Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

GoGoHCD - - Spiel und Spieler

Beitrag

Anscheinend sei Lausanne an Simion und Paschoud interessiert. Bei Beiden läuft der Vertrag am 30.04.18 aus.....würde also irgendwo Passen. Was soll man davon halten? An Gerüchten ist ja meist ein wenig Wahrheit dran. Beide würde ich gerne noch länger beim HCD sehen.....allerdings müsste auch bei beiden endlich ein grosser Schritg nach vorne kommen!

• Benutzer-Avatarbild

HCD - HCGS (12.09.2017)

Beitrag

Die ersten 2 Drittel ein gutes Spiel vom HCD.....das letzte Drittel hätte nicht sein müssen. Aber für das dritte Meisterschaftsspiel wars gut genug. Man muss ja auch nicht jetzt schon in top Form sein, solange man eine Steigerung sieht und man gewinnt passt es. Der Einsatz stimmt(zumindest die ersten 2 Drittel), die Chancenauswertung war auch besser als in Spiel 1 und 2, schade war nur das man den Nuller nicht halten konnte. Schön zu sehen war dass man eigentlich immer Herr der Lage war. So weit…

• Benutzer-Avatarbild

HCAP - HCD (09.09.2017)

Beitrag

Das PP ist nicht sehr gut, dass stimmt. Dass ist aber anfang Saison nicht sehr schlimm. Wenn Nygren und Little integriert sind wird das sicher besser. Gerade Nygren mit seinem unglaublichen Slapshot.....das wird noch einige Tore geben. Dazu fehlen im Moment einfach noch die Automatismen. Viel schlimmer aber finde ich dass man im 5:5 unzählige Chancen braucht um ein Tor zu erziehlen. Gegen den EVZ mag es noch der überragende Stefan gewesen sein der nichts zugelassen hat.....aber gegen Ambri....so…

• Benutzer-Avatarbild

HCAP - HCD (09.09.2017)

Beitrag

Es ist zu hoffen dass die berüchtigte "Reaktion" auf ein schlechtes Spiel folgt. Wobei....sooooo schlecht war es ja nicht gegen den EVZ......aber gute Ansätze alleine werden auch gegen Ambri nicht reichen. Es ist immer die selbe Leier.....Chancen konsequent nutzen... dann darf man auch mal eine Blöde kassieren und man gewinnt trotzdem. Mein Tip HCAP : HCD, 2: 5

• Benutzer-Avatarbild

Saisonstart: HCD-EVZ vom 08.09.2017

Beitrag

Ein Abbild der letzten 2 Saisons! Es wird ein unheimlich grosser Aufwand betrieben, man hat zu hauf sehr gute Chancen, man spielt den Gegner über weite Strecken an die Wand, aber wenns ums Tore schiessen geht ist man doch sehr harmlos und ideenlos. Besonders das PP ist an Harmlosigkeit kaum zu überbieten. Manchmal könnte man meinen das vor lauter Tempo die Präzision im Abschluss keinen Platz mehr hat. Immerhin, es kamen viele Schüsse, wenn meist auch relativ unplaziert und harmlos, auf das Tor d…

• Benutzer-Avatarbild

Saisonstart: HCD-EVZ vom 08.09.2017

Beitrag

Vorne die Chancen nützen die man sich erarbeitet oder bekommt und hinten solide Spielen...mehr braucht es heute nicht. Mein Tip HCD : EVZ , 4:2

• Benutzer-Avatarbild

Champions Hockey League

Beitrag

Kommt Leute!!! Wegen einer dummdämlichen Niederlage kann man doch die Saison, die noch nicht mal begonnen hat, nicht schon abschreiben!!! Ganz klar ist allerdings, dass der HCD gegen die Cardiff Devils, nie...aber auch gar nie, nicht einmal nur knapp verlieren darf! Nun.....es ist passiert...vorbei! Allerdings abhacken und weiter wäre nach so einem Spiel zu einfach. So eine Leistung kann nur aus Selbstüberschätzung und Unterschätzung des Gegners kommen....und das weiss auch jeder der Beteiligten…

• Benutzer-Avatarbild

Saison Vorschau 2017/2018

Beitrag

Mein Blick in die Kristalkugell zeigt mir folgende Rangliste nach der Quali 1. ZSC 2. SCB 3. Lugano 4. HCD 5. EVZ 6. Lausanne 7. Genf 8. Biel 9. Ambri 10. Fribourg 11. Langnau 12. Kloten Der HCD, wie immer mit viel Kampf, viel Jugend und trotzdem schon reichlich Erfahrung und meiner Meinung nach 2 vielversprechenden neuen Ausländern kann diese Saison wieder einmal zum grossen Spielverderber werden. Damit das gelingt, müssen aber nicht nur die neuen Ausländer einschlagen, sondern auch einige ande…

