Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 53.

• Benutzer-Avatarbild

Spielplan NLA

Robinso - - Spiel und Spieler

Beitrag

Gibt es einen Spielplan?

• Benutzer-Avatarbild

Sanierung des Eispalast

Beitrag

Wird aus der Ostkurve die Westkurve?

• Benutzer-Avatarbild

Sanierung des Eispalast

Beitrag

Im Moment verstehe ich es so: Der Gästesektor kommt auf die Ostseite und bleibt ein normaler Stehsektor. Der Stehplatzsektor der Heimfans (also uns) wird kleiner und so etwas wie im Hallenstadion.

• Benutzer-Avatarbild

Sanierung des Eispalast

Beitrag

Kommt der Gästesektor von der Westseite auf die Ostseite oder verstehe ich etwas falsch?

• Benutzer-Avatarbild

Umfrage für Probe VA

Robinso - - Spiel- & Spamforum

Beitrag

Statt ein neues Thema zu eröffnen nutze ich gleich dieses. Es geht auch hierbei um eine Umfrage zur Probe für die VA. Diesmal nicht um Eishockey, sondern um Steuern. Ich bin froh, wenn ihr euch für die paar Fragen Zeit nehmen könnt und diese beantwortet. Es dient ausschliesslich schulischen Zwecken. Danke. umfrageonline.ch/s/d8a4c36

• Benutzer-Avatarbild

Morgen in einer Woche ist die Auslosung der CHL.

• Benutzer-Avatarbild

Erwartung: Qualisieger Schweizer Meister Cupsieger Spengler Cup Sieger Champions Hockey League Sieger Spass beiseite, auch wenn es schön ist. Wichtig ist, dass alle vollgas geben und bis zum Schluss kämpfen. Gilt auch für die Fans, jeder nach seine Weise.

• Benutzer-Avatarbild

Elite Junioren

Beitrag

Risiko ist doch nichts neues beim HCD.

• Benutzer-Avatarbild

Playoff Halbfinal Bern/Zug - HCD

Beitrag

Schade kann man nicht schon morgen den Finaleinzug feiern, aber damit muss man leben. Weiter ist man sowieso erst nach dem vierten Sieg und dies gilt für beide Mannschaften. Die niemals aufgebende Einstellung unserer Mannschaft gefällt mir besonders. Erstes Ziel wurde erreicht: Champions Hockey League.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wir haben mit den Farben schon genug Schweden.

• Benutzer-Avatarbild

LHC - HCD, 1/4-Final

Beitrag

@halil Von meinen Eindrücken in Lausanne habe ich oben berichtet. Da hatte ich aber wohl noch ein bisschen Glück, dass eine Baustelle da war und somit die Kontrolle weniger streng. Dass die "schlimmen Fans" (jetzt böse ausgedrückt) das Stadion boykottieren, machte das ganze wohl auch ein bisschen humaner. Schlussendlich bin ich gegangen, um die Mannschaft anzufeuern.

• Benutzer-Avatarbild

LHC - HCD, 1/4-Final

Beitrag

Platzverhältnis: Da ein Boykott besteht, hat es nicht viele Fans dort und reichlich Platz. Trotzem ist der Gästesektor der kleinste, den ich bis jetzt erlebt habe. Verpflegung: Das Bier ist zu teuer. Gegessen habe ich nicht, man bekommt auch nicht immer etwas. Immerhin konnte ich mein eigenes Sandwich mit rein nehmen, jemand anderes sogar das eigene Bier, natürlich musste er es in einen Becher umleeren. Toilette: Toi-Toi-WC die draussen stehen, ebenso der Imbissverkaufstand. Fazit: Es könnte bes…

• Benutzer-Avatarbild

LHC - HCD, 1/4-Final

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Zitat von Robinso: „Ist eigentlich immer noch ID-Pflicht?“ Aber sicher. Kannst froh sein, ziehen die Scanners sich nicht noch einen Gummihandschuh an und suchen an Orten, die unangenehm sind.....“ Der einzige Unterschied, den ich bemerkt hatte, war, dass ich die ID zeigen musste und ein Foto gemacht wurde. Irgendwas muss ich verpasst haben.

• Benutzer-Avatarbild

LHC - HCD, 1/4-Final

Beitrag

Ist eigentlich immer noch ID-Pflicht?

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Ist das Werbeproblem nun gelöst?

• Benutzer-Avatarbild

Wer spielt beim Generationsspiel gegen wenn? Davoser Nachwuchs + Davoser Legenden gegen Zürcher Nachwuchs und Zürcher Legenden? Davoser Nachwuchs + Davoser Legenden gegen Davoser Nachwuchs + Davoser Legenden? Oder etwas ganz anderes?

• Benutzer-Avatarbild

Quali Vorschau 2016/2017

Beitrag

Versuche mal zum Schluss vor jedem Spieltag einen Tipp abzugeben, auch wenn es immer einfacher wird. 1. ZSC Lions 2. SC Bern 3. EV Zug 4. Lausanne HC 5. Genf-Servette HC 6. HC Davos 7. EHC Biel 8. SCL Tigers 9. HC Lugano 10. EHC Kloten 11. HC Ambri-Piotta 12. HC Fribourg-Gottéron

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

watson.ch/Sport/Eismeister Zau…okoll-der-letzten-Sitzung

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2016

Beitrag

Kritik sollte genutzt werden, um sich zu verbessern und nicht, um uns gegenseitig zu bekämpfen.

• Benutzer-Avatarbild

CHL heimtickets

Robinso - - Suche / Biete

Beitrag

Sitz- oder Stehplatz?