Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 61.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Marcello - - Spiel und Spieler

Beitrag

Noah Schneeberger mit einer nicht näher genannten Knieverletzung 4-6 Wochen out. Gute Besserung Noah!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Schlussresultat 4:0 für Davos!!! 3 Powerplaytore! Shutout für van Pottelberghe!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

4:0 nach 36 Min. Toschützen zum 3:0 + 4:0 d. wieser und wieder simion

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

2:0 nach 1. Drittel.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

HCD - Admiral Vladivostok 2:0 nach 11 Min. Torschützen D. Simion und M. Wieser

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

2:1 Führung durch Kousal, Assist Ambühl

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Hier das Lineup von gestern: flashscore.com/match/GEe6l6p5/#lineups;1

• Benutzer-Avatarbild

Playoff Halbfinal Bern/Zug - HCD

Beitrag

Diese Serie ist noch nicht durch obwohl im Moment natürlich alles für den EVZ spricht. Die ersten 3 Gegentore gestern waren brutale Nackenschläge von denen sich der HCD nie mehr ganz erholt hat. 3 Sek. vor der 1. Pause, 50 Sek. nach der Pause, 8. Sek. nach dem Anschlusstreffer. Mich erstaunt einfach sehr wie abgeklärt und cool die Zuger agieren. Nichts bringt sie aus der Ruhe, auf der anderen Seite ist die Zündschnur bei unseren Jungs ziemlich kurz (Arno inklusive). Nun steht Davos also schon zi…

• Benutzer-Avatarbild

LHC - HCD, 1/4-Final

Beitrag

Die Lausanner gestern mit ihrem besten Spiel in dieser Playoff-Serie. Bis auf ein paar Minuten im letzten Drittel hatte Davos aber mehrheitlich alles unter Kontrolle. In der Verlängerung war Lausanne stehend ko, dort hätte man den Sack unbedingt zumachen müssen. Senn spielt bis jetzt unglaubliche Playoffs. Vorallem Gilles Senn hätte ich dies vor der Saison nie zugetraut! Ein grosses Kompliment an Marcel Kull, unglaublich wie er immer wieder sackstarke Torhüter rausbringt. Auch Forster sehr, sehr…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Absolut berechtigte Frage von dir Glarner betreffend Walser. Wobei man fairerweise festhalten muss, dass Walser meistens mit den ganz jungen Spielern im 4. Block spielen muss. Für mich ein solider Center, nicht mehr und weniger.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

EVZ-ZUKUNFT OHNE BOUCHARD, SONDELL UND BÜRGLER Pierre-Marc Bouchard beendet aus gesundheitlichen Gründen seine Karriere. Daniel Sondell und Dario Bürgler müssen den EVZ trotz weiterlaufenden Verträgen verlassen. In der Aufarbeitung der vergangenen Saison ist die sportliche Führung des EVZ zum Schluss gekommen, dass Mutationen im aktuellen Kader und damit auch die Trennung von Spielern mit weiterlaufenden Verträgen notwendig sind. Aus diesem Grund wurden Verteidiger Daniel Sondell und Stürmer Dar…

• Benutzer-Avatarbild

Das Finale

Beitrag

@Dylan Da bin ich jetzt nicht ganz einverstanden, dass die Genfer nun platt sein sollten wegen Champions League, Schweizer Cup und Spengler Cup. Sie waren auch letztes Jahr im Halbfinale platt gegen die Lions. Servette hat "nur" 4 Spiele (Spengler Cup) mehr in den Knochen als der ZSC. Dass sie auf dem Zahnfleisch laufen, ist offensichtlich. Dies hat aber eher mit ihrem Spielstil und der langen Verletztenliste zu tun als mit der zusätzlichen Belastung der Turniere.

