Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 576.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

#94 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Du Bois bis 2020 beim HCD! Grossniklaus kurz davor, bis 2018 zu unterschreiben, Rampazzo evtl. nach Visp. Kapp, Twitter. DuBois freut mich sehr!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von jump: „Santala kehrt zum EHC zurück... Tolle Aktion :scratch:“ Der hat sich mit seinem Abgang innerhalb des Teams wohl kaum Freunde gmacht. So einen nun wieder zurückzuholen kann ich nicht nachvollziehen. Muss ich aber zum Glück auch nicht

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Mir hatte das letztjährige besser gefallen. Insbesondere der andere Davos-Schriftzug gefiel mir persönlich besser. Super finde ich allerdings, dass Schriftzug/Nummer/Name aufgenäht werden! Und: ein grosses Dankeschön an alle Sponsoren, welche auf ihre eigenen Farben verzichten! Überhaupt nicht selbstverständlich, aber grossartig! Gross ist – leider – auch der Preis für die Originalshirts im Fanshop.Das ist schon ziemlich krass. Wie viele sich davon verkaufen lassen? Bin gespannt.

• Benutzer-Avatarbild

Saison-Erwartungen 2017 / 2018

Beitrag

Zitat von Thibaudeau: „@94 und velo: ja und? - ich kann auch nicht jedes spiel live verfolgen. beruf, andere verpflichtungen, etc. aber ich lebe noch immer. die zeiten ändern sich, man wird älter, die prioritäten verschieben sich, auch wenn man das nicht wahrhaben will. aber man muss - unabhängig vom eishockey - akzeptieren, dass man älter wird, das hockey nach wie vor der schönste und genialste sport überhaupt ist, dass man selber aber nicht mehr auf jeder hochzeit tanzen kann. das nennt sich l…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Thibaudeau: „wisst ihr was? die diskussion bringt gar nichts. es kommt wie es kommt. und am besten schaut ihr euch die spiele sowieso in davos live an. dann ist dem hcd am meisten gedient, cablecom und swisscom können cablecom und swisscom sein oder umgekehrt und ihr könnt dazu noch eines der feinen schweinswürstchen essen, die es im stadion schon seit 1979 gibt. und für die fans aus dem werdenberg, sarganserland und so fährt ein fancar an jedes heimspiel, die sind auch froh, wenn sie …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von HCD Glarnerland: „Respektive ist diese doppelt so hoch wie in DE oder in Ö.“ Absolut oder in Relation zum Lohn? ist ja nicht so, dass ich die BILLAG super finde, aber der Betrag ist jetzt auch nicht so massiv. Trotzdem nervt es, dass wir knapp 500.- zahlen müssen und von Hockey so gut wie nichts zu sehen bekommen. Während Fussball in allen Varianten gezeigt wird.

• Benutzer-Avatarbild

Spielplan NLA

Beitrag

Ja, hier: sihf.ch/media/9119/nla_saison_…mmer_aktuell_01_03_17.pdf

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Joe Thornton mit einem Kreuzbandriss und auslaufendem Vertrag... Ob er nochmals einen Vertrag in der NHL erhält nach dieser Verletzung?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Päse: „Wie seht ihr es so mit kousal? Hab irgendwo mal gelesen sein verbleib ist trotz vertrag nicht sicher. Spannend ist das er in seiner ersten saison mehr punkte holte als lindgren als er gekommen ist. Freue mich sehr auf nygren und little“ Hab das bereits schon einmal erwähnt - aber ich würde ihn für eine weitere Saison behalten. Klar war er (noch?) nicht die dominierende Figur im Kader, aber wir wissen alle, dass das Lindgren im ersten Jahr auch nicht war. Wenns nach dem zweiten J…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von jump: „Auch wenn ich die Zugerfans nicht mag, eins muss man Ihnen lassen, toll weiter gesungen nach Spielschluss, tolle Stimmung gemacht, diese sind genauso stolz auf Ihr Team. Wird sicher nicht die letzte Finalteilnahme sein für Zug und irgendwann wird es dort auch wieder klappen. Gratulation an den SCB.“ Ich mag die Zuger definitiv nicht, aber ja, das muss man ihnen lassen. Die haben während der Serie mächtig Stimmung gemacht für ihr Team und auch gestern nach Spielschluss tolle Stim…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von pauli: „ beides spieler die der hcd sehr gut brauchen kann. little ist ein torgefährlicher ambühl und nygren erinnert mich ein bisschen an petteri nummelin.“ An den dachte ich auch, als ich von Nygren gelesen habe! Schöne Erinnerungen, die da hochkommen!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Da geht was! HCD VERPFLICHTET BROC LITTLEBroc Little wechselt von Linköping HC nach Davos. In den letzten drei Saisons ist der 29-jährige US-Amerikaner (geboren am 24. März 1988) nicht zuletzt in den Spielen der Champions Hockey League aufgefallen. Der quirlige und schnelle Flügelstürmer überzeugt neben seinen enormen Skorerqualitäten auch als Passgeber und kann die Scheibe sehr gut halten. Seit 2014 buchte der 175 cm grosse und 77 kg schwere Broc Little in drei Saisons in der schwedischen Meist…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von zapa: „Sehr guter Transfer. freue mich auf ein Blueliner ist ja lange her und so neben bei, die HCD-Kommunikation macht auch Fortschritte “ Ja, da dürfen wir uns wohl freuen! Und tatsächlich: bei der Kommunikation Seitens des HCD gibt es auch Fortschritte

