Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 95.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Jabba81 - - Spiel und Spieler

Beitrag

cdn.livetvcdn.net/webplayer.ph…2&lid=747874&ci=1109&si=2

• Benutzer-Avatarbild

Saison-Erwartungen 2017 / 2018

Beitrag

*Offtopic* Vielleicht sollte hier mal jemand den Thread Titel anpassen, ich denke "UPC-Bashing" würde es besser treffen als "Saison-Erwartungen 2017 / 2018" Ich bin auch langjähriger Saisonkartenbesitzer und UPC Kunde. Mich freuts, dass ich nun auch ab und zu mal ein Auswärtsspiel am TV schauen kann. Bei den Heimspielen bin ich ja sowieso im Stadion! *Ontopic* Ich freue mich auf die neue Saison, bin sehr gespannt auf die neuen Ausländer. Irgendwie habe ich das Gefühl dass in der kommenden Saison…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Pepi: „Hier möchte ich auch das Schreiben der Kommission lesen. So kommuniziert ist das eine Riesenlachnummer (die Sperre).“ cms.sihf.ch/media/8517/ordentl…_16-17_15820_7_kousal.pdf

• Benutzer-Avatarbild

Suche Bild

Jabba81 - - Suche / Biete

Beitrag

Frag doch unseren Leiter Marketing & Sponsoring direkt? M.Gianola@hcd.ch

• Benutzer-Avatarbild

Spieler Datenbank

Beitrag

Super, Danke Euch!!

• Benutzer-Avatarbild

Spieler Datenbank

Beitrag

Hallo zusammen, Welche Spielerdatenbank ist eigentlich die "korrekteste"? Ich bin ein Quiz am zusammenstellen und brauche dafür von einigen Spielern die Anzahl Spiele für den HCD. Wenn ich jetzt aber z.B. auf: hockeydb.com eurohockey.com vergleiche bekomme ich verschiedene Zahlen. Gibt es evtl. noch eine bessere Datenbank? Vielen Dank schon vorab!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich sehe das (obwohl ich auch HCD-Fan bin) mal ganz neutral ohne gelb-blaue Brille. Meines Errachtens nach geht der Ellbogen mit voller Wucht Richtung Kopf (zieht voll durch), Setoguchi nimmt eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf. Meiner Meinung nach sind 5 Spielsperren gerechtfertigt.

• Benutzer-Avatarbild

Champions Hockey League

Beitrag

Hier nochmals alle Tore: championshockeyleague.net/vide…arlstad-vs-hc-davos/1537/

• Benutzer-Avatarbild

Tippspiel 2015

Jabba81 - - HCD-Tippspiel / Doppelrundenspiel

Beitrag

Hatte gestern ein Fanartikel mit der Post erhalten mit dem Vermerk "Preis Tippspiel Hockey Club Davos" Möchte mich dafür herzlich bedanken!

• Benutzer-Avatarbild

Sitzplatztickets Zug - Davos

Beitrag

sind fündig geworden, Thread kann geschlossen werden...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Würde trotzdem gerne hingehen... in demfall kommts jetzt nicht mehr drauf an ob Steh- oder Sitzplatz...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Boykott hin oder her ich möchte gerne den HCD unterstützen auch in Zug... hatte aber gestern Schwierigkeiten mit dem Vorverkauf. Stehplätze mit ID Scannen usw. möchte ich mir eigentlich nicht antun. Deshalb hier die Frage hat noch jemand 2 Sitzplatztickets? Evtl. würde ich dafür auch eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Sarganserland anbieten... Grüsse

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von HCD_Fan: „@Jabba: Jan ist aktuell bei 941 NLA-Spielen. Er wird die 1000-Marke also frühestens nächste Saison erreichen...“ Achso... Danke Dir!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat: „​Deadline ist für mich aber ganz klar nicht der Beginn der Playoffs, sondern allerspätestens morgen Abend, bei gleichzeitigem, offiziellem Transferschluss. Jedes weitere Zögern wäre schlicht unglaublich mit so einer Karriere im Rücken!“ Finde ich auch... Apropo 1'000 Spiele... Wieviele hat eigentlich Jan? Der dürfte doch wohl auch bald an diese Marke kommen?

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2014

Beitrag

Kann ich nicht verstehen... Wieso konnte man es nicht belassen wie im letzten Jahr? Oder erwarten die dieses Jahr mehr Zagreb Fans als HCD-Fans?

• Benutzer-Avatarbild

Genau ich hab's über Cablecom... Bin mir aber ziemlich sicher, dass der Stream auch HD sein wird. Baseball habe ich mir auch schon überlegt, stelle ich mir aber extrem langweilig vor, nicht? Also im TV kann ich max. 5min schauen dann zappe ich weiter

• Benutzer-Avatarbild

OK, ich habe mich auf letzte Saison bezogen... dort hatten Sie noch keine NHL Lizenz. Freut mich natürlich auch, wenn jetzt auf dem Kanal dann auch NHL zu sehen sein wird... Also nochmals mehr einen Grund für den günstigeren Sport1 Als Giants Fan musst Du unbedingt mal nach New York, die haben ein cooles Stadion! Lässt sich auch toll mit NHL verbinden, ich war im Nov 2011 in New York und habe dort Jets-Patriots, Rangers-Hurricanes und Islanders-Rangers gesehen. Die Jets teilen das Stadion ja mit…

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe Cablecom und Sport1 US und bin sehr zufrieden. An diesem Kanal liegt es, dass ich noch nicht zu Swisscom gewechselt habe. An Sonntagen kannst Du jeweils ab ca. 18:00 Uhr durchgehend alle Spiele sehen das geht dann bis weit in die nacht hinein, genial! Natürlich in HD! NHL Rechte hat Sport1 US aber (noch) nicht... Bei der Swisscom habe ich bereits mehrmals angefragt, ob sie den Kanal auch in's Sortiment aufnehmen. Ich wurde aber leider immer vertröstet, dass sie noch in Verhandlungen sei…

• Benutzer-Avatarbild

Joe Thornton in Davos

Beitrag

Wird Joe heute abend beim Freundschaftsspiel auch auflaufen? Mal schauen wie sich unsere Mannschaft schlägt. Viel erwarten darf man jedoch noch nicht, da ja erst diese Woche das Eistraining aufgenommen wurde... Ich freue mich trotzdem auf's Spiel!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Gibt wohl doch keine RedBull's in Basel: hockeyfans.ch/news/meldung/36015