Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 392.

• Benutzer-Avatarbild

Saison-Erwartungen 2017 / 2018

WMB - - Spiel und Spieler

Beitrag

Für alle interessierten nicht Stimmberechtigten: Die Abstimmungsunterlagen sind da. Ein pdf. mit der kompletten Beschreibung findet ihr auf www.wmb-hcd.com Und an alle Stimmberechtigten: Nicht vergessen abzustimmen!!!

• Benutzer-Avatarbild

Es braucht jede Unterstützung

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Laola-Stream beginnt bei jedem Neustart wieder am Anfang des jeweiligen Drittels, inkl. Eisreinigung. Ich empfehle für die nächsten Spiele: video.khl.ru/events/609053

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Hier die ganze Wahrheit über Berra's Abgang: facebook.com/hardboiled.scb/posts/1797435673660618:0 sorry

• Benutzer-Avatarbild

Sanierung des Eispalast

Beitrag

Neiiii, lesend mal richtig!!! ...uf beide Siite neui Balkön! sorry mis schwiizerdütsch

• Benutzer-Avatarbild

Sanierung des Eispalast

Beitrag

Zitat von iced: „Ostkurve-West gefällt mir. Wenn ich das richtig versteh haben wir dann quasi ein Dach über der Kurve? :(“ nur zu ca. 1/3. Vorne hat es genug Platz für Fahnen ect. ... und die Hinten werden bestimmt nicht nass wenns regnet.

• Benutzer-Avatarbild

Sanierung des Eispalast

Beitrag

...zumindest von der Position her schon. Was mit dem Namen wird weiss ich nicht. ...Oskurve-West???

• Benutzer-Avatarbild

Sanierung des Eispalast

Beitrag

Richtig, Gäste in den Osten und die Heimfans kehren, nach Jahren im Exil, wieder in den Westen zurück! Etwas kleiner zwar, aber immer noch die gesamte Breite hinter dem Tor (ohne Kurven), mehr braucht es m.M. auch nicht. #homecoming

• Benutzer-Avatarbild

Sanierung des Eispalast

Beitrag

Auch lesenswert

• Benutzer-Avatarbild

Sanierung des Eispalast

Beitrag

suedostschweiz.ch/sport/eishoc…-geht-in-die-heisse-phase

• Benutzer-Avatarbild

Gibt es eigentlich keinen livestream für das heutige Spiel der auch in Deutschland/Österreich funktioniert??? (for free) Habe die Suche jetzt nach ca. 1 Stunde aufgegeben. Kann Jemand helfen?

• Benutzer-Avatarbild

WILDMANNLIFEST

Beitrag

WILDMANNLIFEST 2017 SA. 12.08.2017 SPORTPLATZ DAVOS GLARIS Weitere Infos folgen Hier und unter wmb-hcd.com/wildmannlifest oder über: facebook.com/wmbhcdavos (gerne liken und abonnieren) Datum reservieren!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von halil: „Lindgren vorzeitig verlängert bis 2021. Ob das gut kommt?“ ...hab ich mir auch gedacht

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Stolte-Benrath: „ Es scheint mir eine generelle Tendenz im Schweizer Eishockey, dass man schwedische Ausbildner verpflichtet. Ich bin gespannt, wie es nun in dieser Hinsicht beim HCD weitergeht.“ Nicht schwedisch, soviel kann ich zum jetzigen Zeitpunkt dazu sagen.

• Benutzer-Avatarbild

Elite Junioren

Beitrag

die Novizen Elite des HC Davos stehen, nach ihrem gestrigen Sieg n.V. bei den ZSC Lions, noch einen Sieg vor dem Meistertitel! Diesen könnten sie bereits morgen Sonntag 12:00 in der heimischen Vaillant Arena einfahren. Deshalb wäre ein bisschen Support an diesem Spiel erwünscht. Diesbezüglich laufen auch Abklärungen mit Ostkurve, Szene, B.O.T. usw. für evtl. Support in der Ostkurve. Also, hast du noch keinen Plan für Sonntag?...dann komm um 12:00 in die Vaillant Arena

• Benutzer-Avatarbild

Playoff Halbfinal Bern/Zug - HCD

Beitrag

Zitat von WE 02: „Was mich sehr zuversichtlich stimmt, ist die Tatsache, dass wir hier darüber diskutieren was der HCD für enorme Fehler gemacht hat, sprich es ist noch ein riesiges Potential vorhanden, dies sehe ich bei Zug definitiv ausgeschöpft. Alles kommt gut Wir sehen uns auf der Jatz!“ ...und die Tatsache dass Zug im Mitteldrittel keine Chance hatte, ...aber wirklich KEINE, NULL! Wenn unsere Jungs diese Leistung auf 2 oder sogar alle 3 Drittel ausbauen können... dann gut Nacht EVZ!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

HC Davos hat Mike Vaskivuo(Fi/USA) von Hockey Thurgau mit einer B-Lizenz ausgestattet.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Sanguinetti würde ich sehr begrüssen! Ein Top Offensivverteidiger für unsere Liga.

• Benutzer-Avatarbild

EVZ-HCD / HCD-HCAP

Beitrag

Gemäss Klaus Zaugg/Watson wird Arno dieses WE Nittel-Spylo zum ersten mal einsetzen. Zumindest in einem der beiden Spiele.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Axelsson`s Reha