Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 455.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

HCD_Freak - - Spiel und Spieler

Beitrag

Josh Anderson wechselt anscheinend von Columbus in die NLA. Wäre zwar kein Center aber wäre eine interessante Option

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Lindgren aufgrund Rückfall seiner OP mindestens 2 Monate out. Quelle: hcd.ch

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

@HCD Glarnerland das gleiche kann man aber von heldner behaupten. Grossniklaus spielt schon besser

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ist zwar schade für seine Entwicklung aber meiner Meinung nach kein wirklich schwerwiegender Ausfall...

• Benutzer-Avatarbild

HCD - LHC (16.09.2017)

Beitrag

Mir gefiel vorallem die Torhüterleistung von JvP. Er wirkt ruhiger als letzte Saison. Auch Nygren spielt stark. Jedoch bin ich auch der Meinung, dass von Little mehr kommen muss und wahrscheinlich au mehr kommen wird. Er wirkte bisher eher blass

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

@GoGoHCD gemäss internen quellen wurde er nach der saison wieder operiert..hoffentlich ist er bald wieder zurück

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Boxplay muss sich noch steigern..seit den playoffs kassieren sie dort zu viele Tore

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Davos hat 4:2 verloren

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ist nygren überhaupt schon in davos angekommen? Es wurde nur die ankunft von little erwähnt..

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ist nygren dabei?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Könnte mir vorstellen dass er die CHL bestreitet und dort "getestet" wird ob er als 5. Ausländer genügt..

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Gemäss einem Tweet von Dino Kessler wechselt auch Broc Little von Linköping zu Davos. So viel ich weiss wurde er diese Saison Ligatopskorer in Schweden.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

nwt.se/sport/2017/04/11/nygren-absolut-ingen-flykt Gemäss diesem Link wurde ein Vertreter von Davos in Karlstad gesichtet, wo Nygren spielt. Zudem steht dort noch vielleicht ist der neue Verein Davos. Mal schauen. Wäre ein guter Transfer und genau das was man momentan braucht in der Verteidigung.

• Benutzer-Avatarbild

Das Halbfinale: HCD-SCB

Beitrag

Setoguchi und Paulsson morgen unbedingt wieder spielen lassen! Super Spiel von beiden gestern. Und was Forster angeht, Arno sollte die gleiche Wette abschliessen, vielleicht bewirkt es bei ihm auch was

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich frage mich auch schon warum AdC immer an guerra festhält. Ganz ehrlich, nach seinem Bock, welcher zum 3:1 geführt hat hätte ich ihm eine Denkpause gegeben. Aber nein, er spielt bereits wieder im nächsten Shift. Arno in Ehren, aber was er bei Guerra sieht weiss auch nur der liebe Gott. Vor allem spielt Guerra ohne jegliche Sicherheit. Einfach mal den Puck weghauen und hoffen, er landet bei einem anderen Spieler. Egal morgen muss und wird eine Reaktion kommen!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Guerra! Best player des SCB

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Bloss nicht harlacher. Der gleicht guerra, und jetzt nicht nur aufs aussehen bezogen, extrem.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Die grippe geht auch bei uns um. Axelsson hatte eine leichte grippe aber dürfte morgen spielen. Dafür liegt setoguchi flach..

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich gehe davon aus, das wir am Ostersamstag zuhause spielen. Ich glaube nämlich nicht, dass Davos den SCB 4:0 schlagen wird

• Benutzer-Avatarbild

@Luke Schenn Hockeyfans.ch oder swisshockeynews.ch