Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 163.

• Benutzer-Avatarbild

Lausanne Auswärts

Persbestli - - Spiel und Spieler

Beitrag

Danke lieber Fandelegierter für die Info. Ich persönlich boykottiere die Spiele in Zug wie auch in Lausanne. Die 40.-- investiere ich lieber in Wurst und Bier in der heimischen Eishalle.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zwischenstand ?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Schön, dass es auch dieses Jahr wieder HCD-Spieler drunter hat. Mit Ambühl scheinen wir hier ja ein Abo auf den MPP gelöst zu haben... Grundsätzlich finde ich diese Auszeichnungen so im Niemandsland zwischen vergangener Saison und Vorsaison allerdings überflüssig.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Och, ich mag dem Streit den Cup eigentlich gönnen. Er hat sich in der NHL durchgebissen und hat nun auch im biblischen Alter von 39 Jahren einen weiteren Vertrag für eine Saison bei den Canadiens erhalten. Sein grosses Glück war sicherlich der Trade von den Flyers zu den Penguins. Aber Glück muss man manchmal haben. Übrigens, der Jaromir Jagr ist noch immer zu haben. Das wäre doch einer für die Nordafrikaner aus Lugano.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von GoGoHCD: „Sehr gelungen...... Nicht so sehr gelungen finde ich den Preis für das Original im Fanshop ...uuuu wooow !!“ Ein Fufzger mehr, weil es gestickt ist und wirklich cool ausschaut ok. Aber den Preis verdoppeln find ich dreist.

• Benutzer-Avatarbild

Das wars.... noch lange nicht! Aber, jetzt muss Play-off-Halbfinale-Hockey dem Gegner aufgezwungen werden. Die Zuger jammern, stürzen, werden angeblich hart gegen den Kopf gecheckt. Und das mit Erfolg. Sie holen die Strafen raus und sie machen Tore im PP! Das macht dieser unsympathische Haufen richtig gut und deshalb stehts verdient 0-2. Man muss sich dem System anpassen und gerade morgen in der Herti des FC Zug genau so dreckig spielen. Dann kocht die Arena. Das mag der HCD, das ist eine Stärke…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Und da schau her...... watson.ch/Sport/Eishockey/2353…ein-Amt-per-sofort-nieder

• Benutzer-Avatarbild

Ob Zug oder Bern, beides werden ausgeglichene und harte Serien. Die Zuger haben nun etwas Oberwasser durch den 4-0 Sweep gegen Genf erhalten. Jedoch denke ich, dass mit Ausnahme von Spiel 1 der EVZ nicht wirklich gefordert worden ist. Wie stark die Zuger sind, zeigt sich erst im Halbfinal gegen Davos oder Züri. Bern ist in einem allfälligen Halbfinal gegen den HCD sicherlich der Favorit. Das spielt den Unsrigen aber in die Karten. Diese Konstellation mögen wir und ich bin überzeugt, dass dies ei…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Lugano fordert die Absetzung der Einzelrichter: bluewin.ch/de/sport/eishockey/…rre--absetzung-der-e.html

• Benutzer-Avatarbild

LHC - HCD, 1/4-Final

Beitrag

Zwei Drittel lang war ich eigentlich sehr entspannt. Der HCD powerte, kreierte Chance um Chance und man liess Lausanne nie richtig ins Spiel kommen. Hinten spielte für meine Begriffe Forster eine Top Partie! Nur das Ergebnis stimmte nicht. 5-0 oder gar 6-0 hätte es lauten sollen nach Drittel 2. Mit 5-3 Powerplay startet man ins letzte Drittel und wieder fällt der schwarze Kobold nicht rein. Nein, im Gegenteil, aus dem nix der Anschlusstreffer für den LHC. Von da an wars fertig mit meiner Entspan…

