Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 158.

• Benutzer-Avatarbild

wieso "wird" ?

• Benutzer-Avatarbild

blick.ch/sport/fussball/superl…ns-gesicht-id7354949.html Das war aber lustig. Logisch solche Gewalt geht gar nicht.....aber... Im TV auf allen Kanälen hat es so viele selbsternannte Experten die eine grosse Klappe haben. Selbst haben sie vielleicht selber aktiv mal gut gespielt, anschliessend aber meistens nie wirklich Verantwortung übernommen oder sind grandios gescheitert. Beispiele: Rolf Fringer Alain Sutter Benjamin Huggel Mario Rottaris Renato Tosio Morgan Samuelson Ueli Schwarz Simon Schen…

• Benutzer-Avatarbild

HCD - HCGS (12.09.2017)

Clark - - Spiel und Spieler

Beitrag

7 Punkte.....

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

https://www.srf.ch/news/regional/bern-freiburg-wallis/bern-verneigt-sich-vor-mark-streit und den 2. Wanderpokal (4. Bild von oben) hatte er auch noch grad dabei....

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

http://www.20min.ch/schweiz/bern/story/Heute-kommt-der-Stanley-Cup-nach-Bern-27921328 Schon eine geile Sache....Der Salt Lake City Rätscher darf den Pokal präsentieren....für welchen er eigentlich nichts beigetragen hat. Dies macht er natürlich im Pittsburgh-Dress.....Da dürfte sich der eine oder andere Canadiens Fan sicher sehr erfreut sein....

• Benutzer-Avatarbild

Nationalmannschaft

Beitrag

Ja eine erstaunlich gute WM. Hätte ich diesem Team auch nicht zugetraut.... Das Rausnehmen von Hiller war aber sehr hart, obwohl es den Zweck offenbar erfüllt hat. Jonas ist offenbar sehr angepisst. Ich glaube ja kaum, dass dieser sich am nächsten Tag beim Warmup am Vormittag eine Zerrung zugezogen hat. Es war einfach die eleganteste Lösung sich aus der Affäre zu ziehen. Ich bin sicher der Kanada-Match waren seine letzten 6 Minuten für die Nationalmannschaft. Er wird wohl nach der WM den Rücktri…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von jump: „Auch wenn ich die Zugerfans nicht mag, eins muss man Ihnen lassen, toll weiter gesungen nach Spielschluss,“ Ja das muss man den Zugerfans zugestehen. Aber es ist ja schliesslich auch der 2. grösste Erfolg in Ihrer bescheidenen Clubgeschichte.....

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Hilfe...... Ich spüre Sympathien für den SCB....

• Benutzer-Avatarbild

sport in graubünden

Beitrag

@Bono und Pauli, ich sehe das absolut auch so.... Tatsache ist, dass es uns offenbar immer noch zu gut geht. Die Abwanderung aus den Randregionen wird weiter stattfinden. Aber für die 2 genannten Politiker spielt das doch keine Rolle. Pult arbeitet sowieso schon in Zürich und Semadeni hat ihren Job so oder so auf sicher. Aber es war eine demokratische Abstimmung, welche man halt akzeptieren muss. Nun bin ich ja gespannt auf alle neuen Ideen, welche die Gegner haben. Es wurde ja immer betont, das…

• Benutzer-Avatarbild

Nationalmannschaft

Beitrag

An dieser WM wird ja extrem kleinlich gepfiffen. Nicht nur gegen die Schweiz sondern allgemein. Ich verstehe nicht warum es da solch grosse Unterschiede gibt. Es sollte doch egal sein ob Meisterschaft, Playoffs, Champions-League, WM die Regeln sind doch immer die gleichen. Ich wage mal zu behaupten, dass der SCB mit der Regelauslegung von der WM nicht Meister geworden wäre.

• Benutzer-Avatarbild

Nationalmannschaft

Beitrag

Unterirdische Fangquote bei den Penaltys von Berra......gut das hat vermutlich seine Gründe.....bis zum Penaltyschiessen bleibt er normalerweise gar nicht im Goal....

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Mark Streit scheidet mit Philadelphia Flyers in den Playoff-Achtelfinals aus. Die Flyers verlieren das sechste Spiel gegen Washington Capitals 0:1 und damit die Serie 2:4. Irgend jemand wird sicher auf die Idee kommen diesen Streber für die Nati aufzubieten. Wird doch lustig....Ein Assistenztrainer wird sich dann intensiv um ihn kümmern.....

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Ein Sesselfurzer weniger der Jahre lang nicht bewirkt hat....ausser villeicht jammern wenn er keine Spengler-Cup VIP-Tickets erhalten hat. Das blöde ist einfach, dass bei diesen Verbandsheinis sicher nichts besseres nach kommt. Und sollte dann einer mal etwas mehr "Pfupf" haben, werden ihn die anderen schon bremsen....

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

einfach unerträglich dieser Bürer....nichts neues dass er SCB Fan ist, aber heute ist es mal wieder fast unerträglich....klar der SCB spielt recht stack, aber etwas Objektivität wäre angebracht..... was macht der wenn die ein Goal schiessen? Kneift der sich in den Sack, damit er nicht jubelt?

• Benutzer-Avatarbild

Das Halbfinale: HCD-SCB

Beitrag

Was für ein toller Hockeyabend.....und was ein 1'000er bewirken kann und um doch noch zu jammern.... Gestern Nacht Unterhaltsarbeiten am Gotschnatunnel, alle Autos müssen durch Klosters. Letzten Donnerstag das gleiche im Tunnel der Umfahrung Saas. Im letzten Jahr war das auch schon so. Mir ist klar, Kantönler müssen so etwas mindestens ein halbes Jahr im Voraus planen.....aber könnte so ein Sesselfurzer ev. den Dienstag und Donnerstag nicht einplanen? Es kommt manchmal vor, dass der HCD im März …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Entspannt euch ein wenig...im letzten Drittel wurde es ja etwas besser.....

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Mindestens hat er aber den richtigen getroffen.....

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ärgernis Stefan Bürer......SCB Fan wie immer

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Evan mc Grath.....als Center für Walser.....na ja....wenn das nur gut geht.. C

• Benutzer-Avatarbild

Quali Endspurt

Beitrag

Zitat: „​Gästetickets werden ja nicht verkauft.“ Doch die kannst du auch kaufen..... Habe mir jetzt grad die 500 aus dem Stehplatz-Gästesektor gegönnt...... Obwohl.....das Lied "dr Tüfel kunnt im rota Kleid" wäre auch dieses Jahr reizvoll...