• Benutzer-Avatarbild

Saison-Erwartungen 2017 / 2018

Beitrag

Zitat von Bergmensch: „Zitat von GoGoHCD: „Irgendwie schon verrückt! Die Einen bekommen MySports nicht und die Anderen haben es KOSTENLOS im Grundangebot!!! Mir solls recht sein, trotzdem schade das sowas nicht in der ganzen Schweiz geht. “ Das stimmt so nicht ganz. Jeder der Kabel TV von der UPC zur Verfügung hat, hat den kostenlosen MySports Kanal auf der Nummer 9 (Senderupdate nötig) Solche die Kabel TV über einen lokalen Anbieter haben, kommt es auf den Anbieter drauf an ob dieser dies anbie…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Irgendwie schon verrückt! Die Einen bekommen MySports nicht und die Anderen haben es KOSTENLOS im Grundangebot!!! Mir solls recht sein, trotzdem schade das sowas nicht in der ganzen Schweiz geht. rii-seez-net.ch/mysports Im kostenlosen Grundangebot ist allerdings nur ein Live Spiel pro Runde......MySports Pro ist 25.-CHF im Monat. Aber immerhin im riiseez Gebiet kann man es empfangen.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Eigentlich ist die Regel zur Bestrafung von Schwalben schon lange (immer ?) vorhanden. Eine Schwalbe wurde bis anhin als unsportliches Verhalten mit 2 Minuten bestraft. Eigentlich neu ist das Erfasen in einer "Liste" und die steigenden Geldstrafen für Spieler und Trainer. Die Schiris kennen Ihre "Papenheimer" meist recht gut und "brauchen" diese Liste eigentlich nicht um zu erkennen ob einer eine Schwalbe macht oder nicht. DAS Erkennen einer Schwalbe ohne Videobilder ist in den meisten Fällen sc…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Warum ist eigentlich FDB nicht dabei...verletzt ??

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Sehr gelungen...... Nicht so sehr gelungen finde ich den Preis für das Original im Fanshop ...uuuu wooow !!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Als Aussenstehender in dieser Diskussion, trotzdem die Frage: wie war denn die Abdeckung mit Swisscom?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ganz klar eine sehr blöde Situation in die sich das Schweizer Eishockey da hineinmanövriert hat. Am Schluss gibt es zwei "Geschädigte" und wenn überhaupt, nur wenige Gewinner. Viele Fans und nicht zuletzt die Klubs werden zu den Geschädigten gehören. Wenn es wirklich dabei bleibt dass man nur über UPC Eishockey schauen kann denke ich wird es über kurz oder lang sogar dem Verband schaden. Präsenz ist alles ... mit weniger Präsenz werden die Werbeeinnahmen sinken...füher oder später. Was mich auch…

• Benutzer-Avatarbild

Sanierung des Eispalast

Beitrag

Bei solchen Projekten wird es immer dafür und dagegen geben....es wird auch immer "Nörgler" geben die etwa auf die grossen Saläre der Spieler oder anderes hinweisen. Ich bin allerdings fest überzeugt das gerade in Davos die grosse Mehrheit weiss was der HCD für die Gemeinde bedeutet. Angefangen mit der Jugendarbeit bis hin zum Spengerlcup und vielen anderen Veranstaltungen die nichts mit Eishockey zu tun haben(siehe gerade eben der Schwinger Anlass)...eine Moderne Eishalle die auch den Feuerpoli…

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2017

Beitrag

Glaubst Du im ernst das der HCD nur aufgrund von Angst die anderen Klubs bezahlt ??! Das wäre ein sehr schlechtes Zeugniss für den HCD Vorstand! TV und jeder der Werbung am SC aufschaltet zahlt mehr weil der SC in der Altjahrswoche eine konkurenzlose Grossveranstaltung ist und nicht weil er neben der Meisterschaft auch noch stattfindet. Es war ganz sicher ein Abwägen von Vor und Nachteilen! Und anscheinend ist das Bezahlen der anderen NLA Klubs das kleinere Übel. Das sind geschäftliche Entscheid…

• Benutzer-Avatarbild

Sanierung des Eispalast

Beitrag

öhm.... wurda da ev. Ost mit West vertauscht ????

• Benutzer-Avatarbild

Sanierung des Eispalast

Beitrag

Ich denke auch: zuerst das sehr wichtige JA zum Projekt vom Davoser Stimmvolk, dann kann man schauen ob die Fans irgendwelche wünsche einbringen können. Der HCD weiss wie wichtig das Ja ist und die Bürger von Davos wissen sicher wie wichtig der HCD für die Region Davos die letzten fast 100 Jahre war und wie wichtig er auch in der Zukunft ist. Überzeugungsarbeit muss trotzdem gemacht werden, es muss ganz klar kommuniziert werden wie wichtig es für den HCD und für die Region ist das man in der NLA…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Etwas macht mir einwenig "angst" ! Auf der HCD Homepage ist in der Teamliste Ahron Spylo immer noch aufgelistet.......Nygren und Broc sind bereits aufgelistet und Rahimi und Ruutu sind schon "entfernt" worden. Versehen oder will man Spylo nochmals aufbauen ??? Spylo hatte sicher seine guten Zeiten...aber die paar Spiele letzte Saison beim HCD waren gelinde gesagt "ernüchternd"......