Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 358.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Leo - - Spiel und Spieler

Beitrag

Sauguat!

• Benutzer-Avatarbild

Saison-Erwartungen 2017 / 2018

Beitrag

Zitat von Ice: „ Evtl. kann sich ja beim nächsten statutarischen Termin jemand bei Präsi Wyrsch erkundigen, wie sehr sich der HCD gegen den neuen Vertrag und den ihm daraus zufliessenden Mehrertrag gewehrt habe, oder ob man zumindest darauf bestanden habe, dass upc die Spiele auch an die Swisscom lizensiert.... “ Präsi Wyrsch??? In welchem Eishockey-Jahrzehnt bist du stehen geblieben?

• Benutzer-Avatarbild

Nationalmannschaft

Beitrag

@ Ice Dass du deine Deutungen, die als Fischer-Bashing daherkommen, auch noch als Fakten verkaufst, macht sie nicht unbedingt mehrheitsfähiger.

• Benutzer-Avatarbild

Nationalmannschaft

Beitrag

@ Thibaudeau Geht mir auch so mit Fischer. Jetzt ist er wirklich angekommen. Böser Gedanke: Vielleicht hatte er letztes Jahr einfach die falschen Assistenten! Was die erste Saison unter AdC 96/97 angeht, bin ich aber nicht deiner Meinung. Sie kamen da erstmals seit dem Wiederaufstieg wieder bis ins Halbfinal, wo sie an Zug scheiterten. Unter Waltin gabs vorher drei Viertelsfinal-Niederlagen (Kloten, Fribourg, Zug).

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Wie kommst du denn auf die Idee RvA sollte Junioren-Trainer beim HCD werden? Bei einem derart gespannten Verhältnis zu AdC!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Es ist nicht in erster Linie der Olympia-Thematik geschuldet, dass die NHL vielleicht bald wieder auf einen Lock-out zusteuert. Insider rechnen eher für 2019 mit neuerlich unüberbrückbaren Differenzen zwischen der Spielergewerkschaft und der Liga-Obrigkeit. Wie es Fasel ausdrückt, scheinen die Finanzen bzw. die Finanzkontrolle immer mehr aus dem Ruder zu laufen. Es ist nicht anzunehmen, dass wegen Olympia schon früher so etwas ins Haus steht.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Bono: „Zitat von Leo: „@ Bono Genau. Zug hatte ja auch so einen Lottergoalie gegen Davos...“hat Stephan auf internationaler Ebene bisher etwas gerissen? National Top und internationale Klasse ist noch lange nicht das gleiche. Siehe unsere Stars Wick, Brunner und Co“ Was hat denn deiner Meinung nach Genoni bisher auf internationaler Ebene gerissen?

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

@ Bono Genau. Zug hatte ja auch so einen Lottergoalie gegen Davos...

• Benutzer-Avatarbild

Elite Junioren

Beitrag

Schauen wir, was Riesen bringt. Jeder hat eine zweite Chance verdient.

• Benutzer-Avatarbild

Elite Junioren

Beitrag

Michel Riesen neuer Trainer der Elite-Junioren!

• Benutzer-Avatarbild

Playoff Halbfinal Bern/Zug - HCD

Beitrag

Morgen muss ein Sieg her, dann gibt es auch am Samstag nochmals eine Vaillant-Arena-Party!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wie immer diese Serie noch ausgeht: ich bin einfach nur stolz auf diese Mannschaft. Dass Arno statt eines vierten Ausländers noch mehr eigene Junge (Egli, Eggenberger) bringt, ist mutig und genial zugleich. Motto: Ehret einheimisches Schaffen. Alle trugen heute ihren Teil bei. Aber über Dino Wiesers Playoff-Leistungen bin ich völlig perplex. Grosses Kompliment für diese Entwicklung.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von pauli: „Ich habe meine meinung über mcsorley und du deine das was mcsorley mit gian marco crameri gemacht hat, reicht mir aus um ein urteil abzugeben. ich habe diese geschichte nicht aus der presse sondern von einer person die crameri nahe steht!“ Jetzt nicht gerade überreagieren, Pauli! Das grösste Verbrechen an GMC hat immer noch Arno begangen: er hat ihn zum Verteidiger umfunktioniert...

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Die Grenzen der Digitalisierung sind hiermit dank der freien Marktwirtschaft sichtbar! Auswärtsspiele ab nächster Saison wieder via Live-Ticker verfolgen, da ein Wechsel des Anbieters für mich nicht in Frage kommt...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Final: HCD - Lugano mit Heimvorteil Davos!!!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Ich lege Stancescus Rücktritt eher als seine plötzliche Einsicht aus, dass das unabhängige Richteramt und seine Geschäftsbeziehungen mit aktiven Spielern für ihn plötzlich nicht mehr vereinbar waren. Er ist selber zurückgetreten, der Verband hätte ihn sicher gestützt. Schade eigentlich, er hätte der Richtige sein können. Die Entscheide der beiden Einzelrichter während dieser Saison haben sich allerdings nicht im Geringsten von früheren Entscheiden unterschieden. Zuletzt haben sich die beiden meh…

• Benutzer-Avatarbild

LHC - HCD, 1/4-Final

Beitrag

Senn (-sationell)!!!

• Benutzer-Avatarbild

LHC - HCD, 1/4-Final

Beitrag

Zitat von Thibaudeau: „willkommen in euren ersten playoffs. aber keine angst, mit der zeit lernt man damit umzugehen. dass halt ein spiel ein spiel ist und nicht immer alles so läuft, wie man es im training geübt hat. auch merkt man schnell, dass nervosität, eine gewisse fehleranfälligkeit, ein gewisser übermut, manchmal eine leichtfertigkeit zum scheitern des gameplans beiträgt. nebst dem hcd spielt auch noch der gegner mit, der auch seine absichten und ziele hat. und das wichtigste ist das zwe…

• Benutzer-Avatarbild

LHC - HCD, 1/4-Final

Beitrag

Zum Glück schaue ich während eines Spiels nie ins Forum...

• Benutzer-Avatarbild

Elite Junioren

Beitrag

Verdienter Klotener Erfolg: Schön herausgespielte Tore, starkes System von Coach Rötheli erkennbar übers ganze Spiel. Mitentscheidend Klotens Vorteile auf der Torhüterposition. Bei Davos JvP im Tor...