Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 758.

• Benutzer-Avatarbild

HCD - LHC (16.09.2017)

7270 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Manchmal bringen Niederlagen mehr als Siege, so auch heute zumindest wenn man nach dem gezeigten nach 40 Minuten ausgeht. Hätte Davos heute wieder gewonnen, der Schlendrian und eine "es-reicht-ja-sowieso" Einstellung wären wohl die Folge gewesen. Über die ersten 40 Minuten brauchen wir nicht viel zu diskutieren, das war indiskutabel schlecht. Ich dachte eigentlich nicht, dass man es schafft die gestrigen 40 Minuten nochmals zu toppen, doch Davos hat das ohne Probleme geschafft. Nehmen wir das Po…

• Benutzer-Avatarbild

EHCK - HCD (15.09.2017)

Beitrag

...und die Tabelle nach vier Spielen gefällt mir auch

• Benutzer-Avatarbild

EHCK - HCD (15.09.2017)

Beitrag

45 Minuten Aufbauarbeit geleistet wie man es sich vom HCD doch so oft gewohnt ist und dann (ganz nach dem deutschen Kommentator auf My Sports) "eisenkalt" zugeschlagen!

• Benutzer-Avatarbild

EHCK - HCD (15.09.2017)

Beitrag

Jep, mit 2 Dritteln Verspätung ist auch der HC Davos in Kloten angekommen. Da gab es wohl irgendwo Stau zwischen Davos und Kloten...

• Benutzer-Avatarbild

Nein, mit jedem Internetanschluss ab 15 Mbit/s.

• Benutzer-Avatarbild

HCAP - HCD (09.09.2017)

Beitrag

Also ich wollte keinesfalls den Eindruck erwecken dass alles schlecht ist. Vier Punkte in zwei Spielen, eines davon gegen einen der Meisterfavoriten (und ebendieser hat erst 2 Punkte ), sind absolut ok. Die Bieler mal wieder zu oberst nach zwei Spielen, hatten wir dies nicht schonmal? Und danach kam der grosse Absturz. Bern gestern sehr eindrücklich, macht schon beinahe ein bisschen Angst, wobei natürlich Gotteron - ohne jetzt respektlos erscheinen zu wollen - nicht unbedingt gerade DER Gradmess…

• Benutzer-Avatarbild

HCAP - HCD (09.09.2017)

Beitrag

Dafür konzentriert man sich in der Schweiz lieber darauf, neue Schiri-Regeln mitten in der Saison einzuführen, angeblich weil man sonst International nicht mehr mithalten kann

• Benutzer-Avatarbild

HCAP - HCD (09.09.2017)

Beitrag

Da hast du schon recht und zudem war das 1:0 ja ein Powerplaygoal für den HCD. Aber der Ärger wenn jeweils bei solange dauernden doppelten Überzahlen kein Tor fällt, ist halt entsprechend gross, so gross dass man beinahe vergisst, dass das 1:0 im viel kritisierten Powerplay fiel

• Benutzer-Avatarbild

HCAP - HCD (09.09.2017)

Beitrag

Doch noch 3 Punkte, dank dem tollen Tor von Corvi und natürlich Van Pottelberghe. Chapeau. Der HCD weiss wo noch Verbesserungen fällig sind, allen voran beim Powerplay! Doppelte Überzahl da ist mindestens ein Tor ein MUSS!

• Benutzer-Avatarbild

HCAP - HCD (09.09.2017)

Beitrag

Gestern 1:53 doppelte Überzahl, 0 Tore. Heute 1:33 doppelte Überzahl, 0 Tore. Ich sag besser nichts dazu Und das 1:1 fällt im Powerplay von und für Ambri....

• Benutzer-Avatarbild

@Shabi Wie kommst du darauf, dass weniger Fans Hockey schauen können? Seit kurzem ist dem dank mhstv.ch nicht mehr so, jetzt können alle mit einem Internetanschluss Hockey schauen und zwar wie gewohnt auf dem TV und nicht über einen evtl. schwachen Stream!

