Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 979.

• Benutzer-Avatarbild

LugaNo - HCD (14.10.2017)

Zwilling70 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Die Schwarzkassen aus dem Norden von Italien empfangen heute unseren HCD. Mal schauen, wie es sich personell verhält, gem. allg. Gerüchten sollten Corvi und Kousal wieder mit von der Partie sein, jedoch fehlt FdB. LugaNo ist erwartungsgemäss unterwegs und dies wird kein einfaches Unterfangen. Dennoch bin ich optimistisch, dass es unsere Jungs packen können. