Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 731.

• Benutzer-Avatarbild

Saison-Erwartungen 2017 / 2018

7270 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Naja so halb richtig. Richtig ist: Bei jedem Kabelanbieter, der My Sports anbietet bekommst du das Grundangebot von My Sports gratis. Das ist jetzt nicht ein spezielles Ding von Rii-Seez oder so, sondern allgemein der Fall bei denjenigen Kabelanbietern die My Sports anbieten! Interessanter zu wissen wäre: Wie sieht es aus mit Sunrise und My Sports? Das stand doch mal zur Diskussion, oder hat sich das ganze bereits wieder erledigt?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Vielen Dank WMB, Da Laola1.tv auch sonst sehr instabil ist. Hier noch die Direktlinks für alle HCD-Spiele am Astana Cup. Spiele können auch nachträglich geschaut werden: 06.08.2017 15:30 Uhr Barys Astana - HC Davos: video.khl.ru/events/608737 08.08.2017 11:30 Uhr Neftekhimik Nizhnekamsk - HC Davos: video.khl.ru/events/609053 09.08.2017 11:30 Uhr HC Davos - Admiral Vladivostok: video.khl.ru/events/609089 10.08.2017 15:30 Uhr HC Davos - Traktor Chelyabinsk 12.08.2017 09:00 Uhr Avangard Omsk - HC D…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

1:1 Ausgleich durch Little(!). Dies ist gleichzeitig der Stand nach dem 1. Drittel.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Bei mir funktioniert der Stream inzwischen. Davos gegen die Unaussprechlichen 0:1 Das Tor habe ich allerdings aufgrund des nicht funktionierenden Streams verpasst.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Little bereits mit dem 1. Tor!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Das Spiel beginnt übrigens um 15:30 Uhr. Auf hcd.ch wurde einfach die kasachische Zeit übernommen und man hat dabei nicht berücksichtigt, dass die Zeitdifferenz Schweiz-Kasachstan vier Stunden beträgt. Auch bei den restlichen Partien wurde dieser Umstand nicht berücksichtigt. Die aktuellen Anspielzeiten (MESZ): 06.08.2017 15:30 Uhr Barys Astana - HC Davos 08.08.2017 11:30 Uhr Neftekhimik Nizhnekamsk - HC Davos 09.08.2017 11:30 Uhr HC Davos - Admiral Vladivostok 10.08.2017 15:30 Uhr HC Davos- Tra…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Bei mir läuft der Stream gratis, zumindest die aktuelle Partie des Turniers Avangard Omsk Region vs Admiral Vladivostok, welche gerade läuft, aktuell 2. Drittelspause, da die Partie rund 45 Minuten verspätet begonnen hat. Und auch die erste Partie des Tages zwischen Neftekhimik Nizhnekamsk und Traktor Chelyabinsk lief kostenlos.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Evtl. doch noch Hoffnung im TV-Theater für die ausgeschlossenen? Folgender Ausschnitt stammt aus der NZZ: UPC in der Zwickmühle Die spannende Frage lautet nun: Kann sich Sunrise auch das Mysport-Angebot von UPC sichern? Die Kabelnetzbetreiber unter der Federführung von UPC haben immer kommuniziert, allen Firmen ausser Swisscom ein faires Angebot zu machen. Wird nun Sunrise kein solches Angebot gemacht, dürfte das die Weko im zweiten Pay-TV-Verfahren gegen UPC kaum goutieren. Wird hingegen Sunris…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Am kommenden Sonntag startet der HCD ja bekanntlich in die (Pre-)Season. So wie's aussieht, wird das Spiel gegen Astana unter folgendem Link live Übertragen: laola1.tv/de-int/livestream/ba…ana-hockey-club-davos-lde Hoffe, dass dem wirklich so ist und das Spiel tatsächlich Live gesehen werden kann. Kann man irgendwo rausfinden, ob es einen Geo Blocker für die Schweiz hat und falls nein, ob der Live Stream kostenlos ist?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Das Angebot ist nur bis Ende August 17 gratis, wohl weil es erst ab September das volle My Sports Angebot gibt, dies ist wohl eher eine Lösung, damit die Kunden schnell zugreifen und es sich bis September nicht anders überlegen. Die Aktion die vorher war, beinhaltet das Hockey kostenlos, dies aber bis Ende April 18 und nicht wie beim aktuellen Angebot bloss bis August 17. Wenn du auf das Pferd WEKO setzt, so hast du ganz schlechte Karten: Die werden Jahre brauchen bis sie einen definitiven Entsc…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@jump und alle die MySports nicht empfangen können: Es gäbe da noch Trick 77 (dieser funktionierte auch schon bei Swisscom). Aber dafür braucht ihr sehr gutes Vitamin B: Zumindest UPC hat angekündigt, dass sie - ausschliesslich den Kunden natürlich - My Sports auf allen Geräten anbieten will, d.h. auch über das Internet-TV von UPC. Wenn ihr nun einen Kollegen/Verwandten/Bekannten habt, der Kunde bei UPC oder einem Kabelanbieter ist, der ebenfalls eine Weblösung für My Sports bietet, dann könntet…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ruf doch mal UPC direkt an unter 0800 46 46 46. Ich weiss die Chance ist sehr, sehr klein, aber nur UPC direkt kann dir verbindlich sagen, ob du MySports empfangen kannst. Wie gesagt, die Chance ist sehr klein, aber probieren kann man's ja mal, so quasi als Strohhalm der letzten Hoffnung. Ich finde es sehr traurig, dass Swisscom und UPC da ums verrecken ihre Egoistentour fahren und ihnen das Geld wichtiger ist, als die Kundenzufriedenheit...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@jump: Es muss nicht unbedingt UPC sein. Auch die bei folgendem Link unter "Partner" stehenden Kabelnetzbetreiber schalten My Sports auf (einfach PLZ eingeben und hoffen das einer aus deiner Region dabei ist). Ich hoffe du kannst einen dieser Kabelnetzbetreiber empfangen? mysports.ch