• Benutzer-Avatarbild

Saisonstart: HCD-EVZ vom 08.09.2017

Beitrag

Sehe ich genau so. Im ersten Drittel sah das Powerplay nicht mal so schlecht aus. Aber was dann bei der fast zweiminütigen doppelten Überzahl "rausschaute" erinnerte doch schon wieder stark an letzte Saison und das Penaltyschiessen war auch wieder typisch HCD. Da hat man den Zugern völlig unnötig zwei Punkte geschenkt. Bin jetzt gespannt auf morgen. Könnte ein Geknorze werden, Spiele in Ambri bieten selten hochklassiges Hockey. So genügend gemotzt für's erste Spiel: Es waren sehr gute Ansätze vo…

• Benutzer-Avatarbild

Tippspiel 17/18

7270 - - HCD-Tippspiel / Doppelrundenspiel

Beitrag

Ich nehme dieses Jahr auch am Tippspiel teil und habe dazu noch eine Frage: Was ist mit dem Tipp "Gesamt Tore" gemeint? Alle Tore von allen Partien des Tages addiert? Oder bloss die Tore der aktuellen Begegnung (Davos-Zug)?

• Benutzer-Avatarbild

@tavate: Genau, die Aktion dauert bis Ende April 2018, danach ab Mai 2018 regulärer Preis. Habe erst im Nachhinein gesehen, dass du Swisscom Kunde bleiben möchtest, bedingt dadurch wird es dann natürlich ein teurer Spass. Da muss man dann halt abwägen, was einem wichtiger ist: Hockey oder die Gründe weshalb man bei Swisscom bleiben möchte.

• Benutzer-Avatarbild

Also wenn ich das richtig verstehe, bezahlst du heute noch 437.80 für ein Jahr (12x29.90 + 79 Aufschaltgebühr) und ab morgen 617.80 (12x 44.90 + 79 Aufschaltgebühr). Ausserdem verstehe ich dein Problem nicht ganz: MHS TV 4.0 ist ja ein vollständiges TV-Angebot mit allen wichtigen und unwichtigen TV-Sendern. Das heisst du kannst das TV-Abo bei deinem bisherigen TV-Anbieter kündigen, also fallen diese Kosten nach der Kündigungsfrist bei deinem jetzigen Anbieter weg. Solltest du ein Kombipaket bei …

• Benutzer-Avatarbild

Es scheint sich da bei MHS, welche My Sports ohne Kabelzwang anbietet, um eine sehr gute und seriöse Firma zu handeln, in folgendem Forum beantwortet der Chef der Firma höchstpersönlich (mit Username m.hertzog) die Userfragen und steht bei (Intallations-)Problemen mit Rat und Tat zur Verfügung und nebenbei scheint auch die Supporthotline sehr gut zu sein. Das nenne ich mal Service: digi-tv.ch/topic/12397-mhs-internet-ag/

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Perttu Lindgren gibt eventuell schon am Freitag gegen Zug sein Comeback! Quelle: Twitteraccount von Kristian Kapp

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Endlich geht es wieder los. Der Sommer verabschiedet sich langsam aber sicher aus unseren Breitengraden, der Herbst hält schon bald mit grossen Schritten Einzug. Höchste Zeit also, auch wieder mit der Meisterschaft zu beginnen. Und da wartet mit dem EVZ gleich ein ganz harter Brocken auf den HCD. Aber auch ein Gegner gegen welchen man noch eine Rechnung zu begleichen hat. Man darf gespannt sein, wie sich der HCD nach dem blamablen Auftritt in Wales kommenden Freitag präsentiert. Trotz allem, sta…

• Benutzer-Avatarbild

Champions Hockey League

Beitrag

Kritik darf und soll erlaubt sein. Vor allem nach einer solchen Nicht-Leistung wie gestern in Wales. Du meine Güte, wir HCD Fans sind eher zu gutmütig mit unseren eigenen Spielern, der HCD und dessen Fans sind halt wie eine Familie. Bei Grossclubs wie dem ZSC oder SCB sieht das anders aus, da wird bereits nach zwei Niederlagen in Folgen die Mannschaft nicht nur augepfiffen, sondern es werden gegen die eigene Mannschaft auch Bier und Münzen geworfen, während wir HCD Fans die Mannschaft auch dann …

• Benutzer-Avatarbild

Champions Hockey League

Beitrag

Bei einem Sieg am 3. Oktober in Tschechien steht uns dann ein wahres Finalspiel gegen Liberec in Davos am 11. Oktober bevor, dabei ist die Ausgangslage ganz einfach: holt Davos in beiden Spielen zusammen fünf Punkte oder mehr ist man weiter, holt man vier Punkte oder weniger, war's das bereits mit der CHL.