausanne). Zug hat zwar sein 2 Tore im PP geschossen, war aber auch bei 5 gegen 5 wacher als der HCD. Im zweiten Drittel dann eine starke Reaktion. Bei einem Schussverhältnis von 16 zu 2 klar überlegen. Es hätten auch gut und gerne 3-4 Tore sein können/müssen für den HCD. Im dritten Drittel war dann Zug zwar wieder ein bisschen stärker, aber wir waren trotzdem fast näher am Siegestreffer. In der Verlängerung dann…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

....das lied könnte er z. B. ca. Mitte April auf der Jatzhütte singen wenn Davos hoffentlich zum 32. Mal ... ist. Hätte im Halbfinal lieber zug als bern. Habe das Gefühl das Zug eine Spur einfacher ist als Bern. Aber wenn man Meister werden will muss man bekanntlich jedes Team besiegen. Serientipp Zug - Hcd 2:4 Scb - Hcd 3:4

• Benutzer-Avatarbild

LHC - HCD, 1/4-Final

Beitrag

Einfach wahnsinn... und nächste saison overtime bis zum entscheidungsgoal. achja bern am zittern. Genf wohl out

• Benutzer-Avatarbild

LHC - HCD, 1/4-Final

Beitrag

Das ist wahnsinn....warum schickt ihr mich in die hölle....eiskalt.....haben wir den huet erwischt. Gratuliere jungs. Am dienstag aber bitte von der 1. Minute an. Senn im playoff. Habe keine sorgen.