Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Wann wird auf der HP die neue Saison aktualisiert zum Anmelden? Fährt ein Car, bzw. wohl eher Kleinbus auch an die CHL im August?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

jump - - Spiel und Spieler

Beitrag

Ja und öffnet man es neu beginnt es wieder von vorne mit der Eismaschine

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Geht der Stream bei jemandem?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Laut watson (Teamberichte) hat der HCD auch dieses Jahr wieder klar das jüngste Team der Liga, ausserdem das grösste (Körpergrösse) und das 3 schwerste der gesamten Liga. Der Altersdurchschnitt zu anderen Teams ist zum teil 3 Jahre jünger, krass und einfach nur grossartige Arbeit beim HCD das man so auf Junge Spieler setzt. Und die Trikoets der CHL sehen ebenfalls sehr gut aus, finde ich.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Santala kehrt zum EHC zurück... Tolle Aktion

• Benutzer-Avatarbild

Saison-Erwartungen 2017 / 2018

Beitrag

Flashcable ist offenbar auch dran mit MySports zu verhandeln, auf den Saisonstart wird man es aber nicht mehr schaffen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Also ich persönlich will eigentlich auch gerne jedes Spiel des HCD sehen. Natürlich am besten Live, doch durch meine Arbeit (kein Bürojob wo man einfach mal früher gehen kann und nicht nur Mo-Fr, sondern 7 Tage Schicht) ist es oft unmöglich an ein Spiel zu gehen, vor allem auch weil das nächste Stadion von meinem Arbeitsort auch schon über 1 1/2 Stunde weg ist. Also bleibt mir nichts anderes übrig als die Spiele im TV zu verfolgen. Doch dies geht nun nicht mehr. Klar, ein Weltuntergang ist es ni…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Die Preise von Mysports werden sich im Verlauf der Jahre drastisch erhöhen, müssen. UPC wird nicht viel mehr Kunden haben wie Swisscom, und diese haben Erfahrung wie viel man mit den TV Rechten von Hockey rausholen kann. UPC hat mit über 30 Mil. deutlich mehr ausgegeben für die TV Rechte, haben aber keine Ahnung wie viele Kunden sie schlussendlich dann haben werden. Zurzeit ist es sogar noch gratis, schon wieder... Zuerst hiess es bis Ende April, dann bis Ende Mai und jetzt bis Ende August... Si…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

glaube 2 monate

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Und was kostet dies alles? Über 30 Mil. für Eishockey Rechte und nun kommen noch andere Sportarten.. Hat Mysports die Finanzen im Griff?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Klingt kompliziert aber wenigstens wäre es eine Alternative. Dann muss ich mich mal umschauen. Danke für den Tipp

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von 7270: „@jump: Es muss nicht unbedingt UPC sein. Auch die bei folgendem Link unter "Partner" stehenden Kabelnetzbetreiber schalten My Sports auf (einfach PLZ eingeben und hoffen das einer aus deiner Region dabei ist). Ich hoffe du kannst einen dieser Kabelnetzbetreiber empfangen? mysports.ch“ Es zeigt mir UPC an. Doch auf einem anderen Link upc.ch/de/kombi-angebote/verfuegbarkeit-pruefen/# sowieso bei Mobilezone bestätigt, kriege ich am meinem Standort kein UPC.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von GoGoHCD: „Was mich auch verwundert ist, dass die Saisonerwartungen der Fans an den HCD, kaum vorhanden sind ...aber das nur am Rande erwähnt..... . Die nächste Saison könnte meiner Meinung nach extremst geil ausfallen ...das darüber nicht mehr spekuliert wird ??“ Ich würde sehr gerne darüber diskutieren, nur bin ich eher damit beschäftigt eine Lösung zu finden wie ich Eishockey sehen kann. Live im Stadion geht Berufsbedingt leider nicht sehr oft, also bin ich auf den Fernseher angewies…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von HalloVeloGummiBaum: „Ich jammere, weil die UPC mir etwas wegnimmt und mir offensichtlich keine Alternative anbieten will. Und genau das stösst mir sauer auf.“ Super Beitrag. Und vor allem dieser Abschnitt ärgert mich ebenfalls. Keiner weiss wirklich wie es schlussendlich nun raus kommen wird. Bei Swisscom sagt man mir, man ist noch in Verhandlung, abwarten. Bei UPC sagt man mir, bei meinem Standort gibt es kein UPC, eine Alternative konnten sie mir nicht geben. Beim Eishockeyverband he…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Was macht man eigentlich wenn man kein UPC empfängt? Eishockey einfach ade?? Einfach nur scheisse das ganze!

• Benutzer-Avatarbild

Gilles Senn ist als 129 gewählt worden, ebenfalls von den New Jersey Devils.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Es gab noch einige Entscheidungen, die bei der Versammlung der Clubs gefällt wurden: Die NL A neu National League und die NL B heisst neu Swiss League Die Repositionierung der National League B wurde von den Clubs gewünscht und wird auf die kommende Saison hin umgesetzt. Im Zuge dieses Projekts wurden das Naming und das Logo angepasst. Die National League B heisst neu „Swiss League“ und erhält einen neuen Auftritt. Da mit der neuen MySports League (kommuniziert am 3. April 2017) ein zusätzliches…

• Benutzer-Avatarbild

Spielplan NLA

Beitrag

Auch wenn ich nicht mer daran glaube, hoffe ich auch das eine Einigung noch zustande kommt. Ich weiss immer noch nicht wie man Fussball und Hockey im TV bekommt...

• Benutzer-Avatarbild

Spielplan NLA

Beitrag

Davos spielt zum Auftakt gegen Zug, zu Hause, danach kommt Ambri Auswärts

• Benutzer-Avatarbild

Spielplan NLA

Beitrag

Ich habe erst kürzlich geschaut, letztes Jahr wurde der Spielplan am 17. Juni öffentlich gemacht. Dürfte also bald mal kommen. Vielleicht gibt es aber noch Schwierigkeiten wegen dem Neuen Sender Mysports... Bin Gespannt auf die Anspielzeiten und an welchen Tage gespielt wird.