Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

• Benutzer-Avatarbild

HCD - LHC (16.09.2017)

Devlin - - Spiel und Spieler

Beitrag

Die Erkenntnis aus den ersten 4 Spielen ist eigentlich erfreulich. Der HCD hat wenige Gegentore kassiert. Und steht mit einer guten Punktebilanz da. Offensiv wünschen wir uns wohl alle mehr. Das ist aber nicht so einfach, da die Ausbeute vom gegnerischen Verhalten und der eigenen Chancenauswertung abhängt. Asche über mein Haupt...von Little hätte ich bis jetzt schon in den ersten vier Runden mehr erwartet. Aber sind nur meine Erwartungen. ​Ich hoffe er zündet noch, und dass geilste wäre, er würd…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ist Vorbereitung. Was ich gesehen habe fand ich auch gut. Die KHL ist eine absolute Top Liga. Viele Junge haben gespielt. kommt schon gut.

• Benutzer-Avatarbild

Playoff Halbfinal Bern/Zug - HCD

Beitrag

youtube.com/watch?v=my6bfA14vMQ ​Come on! ​Ballert mal die Scheibe rein, dann ist der Sieg nicht nur zum Schein.... ​Gesunde, aber clevere Härte, ein Schiri der es mal laufen lässt und nicht kompensiert.(Hoffe) ​Aber vor Allem!! ​Die Tore machen!!!! ​Let`s Rock HCD!!!! ​Geile Saison war es eh, aber jetzt wollen wir alle no meh.... HHHH CCCC DDDD

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Spylo war in Biel lange Kult und auf dem Zenit. ​Bin gespannt was er dem Team bringen kann. Hoffe er bleibt verletzungsfrei. Toll ihn wieder auf CH-Eis zu sehen. ​Also, welcome back and good luck !

• Benutzer-Avatarbild

Z$C - HCD (11.12.2016)

Beitrag

Cool Down! Man wusste das es eine sehr schwierige Saison werden wird. Und so ist es nun auch. Für den HCD sind die Playoffs in dieser Saison nur schwer möglich. Und wenn es am Schluss doch reicht haben die Jungs einen sensationellen Job gemacht!

• Benutzer-Avatarbild

Das Halbfinale: HCD-SCB

Beitrag

Danke für die tolle Saison! Es kann nicht immer so einen Höhepunkt geben wie letzten Frühling. Der SCB hat sich mit bisher sehr guten Playoffs den Finaleinzug verdient. Sie waren über die gesamte Serie das bessere Team. Auf ein neues in der nächsten Saison. Das Team hat noch viel Potential, mit vielen jungen Spielern die ihre beste Zeit noch vor sich haben, und wird noch viel Freude machen in Zukunft. Danke Leo!!!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Nach dem Spiel würde ich das auch sagen. Andererseits ist Forster halt trotz allem noch einer der erfahrensten Spieler und gehört daher ins Team. War einfach ein verdammtes Pech! Aber Hand aufs Herz, der SCB hat verdient gewonnen. Konnte auf das Spiel vom Dienstag besser reagieren als ich gehofft hatte. Nun braucht es wieder eine starke Reaktion und wer weiss..... der SCB in den Playoffs bissig, kämpferisch und stark. Der HCD kann es aber auch. Die Hoffnung stribt zuletzt!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Gebe die Hoffnung nie ganz auf. Aber jetzt wird es sehr schwer!

• Benutzer-Avatarbild

Das Finale

Beitrag

Einfach nur grosse Klasse was dieses Team in den Playoffs gezeigt hat!!!! Egal wie es weiter geht. Danke Jan von Arx!! Danke Reto von Arx!! Danke Arno Del Curto!! Danke Gregory Hofmann!! Danke an das Team für diese geilen Playoffs und den verdienten Meistertitel!! Gerade weil es nicht zu erwarten war, dass es am Schluss so kommt, ist es noch viel schöner!!!

• Benutzer-Avatarbild

Das Finale

Beitrag

Ganz grosses Kino! Schier unglaublich was dieses Team in den Playoffs zeigt! Schade werden RVA und JVA wohl aus diesem Team ausscheiden ende Saison. Ich hätte sie gerne mal noch ein Jahr für den HCD auflaufen gesehen. Oder vielleicht ist es gerade das, was die beiden in der entscheidenden Phase so stark macht.....sie möchten sich mit einem Titel verabschieden!? JVA spielt schon konstant gute Playoffs. Aber das Hammer Zuspiel gestern abend war einfach die Krönung....kaum mehr zu überbieten! So wi…

• Benutzer-Avatarbild

Das Finale

Beitrag

Weltklasse!!!