Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

jump - - Spiel und Spieler

Beitrag

Paschoud hat 2015 im Final Spiel 2 irgend ein Zürcher niedergerungen, dies war der Wendepunkt der Serie, sprich der Titel. Nur schon deswegen sollte man Ihn behalten. Aber auch sonst finde ich Ihn sehr sympathisch und solid.

• Benutzer-Avatarbild

HCD - LHC (16.09.2017)

Beitrag

Das Wunder fast geschafft. Schade. Aber immerhin ist der Kampfgeist der mir/uns letzte Saison so gefallen hat, immer noch vorhanden. Diese Mannschaft gibt nie auf, egal wie Hoffnungslos es scheint. Natürlich muss man das Gesamtpaket anschauen. 20 Minuten Hockey spielen reichen nicht. Das müssen sie noch verbessern. Arno wird trotz bewundernswerter aufholjagt bestimmt nicht glücklich sein. Nichts desto trotz. Die Saison ist jung, aber es macht schon wieder Spass. Zum Glück hat es endlich begonnen…

• Benutzer-Avatarbild

HCD - LHC (16.09.2017)

Beitrag

Auffallend die Schüsse. Entweder werden sie geblockt von einem Lausanner bzw. man schiesst einen Lausanne Spieler an, oder man trifft gar das ganze Tor nicht. Und kommen sie doch mal an, ist ja noch ein starker Torhüter dort. Naja, heute (bis jetzt....) geht einfach alles schief. Schafft man noch die Wende, dann geht dieses Spiel in die Geschichtsbücher ein. Manchmal braucht man auch eine Klatsche.

• Benutzer-Avatarbild

HCD - HCGS (12.09.2017)

Beitrag

natürlich 7 Punkte. War schon spät am Abend

• Benutzer-Avatarbild

HCD - HCGS (12.09.2017)

Beitrag

Ruhiges Spiel, verdient gewonnen aber sonst nichts besonderes. Powerplay funktioniert nach wie vor nicht, doch dies braucht noch Zeit. Es hat erst angefangen. 3 Spiele, 2 Platz, 7 Punkte. Die Saison hat gut begonnen auch wenn man Spielerisch noch nicht überall überzeugte. Doch diese Punkte zählen und braucht man am Ende auch, also weiter so. Eine Standing Ovation geht auch bei schwachen (aber auch etwas verständlich) 3300 Zuschauer!! Die Mannschaft hätte es verdient.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von HalloVeloGummiBaum: „Das ist korrekt, ich bleibe bei Swisscom und zahle aktuell doppelt für den TV, weil ich eben auch Teleclub behalten will (Sportjunkie). Aber mhsTV mit MySports schlägt aktuell mit 29.90/Monat nicht all zu hoch ins Budget. Der Sport ist mir das wert.“ Also bis auf Teleclub hat mhsTV eigentlich fast alle Sender auch die Swisscom TV hat. Und man kann ebenfalls 7 Tage zurück schauen, Aufnehmen, Stoppen etc. Und die Bedienung sieht relativ ähnlich aus. Also gibt es bis …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Gut ein Monat früher also. Ich denke der HCD mit Ihrem Ärzteteam wissen schon was sie machen. Ausserdem beginnt die Saison erst, also Lindgren dürfte 100% Fit sein, Arno hat keinen Grund einen noch angeschlagenen Lindgren zu bringen in dieser Phase der Saison. Hoffentlich bleibt das Lazarett diese Saison vergleichsweise mal klein. Ich freue mich HOPP HCD

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von zapa: „Zitat von HalloVeloGummiBaum: „Man braucht lediglich einen Breitband-Internetanschluss, der mind. 15 Mbit/s liefert. Bei welchem Anbieter man ist, spielt keine Rolle, da mhsTV 4.0 eine sogenannte OTT-Technologie ist. mhsTV wird über eine TV-Box empfangen, welche man via LAN-Kabel an den Router anschliessen kann.““ Das heisst man kann bei Swisscom bleiben. Entweder man behält alles und zahlt dann halt doppelt für den TV oder man kündigt Swisscom TV behaltet aber Internet und Tele…

• Benutzer-Avatarbild

Saison-Erwartungen 2017 / 2018

Beitrag

Kann man dies den überall empfangen?