• Benutzer-Avatarbild

Playoff Halbfinal

Beitrag

Ein glücklicher und "dreckiger" Sieg von Davos aber über die ganze Spielzeit gesehen doch nicht ganz unverdient. Die ersten 20 Min. war der HCD noch nicht im Playoff-Halbfinale angekommen. Ab dem 2. Drittel mit viel mehr Speed und Zug aufs Tor von Bührer. Bei Bern war eigentlich nur der Block mit Ritchie, Holloway und Joensuu gefährlich. Die Strafen gegen Bern allesamt zurecht gepfiffen. Beim anschliessenden Powerplay habe ich nicht ganz verstanden warum Arno den Genoni nicht früher durch einen …

• Benutzer-Avatarbild

1/4 Finale Zug vs Davos

Beitrag

War das eine herrliche Playoff-Serie. Der HCD war mit Beginn dieser Playoffs aber sowas von bereit! Zug war ein starker Gegner und trotzdem über die ganze Serie nicht auf ganz gleicher Augenhöhe wie Davos ausser im Spiel 5, dort waren die Innerschweizer besser. Extrem gut gefallen haben mir über die ganze Serie gesehen Axelsson, Grande Sciaroni, Genoni, Simion und Paschoud. Und nun? Ich denke, jetzt ist alles möglich. Wie sagte Forster gestern nach dem Spiel: Wenn man im Halbfinale steht, dann w…

• Benutzer-Avatarbild

HCD - Lausanne

Beitrag

Das Formbarometer zeigt seit einiger Zeit ganz steil nach unten. Über die möglichen Ursachen wurde schon viel diskutiert. Wir hatten einen goldenen September und Oktober, danach wechselten sich durchzogene mit sehr guten Auftritten ab. Im Januar sind wir nun beim absoluten Tiefpunkt angelangt (Spiel in Rappi am letzten Samstag). Paulsson ist momentan das Sinnbild dieser Mannschaft, er hat momentan wirklich die Seuche an den Kufen. Gestern lässt er Huet ganz geil aussteigen, das Tor ist weit offe…

• Benutzer-Avatarbild

Vorbereitung Saison 2014/2015

Beitrag

Weiss jemand was mit Paulsson ist? Im Telegramm steht, dass er verletzt sei ...

• Benutzer-Avatarbild

1/4 Final, Spiel 4 HCD-KF

Beitrag

@Flims63 Du absoluter Hockeyexperte wartest nur darauf, dass der HCD verliert und scheisse spielt um dann hier drin mit Kritik nur so um dich zu werfen. Geht dir einer ab wenn du solche Sachen niederschreibst? Fakt ist, dass die Mannschaft die letzten 5 Drittel ganz mies gespielt hat. Jetzt heisst es Mund abwischen, aufstehen und dann mit Vollgas am Donnerstag den Heimvorteil zurückholen. Verdammt, es steht 2:2 in der Serie, nichts ist verloren. Die Flyers hatten auch schon schlechte Spiele in d…

• Benutzer-Avatarbild

Ich hatte am letzten Dienstag im Hallenstadion in der 2. Drittelspause eine verbale Auseinandersetzung mit dem Eiterzahn. Habe ihm zugerufen, dass er der grösste Dummkopf ist, welcher im Hallenstadion rumläuft. Daraufhin hat er mich zu sich gerufen und wollte wissen warum ich ihn beleidige. Ich habe ihm dann gesagt, dass es absolut primitiv und bedenklich sei, wie der ZSC auf den Vorfall zwischen Blindenbacher und RvA reagiert hat. Er beharrt auf der Tatsache, dass Reto einfach hätte davon fahre…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

ach du scheisse. ganz viel kraft ronny.

• Benutzer-Avatarbild

Spiel "drüü" in Züri

Beitrag

Ich würde Sieber und Corvi bringen heute Abend, Sykora und Steinmann sollen auf die Tribüne. Sykora scheint def. nicht fit zu sein und Steinmann ist schon seit längerer Zeit in einem Tief. Sieber erinnert mich ein wenig an die Wieser Brothers vor 6 Jahren in der Viertelfinalserie auch gegen den Zett, die beiden haben die Züzis damals massiv geärgert. Mein Tip: ZSC - HCD 2:3 (Ambühl, Monnet, RvA, Bürgler Sciaroni)