Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 597.

• Benutzer-Avatarbild

HCD - Z$C (07.10.2017)

#94 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von Leo: „@ 7270 Dachte am Samstag auch an den Bericht in der SO-Online, als Dino im ersten Drittel gleich 14 Strafminuten für Falsches Anspiel und Schlägerei nahm...“ den 10er musste er nehmen. Er hat sich für Sciaroni eingesetzt. Alles gut.

• Benutzer-Avatarbild

HCD - Z$C (07.10.2017)

Beitrag

Ein tolles 6 Punkte Wochenende! Der Sieg heute sicherlich nicht gestohlen, auch wenn der Z$C etwas mehr vom Spiel und mehr Schüsse aufs Tor hatte. Gestohlen sind die Punkte nicht! Nygren gefällt mir immer besser! Gute Übersicht - und eine grossartige Reaktion bei seinem save Kämpferisch hat mir das heute sehr gut gefallen! Sie haben gekämpft, gegenseitig unterstützt, viele Schüsse geblockt. Defensiv eine gute Leistung! Nun also 3 Siege in Serie. Beruhigende Reserve nach hinten, nicht viel abstan…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von zapa: „jetzt auch noch Kousal OUT ?! Wird kein einfaches Weekend . . .“ Immerhin Schneeberger zurück.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Leo: „Wir alle wissen, dass für Dino mit Bestimmtheit wieder bessere Phasen kommen und dann wird er wieder Gold wert sein für unsere Mannschaft. “ Ich mag Dino ja eigentlich sehr. Wenn es ihm persönlich aber nicht läuft (solche Phasen kann es geben...) würde er der Mannschaft aber sehr helfen, wenn er nicht immer doofe Strafen nimmt.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ein sehr gelungener Artikel, aud den Punkt gebracht!

• Benutzer-Avatarbild

Champions Hockey League

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „Ein lachendes und ein Weinendes Auge begleiten mich. Klar, es wäre schön gewesen, wenn der HCD weiter gekommen wäre, die jungen hätten enorm profitiert, aber es stellt sich mir die Frage zu welchem Preis? Lieber jetzt das Aus und man kann sich schon früh, voll und ganz, auf die Meisterschaft konzentrieren. Die Spieler sind nicht so forciert und dies sollte sich dann auch auf die Verletztenliste positiv auswirken. Mit dem Cup, dem SC und der Meisterschaft ist die Belastung …

• Benutzer-Avatarbild

Sanierung des Eispalast

Beitrag

Zitat von Thibaudeau: „@ 94 da stimme ich dir voll und ganz zu. allerdings sollten ALLE spieler, die beim hcd je gespielt haben, irgendwo eingraviert werden. bei diesem ring um das stadion gibt es sicher auf der innenseite ein mauerwerk, das man mit einer metallplatte bespannen kann, wo die spieler chronologisch ihren platz finden. oder noch eine idee dazu: statt die namen lose einritzen könnten auch die mannschaftslisten jeder einzelnen saison platziert werden. im seniorencorner waren früher di…

• Benutzer-Avatarbild

Sanierung des Eispalast

Beitrag

Zitat von 7270: „Zitat von #94: „Wenn hier nun ein Wunschkonzert stattfindet, dann bring ich doch meinen Wunsch auch noch an.Irgendwo sollten verdiente Spieler, deren Trikot nicht unters Hallendach gezogen werden, einen Ehrenplatz erhalten.“ Die Idee hatte einer der Architekten schon, die am Wettbewerb teilnahmen. Aber diese Idee stammte nicht vom Wettbewerbssieger, trotzdem müsste diese Idee meines Erachtens unbedingt übernommen werden. Ein "HCD Walk of Fame" wäre echt der Hammer. Weiss da jema…

