Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 75.

• Benutzer-Avatarbild

LugaNo - HCD (14.10.2017)

Bueno80 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von HCD_Freak: „Nygren mit Beinverletzung ausgeschieden“ ...weiss jemand mehr? Während dem Spiel ist mir nichts aufgefallen!

• Benutzer-Avatarbild

HCD - Z$C (07.10.2017)

Beitrag

Ein 6 Punkte Wochenende! Dies gegen zwei Gegner die vor den Spielen weiter vorne platziert waren! Auch wenn noch nicht alles stimmt im Spiel unserer, gefällt mir die Moral, der Kampfgeist und je länger je mehr auch die Torausbeute!!! Ich kann nur sagen (und hoffen) weiter so! Geht diese Entwicklung im selben Stiele weiter, dann kommt dies gut! Besonders gefallen hat mir Nygern und Littel!!! Sie übernehmen Verantwortung und Initiative! Wie es sich für einen Ausländer auch gehört! Das kommt gut! N…

• Benutzer-Avatarbild

HCD - Z$C (07.10.2017)

Beitrag

Wenn sie es schaffen die unnötigen Strafen weg zu lassen, dann sehe ich gut für heute! Tipp: HCD : ZSC 4:2 (Littel, Nygern, 2x M. Wieser)

• Benutzer-Avatarbild

HCD - HCFG (30.09.2017)

Beitrag

...mein Kopf sagt mir nichts Gutes für heute Abend! Mein Bauch aber.... Tipp: 3:1

• Benutzer-Avatarbild

EVZ vs. HCD / HCD vs. Ambri

Beitrag

Was auf dem Eis umgesetzt wird, ist zur Zeit keine Augenweide. Dies ist Fakt und wird auch nicht diskutiert. Erklärungen dazu kann man vielerorts suchen. Bei den Verletzten, bei der Form welche "erst" auf die Playoffs stimmen muss/soll, usw.. Auch wenn man erst gegen vermeidlich schlechtere Gegner gespielt hat. Fakt ist, dass aus diesen Spielen, trotz schlechter Darbietung, 13 Punkte geholt wurden. Ich erinnere mich, dass es Saison gab, in welchen eben auch genau solche Spiele verloren gingen. W…

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Weiss jemand was mit Nygern war? Auf dem Lineup in der ersten Linie, habe ihn aber nicht auf dem Eis gesehen!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Chris Egli bis 20/21 beim HCD. Die vorzeitige Vertragsverlängerung wurde auf der HCD Homepage bekannt gegeben. Ein bekanntes Talent aus dem eigenen Nachwuchs über längere Zeit bei uns zu wissen ist doch eine sehr erfreuliche Nachricht vor dem Mittagessen!

• Benutzer-Avatarbild

HCD - LHC (16.09.2017)

Beitrag

Ich glaube auch dass aus dem gestrigen Spiel mehr aus den ersten zwei Drittel gelernt wird als von den glücklichen drei Punkte! Heute werden sie von Anfang an powern und punkten! Tipp: 4:2 (Diesmal bin ich fast so sicher wie das Amen in der Kirche: 3xLittel und 1xLindgren)

• Benutzer-Avatarbild

EHCK - HCD (15.09.2017)

Beitrag

...den gamzen Abend nie Angst gehabt!

• Benutzer-Avatarbild

EHCK - HCD (15.09.2017)

Beitrag

Ich glaube an unsere und tippe auf die Geburtsstunde von Broc Littel! 1:3 für uns und drei Töpfe von Broc

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Lindgren wurde vom Medical Report entfernt! ...hoffe einfach das nichts überstürzt wird!!!

• Benutzer-Avatarbild

Saisonstart: HCD-EVZ vom 08.09.2017

Beitrag

Endlich....es geht wieder los!!!! Auf nach Davos!!! Tipp: HCD : EVZ 3:1 (Simion, Little, Du Bois)

• Benutzer-Avatarbild

Saison Vorschau 2017/2018

Beitrag

Ich knöpfe an Zwilling an und gehe zuversichtlich auf die bevorstehende Saison zu. Von den neuen Ausländern erhoffe ich mir viel. Little könnte die letztjahr so vermisste Knipser Qualität zurück bringen und so hoffe ich den einen und den andern damit anstecken. Mit Nygern denke ich wird viel Tempo, Gradlinikeit und besonder ein organisiertes Powerplay kommen! Wenn die Verletzungshexe im Unterland bleibt erhoffe ich mir ebenfalls bei dem einen oder andern jungen Schweizer der Schritt vom guten zu…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Nach längerer Abwesenheit kommt die neue Saison definitiv näher und die Vorfreude steigt parallel dazu. Bin gespannt wie sich unsere Mannschaft weiter entwickelt hat und wird. Wollte soeben nachschauen wo Ruutu die nächste Saison spielen wird. Bin dabei nicht fündig geworden. Habe ich da etwas verpasst und kann mir da jemand weiterhelfen?

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von pauli: „hab so etwas gehört das riesen rva mit ins boot holen wollte“ ...zu schön um wahr zu sein. Leider! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Kurz nach der Saison hat Arno in einem Interview gesagt, dass nächste Saison sicherlich Lindgren als Ausländer gesetzt ist. Trotz vorhandenem Vertrag hat er dabei Kousal nicht erwähnt. Dies hat mich persönlich aufhorchen lassen. Arno hat aber definitiv nicht gesagt, dass sich die Wege mit Kousal trennen werden. Somit sind dies (was ich weiss) lediglich Spekulationen und Interpretationen von Personen (inkl. mir) die "meinen" und nicht "wissen". Wenn Arno an Kousal festhalten wird, weiss er weshal…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Bern ist Meister - und dies verdient!!! Ich freue mich für Genoni und gratuliere ihm dazu! Da er in meinem Empfinden immer noch (ein wenig) einer von uns ist, sind wir auch ein bisschen Meister geworden!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ein grandioses Interview mit Forster auf der HCD Homepage!!! Ich ziehe nochmals den Hut vor unserer 29!!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

youtu.be/ZIif0TZooEM ...schaut euch schon mal warm! Ab nächster Saison jubeln wir zu diesen Toren!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wenn Lindgren auf seinem gewohnten Niveau spielen kann, dann kommt dies sehr gut!!!! Allerdings eine vorzeitige Verlängerung vor einer Operation (oder kurz danach) zu vollziehen finde ich einen sehr unpassenden Zeitpunkt. Hoffen wir auf ersteres und das er wieder seine Leistungen abrufen kann. Sehr wichtig fände ich euch eine Vertragsverlängerung mit Corvi. Am besten über mehrere Jahre!!! So wäre die Mittelachse mit zwei wichtigen Spielern über mehrere Jahre gesetzt und ein wichtiger Grundstein …