Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 759.

• Benutzer-Avatarbild

1. Ich wollte Lugano Fan werden, aber leider konnte ich das L nicht aussprechen, so war HA CE DEEE einfacher als HA CE ELLL. Übrigens viel der SCRJ weg infolge der verwirrenden Buchstabenreihenfolge 2. Ist hier der Wohnort, der Bürgerort, der Geburtsort oder der Arbeitsort gemeint? 3. Bin noch immer im Fanclub Tallarini, obwohl Tallarini seine Schuhe an den Nagel hing 4. Sollte Reto Von Arx aufhören beim HCD, werde ich vermutlich den Verein wechseln

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Macht ein Fan, was CC mit Fringer gemacht hat, dann sieht er ein Stadion 2 Jahre von innen nicht mehr. Das ist für mich der Massstab.“ Es geht hierbei aber nicht um einen Fan sondern um einen Offiziellen. regional-fussball.ch/news/item…drittliga-spiel-in-wangen fvrz.ch/Fussballverband-Region…/ls-16359/sg-48438/a-tst/ Dazu noch gehörige Bussen gegen den Verein sowie die Spieler. - Zum Fall CC: Wenn ein Offizieller einen Experten "niederschlägt" aufgrund einer Aussage von vor einigen Tagen…

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

HCD Glarnerland - - Spiel und Spieler

Beitrag

Seien wir froh, dass es gegen Dübendorf kein Rückspiel gibt... zumindest nicht mehr in dieser Saison!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Paschoud behalten Simion ziehen lassen Und wer behauptet Grossniklaus habe Potential, der ist vermutlich auch der Meinung Seger sei noch Jung

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Strafe ist gerecht. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Ich hoffe dieses Strafmass wird auch in Zukunft genommen und nicht wieder mit irgend welchen anderen Dingen vermischt.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Es wird kaum besser werden in Zug, aber die Freude über die Abwahl durch "ein paar Unzufriedene" ist gross. Aus Vereinssicht sicherlich krass, dass man 2 Tage vor Saisonstart einen der wichtigsten Männer in der Vereinsführung verliert. Man sollte den Sommer halt nützen - zum Beispiel mit einer frühzeitigen GV.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wie wäre es mit der Info um einen Spielstand als mit ständiger Kritik während der Vorbereitungsphase? Und mich interessiert hierbei auch nicht was Ambühl, Corbi, etc. leisten sondern was Grossniklaus und andere Testspieler bringen.

• Benutzer-Avatarbild

@GoGoHCD: Dies dachte ich mir letzte Saison ebenfalls und irgendwie war dann die Luft draussen. Dazu kommt erneut die geile aber auch kraftraubende Zeit der CHL. Ich gehe davon aus, dass der HCD im falschen Moment zu Müde Beine hat weil die Saison mit dem Kasachstanlager, der CHL, dem Spengler Cup und und und einfach zu intensiv ist. Nichtsdestotrotz gehe ich davon aus, dass man in den ersten 4 Plätzen sein wird, sowohl in der Quali wie auch in den Playoffs.

• Benutzer-Avatarbild

Absoluter der gleichen Meinung wie Thibaudeau. Allerdings muss man auch sehen, dass die Bezahl-Konzerne wie Sky, DAZN, etc. in den anderen Ländern Unsummen bezahlen für die Übertragungsrechte. Da hat man dann wie Wahl was einem Wichtig ist. Der grosse Unterschied zu diesen Anbietern ist, dass wir in der Schweiz eine Billag bezahlen für Service Public welchen wir nicht mitbestimmen können. Respektive ist diese doppelt so hoch wie in DE oder in Ö. Könnten wir diesen Mitbestimmen würde man keine Lö…

• Benutzer-Avatarbild

Wo ist was los?

HCD Glarnerland - - Stammtisch

Beitrag

Die Themenwahl ist sensationell "Wo ist was los?"

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat: „Irgendwie kann ich mich mit diesem Sender eifach noch nicht anfreunden... “ Habe die gleichen Gedanken. Nur bin ich irgendwie auch froh darum, dass die Swisscom immer wieder Konkurrenz erhält in sämtlichen Bereichen. Konkurrenz belebt das Geschäft (und senkt oftmals die Preise).

• Benutzer-Avatarbild

Scrolling auf dem Handy

HCD Glarnerland - - Forum und Website

Beitrag

Geht es darum, dass du auf dem HCD-Forum nicht scrollen kannst mit dem Smartphone oder kannst du auf dem Smartphone komplett nicht scrollen?

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Lausanne - Davos: 16 x 2 Minuten Zug - Genf: 28 x 2 Minuten + 1 x 5 Minuten + DS Bern - Biel: 19 x 2 Minuten + 1 x 10 Minuten ZSC - Lugano: 16 x 2 Minuten + 1 x 10 Minuten Na wenn dieses Jahr nicht das Team Meister wird welches die Special-Teams am besten hinkriegt dann weiss ich auch nicht mehr...

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

hockeyfans.ch/news/meldung/42542 Da bin ich nun mal echt gespannt ob das Verbandssportgericht das erstinstanzliche Urteil unterstützt oder wie rechtens hier ein härteres Urteil veranlasst... cms.sihf.ch/media/8563/entscheid_nr_7_15946-2_vukovic.pdf Sehe ich dies richtig, dass dieser Entscheid gar nicht wirklich beim Einzelrichter landete sondern als "Sperre aufgrund des Schiedsrichterrapportes" ausgelegt wurde?

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

@7270: In der Regel muss das spielerisch schwächere Team über den Kampf zum Erfolg kommen. Demzufolge bin ich froh, dass Lausanne diesen Kampf bisher nicht aufgenommen hat. Davos kommt mit viel Tempo, die Checks werden aber noch nicht so zu Ende geführt wie dies sein müsste wenn man Meister werden möchte (siehe Bern letzte Saison)

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

blick.ch/sport/eishockey/nla/d…orror-hieb-id6337293.html Muss man wirklich zuerst jemanden verletzten bis man richtig bestraft wird?

• Benutzer-Avatarbild

LHC - HCD, 1/4-Final

Beitrag

Für mich symptomatisch, dieser Anschlusstreffer zum 2:1... Eine Halbchance und bei Lausanne fällt er dann eben (unhaltbar) rein, während es umgekehrt gewesen wäre der Puck an die Torumrandung gefallen wäre. Sieg #2 ist unter Dach und Fach. Ich hoffe die Fans welche gehen müssen nur noch 1x nach Guantanomo-City

• Benutzer-Avatarbild

Elite Junioren

Beitrag

Danke Yzerman für die Infos. Es ist schade dass die Junioren so wenig Beachtung finden. Egal ob im Stadion oder im Forum. Tolle Arbeit welche dort verrichtet wird !!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

sihf.ch/de/referees/officials/…/die-fuehrungscrew-der-nl Wir werden zwar vom Verband schikaniert dafür küssen uns die Medien den Arsch

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zunächst zum Urteil: Absolut korrekt! Dann zum Werdegang: Während dem Spiel wird die Aktion nicht gepfiffen. Im Schiedsrichterrapport wird die Aktion nicht erwähnt. Anschliessend kommt das "Referee Management" und verlangt die Prüfung. Naja Dann zum Zeitpunkt: aktuell häufen sich solche Spielsperren - ich bin jeweils immer gespannt auf die Playoffs, da dort viel mehr strittige Szenen im Spiel enthalten sind, da die Spiele intensiver geführt werden. Demzufolge bin ich froh, dass solche Strafen (s…