• Benutzer-Avatarbild

Sanierung des Eispalast

Beitrag

Wenn hier nun ein Wunschkonzert stattfindet, dann bring ich doch meinen Wunsch auch noch an. Irgendwo sollten verdiente Spieler, deren Trikot nicht unters Hallendach gezogen werden, einen Ehrenplatz erhalten.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Sehr unglücklich für Perttu und das ganze Team. Ein Ausfall, welcher sicherlich spürbar sein wird. Allerdings sollten wir nicht jammern über verletzte Spieler. Wir stehen momentan nicht so schlecht da und vielleicht sollte man sich daran gewöhnen, dass +/- 3 verletzte Spieler die Regel sind und nicht „unglaubliches Pech mit der Verletzungshexe“. Ob man davon ausgehen konnte/musste, das bei Lindgren ein Rückfall erfolgt? Kann ich nicht beurteilen. Weiss aber, dass man von Arzt/Physio durchaus das…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Lindgren nach Rückfall für 2 Monate out. Bin gespannt, ob da ein Ersatzausländer kommt.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von GoGoHCD: „Die Mannschaft muss sich kontinuirtlich steigern und das wird sie sich auch. Und weil wir Fans (zum Glück ) nichts bei Transfers zu sagen haben, können wir doch gut warten bis ende Saison um unsere definitiven (Fan) Beurteilungen abzugeben.Klar, die Transfers werden vorher fixiert, aber ob ein Spieler vielleicht in den Playoffs noch den Knopf öffnet oder nicht sieht man erst ende Saison. Und die Playoffs sind mitunter das Wichtigste in einer Saison.“Ja, dass die Playoffs mite…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

@GoGoHCD klar sind erst 5 Spiele gemacht. Aber die Transfers werden schon im Herbst eingefädelt und nicht erst nach der Saison und - da schliesse ich mich den anderen an - sind es nicht Spieler, welche erst 5 Spiele beim HCD absolviert haben. Wenn bei einem Spieler (ich meine hier nicht einen speziellen Spieler, sondern allgemein) in den letzten 2 Jahren keine (positive) Entwicklung ersichtlich ist, dann kommt es halt mal zu einer Trennung. Ob wir das wollen oder nicht.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Auch Paschoud verlängert seinen Vertrag um weitere 2 Jahre bis 2019/2020. Das freut mich sehr!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Paschoud sollte man nicht ziehen lassen. Ein Eigengewächs, hat doch einige Schritte vorwärts gemacht und bestimmt noch nicht am Ende seiner Fähigkeiten angekommen ist. Simion konnte leider nie an seine Anfangszeit anknüpfen und hat eher den einen oder anderen Schritt zurück statt vorwärts gemacht. Da bin ich der Meinung, dass ein Abgang zu verschmerzen wäre. Löffel... sicherlich nicht günstig. Aber ein bisschen Erfahrung in der Verteidigung würde allenfalls nicht schaden.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Heldner für 8 Wochen out. Geplanter chirurgischer Eingriff. Weiss jemand mehr?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Leo: „Wenn man jetzt einmal einen ausgeglichenen Abschluss hat, würde ich da nicht das Haar in der Suppe suchen. Anscheinend hat man die Einnahmenseite wirklich etwas verbessern können. Allerdings nicht mit Zuschauereinnahmen. Und wenn ich sehe, wie viele (wenige) Leute unsere ersten zwei Heimspiel besucht haben, so wird wohl klar, dass die Bilanz auch in Zukunft nur mit Donatorengeldern geschönt werden kann. Verschiedene unserer Konkurrenten sind in dieser Beziehung auf jährliche Beit…

• Benutzer-Avatarbild

HCD - HCGS (12.09.2017)

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „ Ich bin zuversichtlich, dass es weitere 3 Punkte geben wird und tippe auf ein 4:1“ Hast du mir die Lottozahlen von heute?

• Benutzer-Avatarbild

HCAP - HCD (09.09.2017)

Beitrag

Zitat von Leo: „Genau. Der ZSC hat im PP sogar noch ein Eigentor geschossen...“ Davon abgesehen wars aber nicht so schlecht. Jedenfals besser als das PP des HCD.

• Benutzer-Avatarbild

HCAP - HCD (09.09.2017)

Beitrag

Zitat von pauli: „ doch ist das nur bei unserem team so? ich finde das powerplay ist in der schweiz allgemein schlecht. “ Naja, es gibt schon Teams, welche ein relativ zwingendes PP zustande bringen. Klar, es ist nur die Zusammenfassung... aber das PP des Z$C sah gestern nicht so übel aus. Egal. Saisonstart mit 4 Punkten aus zwei Spielen geglückt.