• Benutzer-Avatarbild

Sanierung des Eispalast

Beitrag

Und die Gemeinde Davos zieht nach: suedostschweiz.ch/politik/2017…-und-landrat-sind-an-bord Somit muss das Davoser Stimmvolk am 24.09.2017 dem Stadionprojekt noch zustimmen.

• Benutzer-Avatarbild

Sanierung des Eispalast

Beitrag

suedostschweiz.ch/politik/2017…onen-fuer-davoser-stadion

• Benutzer-Avatarbild

Spielplan NLA

Beitrag

So wie es aussieht, spielt der HCD diese Saison "nur" den Astana Cup und die CHL-Preseason-Spiele, hier mal die Liste von hockeyfans.ch (nachem ich auf hcd.ch nach wie vor keine gefunden habe): Vorbereitungsturnier in Astana: So - 6. Aug. 19.30 Uhr: Astana - Davos Di - 8. Aug. 15:30 Uhr: Unbekannt - Davos Mi - 9. Aug. 15:30 Uhr: Davos - Wladiwostok Do - 10. Aug.19:30 Uhr: Davos - Traktor Tsch. Sa - 12. Aug. 13:00 Uhr: Omsk - Davos CHL-Spiele (August): Do - 24. Aug.19:45 Uhr Davos - Cardiff Sa - …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ohne jetzt SRF oder die BILLAG verteidigen zu wollen, aber die "Zwangsgebühren" sind nicht ein Schweizer Problem: Auch in Deutschland und Österreich müssen Gebühren an die staatlichen Sender bezahlt werden. Wie die Situation in anderen europäischen Ländern ist, weis ich nicht, aber ich denke sie wird ziemlich ähnlich sein Aber die BILLAG ist hier ja eigentlich auch nicht die Diskussion, sondern das UPC und Swisscom jeweils einen Teil der Bevölkerung ausschliessen durch ihr Gehabe. Der Hauptschul…

• Benutzer-Avatarbild

Sanierung des Eispalast

Beitrag

Die Bilder sehen genial aus, allerdings, wenn ich das richtig sehe, sind dies Bilder ALLER Wettbewerbsteilnehmer und nicht nur jene der Siegerfirma Marques AG. Also bitte mit Vorsicht geniessen! Der Walk of Fame im Ring um das Stadion (auf Bild 15/17) sieht echt genial aus und ist eine Hammeridee die unbedingt realisiert werden muss, da kämen bei der umfassenden Geschichte des HCD's auch endlich alle "grossen" Spieler (teilweise posthum) zu ihrer verdienten Ehre!

• Benutzer-Avatarbild

Sanierung des Eispalast

Beitrag

Zitat von WMB: „Neiiii, lesend mal richtig!!! ...uf beide Siite neui Balkön! sorry mis schwiizerdütsch“ Und was ist an meiner Aussage falsch? In den Osten kommen: Sitzplätze inkl. Balkon mit Sitzplätzen plus Gästestehplätze (Gästestehplätze wohl auf der Seite Richtung Nord- oder Südtrbüne). In den Westen kommen: Die Stehplätze der Heimfans inkl. Balkon mit Sitzplätzen. Oder irre ich mich da, denn genau das habe ich in meinem letzten Post beschrieben.

• Benutzer-Avatarbild

Sanierung des Eispalast

Beitrag

Zitat von Luke Schenn: „Was passiert mit den Sitzplätzen im Westen? Mit dem Balkon?“ Also wenn ich den Text richtig verstanden habe, so wird quasi der Westen mit dem Osten getauscht: D.h. Heimstehplätze kommen in den Westen, Gaststehplätze und Westsitzplätze inkl. Balkon kommen in den Osten.