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Fitch_92: „Magnus Nygren hat bestätigt, dass er für kommende Saison in der Schweiz unterschrieben hat. Welcher Club es ist, hat er nicht verraten. Irgendwie entspricht sein Profil genau dem was der HCD sucht - Offensivverteidiger. Obwohl bei eliteprospect Fribourg als "rumour" aufgeführt wird.“ Bei Lugano scheint er auch im Rennen zu sein. Abwarten.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Thibaudeau: „ich muss mich jetzt ja grausam irren, aber wenn ich es richtig in erinnerung habe, dann haben sich zumindest ein teil jener, die sich jetzt sorgen um lindgrens langläufiger vertrag machen, vor noch nicht einmal einem jahr fast ins höschen gemacht, weil gleichzeitig mehrere verträge unserer spieler ausliefen? wenn der hcd eine mannschaft für die zukunft aufbauen will, dann muss auch das gerippe für die mannschaft aufgebaut werden. sonst gibt es logischerweise kein gerippe. …

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Salis schmeisst beim Z$C als Sportchef hin. Angeblich unter anderem wegen der Vertragsverlängerung mit Seger. Auch da scheint also das Ende eines Routiniers nicht ohne Nebengeräusche über die Bühne zu gehen.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von HCD_Fan: „Rappi weiterhin nicht nla tauglich. Langenthal gegen ambri könnte aber noch spannend werden....“ Bleibt zu hoffen, dass Langenthal auch wirklich aufsteigen will, was ich momentan noch bezweifle.

• Benutzer-Avatarbild

Playoff Halbfinal Bern/Zug - HCD

Beitrag

Zitat von Thibaudeau: „@7270 Ich weiss nicht, ob arnos händchen für ausländer schlechter geworden ist. Arno ist seit 1996 trainer in davos und einer der wenigen negativpunkte bei arno ist und war, dass wir bei den ausländern eben oft nicht die besten erwischen, um das mal so zu sagen. Aber wie du richtig sagst, hat das budget sicher grenzen und es kommt halt auch noch drauf an, was einem angeboten wird “ Bezüglich Budget: bestimmt hat der HCD nicht das Budget wie andere Vereine, doch seien wir e…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Eine grossartige Serie endet bitter! Schade, hat sich Sciaroni vom Schwalbenkönig provozieren lassen - was der danach abzieht ist unterste Schublade. So einer gehört gesperrt! Trotzdem ist die Aktion von Sciaroni nicht zu entschuldigen. Trotz allem können wir Stolz sein auf dieses Team! Im Dezember hätte wohl keiner damit gerechnet, dass der HCD im Halfinale den Qualifikationsdritten derart fordern und teilweise überfordern kann. Hut ab vor dieser Leistung! Ein Team, welches NIE aufgegeben hat u…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von jump: „In der Quali hatte man im Schnitt nur knapp 30 meines wissens weniger wie letztes Jahr.“ Gemäss hockeyfans.ch 2015/2016: 4822 2016/2017: 4792