• Benutzer-Avatarbild

LHC - HCD, 1/4-Final

Beitrag

Heute also Spiel 2 in Davos. Endlich PO-Heimspiel mit hoffentlich vielen Loiden und toller Stimmung. Geben wir alles zur Unterstützung des Teams, damit der 2. Sieg eingefahren werden kann! Alles nach Davos!! Aus den Fehlern in Lausanne, also aus dem 1. Drittel in Lausanne sollte das Team gelernt haben. Auch dieses Mal wird der LHC aus den Katakomben geschossen kommen und will den HCD an die Wand spielen. Da werden unsere entgegenhalten. Wichtig scheint mir, nicht schon wieder früh in Rückstand z…

• Benutzer-Avatarbild

LHC - HCD, 1/4-Final

Beitrag

Hätte ich nicht mehr erwartet nach dem 1. Drittel. Bravo, toll gekämpft, phantastische Reaktion! Freue mich schon auf den Dienstag in Davos. Dann hoffentlich gleich ab der ersten Minute vollgas.

• Benutzer-Avatarbild

LHC - HCD, 1/4-Final

Beitrag

Zitat von Robinso: „Ist eigentlich immer noch ID-Pflicht?“ Aber sicher. Kannst froh sein, ziehen die Scanners sich nicht noch einen Gummihandschuh an und suchen an Orten, die unangenehm sind.....

• Benutzer-Avatarbild

LHC - HCD, 1/4-Final

Beitrag

Ich denke auch das Lausanne zu knacken sein müsste. Der LHC hat die beste Quali seit jeher gespielt und sich den 4. Tabellenplatz und somit das Heimrecht redlich verdient. Aber, das Team hat in den letzten zehn Runden massiv abgebaut. Der HCD ist bis zum Schluss der Quali auf 2 Punkte an die Welschen hingekommen. Der HCD ist bereit für die Playoffs. Die Unsrigen haben mehr PO-Erfahrung und dies wird der ausschlaggebende Punkt sein. Huet ist zwar ein guter Goali, aber mit Senn müssen wir uns sich…

• Benutzer-Avatarbild

Der Abschluss / BIU-HCD, HCD-SCL

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „Endlich konnten die Arxis würdig verabschiedet werden, grosse Kulisse, fantastische Choreo gepaart mit viel Emotionen! Bravo Ostkurve und Mithelfer, das war sensationell was ihr für die beiden Brüder organisiert habt. Auch das Timing, beim Spiel gegen Langnau, die 2 Stationen welche für den grossen Erfolg der Gebrüder von Arx verantwortlich waren, mit den Wegbegleiter aus vergangenen Zeiten, inkl. Marha, Fige, Schenk und Co, ganz grosse Klasse und das verdient ein fettes D…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Das Auto ist komplett voll, auf nach Davos! Wir sehn uns im Stadion!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Nö, keine Präferenzen. Von der Distanz her lieber Zug. Da aber beides Scanner sind, gibts zumindest für mich nur PO-Heimspiele zu besuchen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Es ist soweit, der Abschluss der Qualifikation steht an. Es geht um nichts weniger als den Gegner im 1/4 Final. Bern, Züri, Zug oder Lausanne. Egal wer kommt, ich denke unsere sind bereit zum rocken! Biel - Davos Im Kampf um Platz 5 kann Biel heute ausgeschalten werden. Mit einer soliden Leistung wie gegen den Z am vergangenen Samstag müssten die 3 Punkte eigentlich mitgenommen werden. Die Jungs können die Partie als Playoff-Hauptprobe ansehen. Aber bitte keine Verletzungen mehr vor dem PO-Start…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von HCD Glarnerland: „Demzufolge bin ich froh, dass solche Strafen (sowohl die von Kousal wie auch die von Wieser) nicht in den Playoffs ausgesprochen werden respektive diese direkt betreffen.“ Jep, ganz genau. Das habe ich mir auch gedacht. Lieber jetzt als dann in den PO, wenns noch viel strittigere Szenen geben wird.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Tja, was will man dazu sagen....? Abhaken, weitermachen! Wird Zeit kommen die Playoffs!