Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 377.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Päse - - Spiel und Spieler

Beitrag

Wieder eine Knappe Niederlage. Man darf jedoch nicht vergessen, das die KHL Saison bereits am 21.8. los geht. Was ich gesehen habe freut mich sehr. Mit einer extrem Jungen abwehr Spielte der Hcd über fast alle Spiele sehr gut. JVP schein ebenfalls einen Schritt vorwärts gemacht zu haben, und die Jungen wie zb Barandun spielten sehr solid, oder für Ihr alte anders gesagt sehr gut. Man darf nicht vergessen, dass die beiden wichtigsten Verteidiger (Nygren FDB) vor allem fürs PP fehlten, und natürli…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Davos zu undiszipliniert. In beiden spielen je ein 5er .. Little macht spass

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Gemäss dem Lineup nein. JVP im Tor, Davos mit 2 Ausländer Kousal Little FDB auch nicht dabei

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

richtig schöner retro look

• Benutzer-Avatarbild

Saison-Erwartungen 2017 / 2018

Beitrag

Habe so eben über mein Kabelnetzanbieter einen Vetrag auf 1.10 abgeschlossen. das abo welches uns angeboten wurde ist echt gut. des weiteren seien sie auch in verhandlungen um englischen und spanischen fussball zu übertagen. Swisscom wird echt absterben.

• Benutzer-Avatarbild

Joe hat nochmals für 1 jahr bei den sharks unterschrieben. Ich habe das gefühl es wird seine letzte nhl saison. Danach hcd oder rücktritt.

• Benutzer-Avatarbild

Spielplan NLA

Beitrag

Ich dachte immer die upc/mysports will den spielplan auf mehrere wochentage verteilen? Ich hoffe jetzt einfach mal, das man mit der swisscom soweit ist, das es doch noch eine einigung gibt....

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich weiss weder woher die kommen noch ob was dran ist, hab das nur irgendwo mal gelesen

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wie seht ihr es so mit kousal? Hab irgendwo mal gelesen sein verbleib ist trotz vertrag nicht sicher. Spannend ist das er in seiner ersten saison mehr punkte holte als lindgren als er gekommen ist. Freue mich sehr auf nygren und little

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Rahimi verlässt den hcd... alles gute er hat seinen job gut gemacht im grossen und ganzen. des weiteren ist man mit Ruutu angeblich am verhandeln, weiss nicht was ich davon halten soll. Ich hoffe als 5ten Ausländern als einer der 4 naja....

• Benutzer-Avatarbild

Danke für diese geile Saison!

Beitrag

Eine im grossen und ganzen gelungene saison. Wer hätte gedacht das wir cl spielen.... Senn s entwicklung, einfach eine freude. Aus meiner sich braucht es bei den auslnder,wie oft erwähnt ein knipser ala sykora. Dazu würde ich mir,nach dem anbgang von forster, einen verteidiger wünschen det def solid ist und das pp lenken kann ein typ wie junland

• Benutzer-Avatarbild

Playoff Halbfinal Bern/Zug - HCD

Beitrag

Zug hat 4 ausländer wir 1nen... Den man würklich brauchen kann

• Benutzer-Avatarbild

Playoff Halbfinal Bern/Zug - HCD

Beitrag

Mit diesem PP (sagte ich bereits gegen lausanne) hat man nichts im final verloren

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Was für ein scheiss. Ich kann, selbst wen ich wollte upc gar nicht empfangen tschau eishockey. Ich hoffe der verband spürrt bald der zorn der fans

• Benutzer-Avatarbild

LHC - HCD, 1/4-Final

Beitrag

Gopff wie kann man 2 min 5-3 so scheisse srin!!!!

• Benutzer-Avatarbild

LHC - HCD, 1/4-Final

Beitrag

Eieiei wen das mal gut geht :-S

• Benutzer-Avatarbild

LHC - HCD, 1/4-Final

Beitrag

Die haben ferien gebucht

• Benutzer-Avatarbild

Der Abschluss / BIU-HCD, HCD-SCL

Beitrag

Gibts unter euch fans eine preferenz zwischen zug und lausanne?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Hmm erst war ich erstaunt. Nun sehe ich das positiv. Die jungen wie paschoud heldner können weiter wachsen. Dazu bleibt bestimmt finanziell was hängen um thornton zu holen

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Er hat irgendwelche deutsche wurzel und galt soviel ich weiss in der DEL nicht als ausländer