• Benutzer-Avatarbild

Champions Hockey League

Beitrag

Auffallend, sehr viele Boxplaytore. Eigentlich war dies immer eine stärke des HCD. Das macht mir ein wenig Sorgen. Das Powerplay ist schon lange nichts besonderes.

• Benutzer-Avatarbild

Champions Hockey League

Beitrag

Das ist noch nicht unser starker HCD, weit davon entfernt wenn man die letzten Spiele betrachtet. Ungenaue Pässe, kein Speed, keine Härte, keine Ideen, wieder dumme Strafen geholt, schwach. Der HCD muss sich noch sehr stark verbessern, dies wird man auch, die Saison ist noch seeehr jung. Schade aber wegen der CHL. Mit 2 Siegen gegen die Tschechen und man ist trotzdem weiter. Zum Glück sind die Spiele erst im Oktober, bis dann wird man schon besser sein. Ich hoffe es reicht, wäre schade wenn man …

• Benutzer-Avatarbild

Champions Hockey League

Beitrag

Das war knapp.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von BigJoe: „Heute wurde das Medical Report aufgeschaltet. Lindgren noch bis Ende Sept. out - wird die ersten 4 Wochen der Meisterschaft fehlen. Ebenfalls Jung bis auf unbestimmte Zeit out - meines Wissen wurde bei ihm auch die Hüfte nach der letzten Saison gemacht. Und Kessler fällt sogar bis Oktober aus. Ich hoffe, dass wir zur Abwechslung (+ den neuen Banden) für einmal einigermassen verletzungsfrei durch die Saison kommen...“ Lindgren wurde nun angepasst, kommt leider noch später zurüc…

• Benutzer-Avatarbild

Saison Vorschau 2017/2018

Beitrag

1) SCB, Hat immer noch eins der besten Kader und den besten Torhüter der Liga. Doch 3 Spieler haben einen Rücktritt gemacht. Kann Haas, Martin Plüss ersetzen? Ein kleiner Umbruch haben sie hinter sich. Die Frage wird auch sein, wie hungrig sind die Spieler noch. Klar sind sie Top Motiviert, doch vielleicht fehlt dann in den Playoffs doch der letzte Biss. Trotzdem, diese Team gilt es wohl zu schlagen. 2) ZSC, Haben extrem viel Druck. Die Fans erwarten nun endlich wieder den Titel. Können die Lion…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Hoffentlich bleibt er Gesund. Aber der HCD wird schon wissen was man macht. Habe doch hier drin gelesen er wurde operiert. Dürfte wohl alles glatt gelaufen sein sonst hätte man wohl nicht verlängert. Hoffentlich kommt er wieder in die Form wie in der Meistersaison 2015. Gute Arbeit!

• Benutzer-Avatarbild

Wann wird auf der HP die neue Saison aktualisiert zum Anmelden? Fährt ein Car, bzw. wohl eher Kleinbus auch an die CHL im August?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ja und öffnet man es neu beginnt es wieder von vorne mit der Eismaschine

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Geht der Stream bei jemandem?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Laut watson (Teamberichte) hat der HCD auch dieses Jahr wieder klar das jüngste Team der Liga, ausserdem das grösste (Körpergrösse) und das 3 schwerste der gesamten Liga. Der Altersdurchschnitt zu anderen Teams ist zum teil 3 Jahre jünger, krass und einfach nur grossartige Arbeit beim HCD das man so auf Junge Spieler setzt. Und die Trikoets der CHL sehen ebenfalls sehr gut aus, finde ich.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Santala kehrt zum EHC zurück... Tolle Aktion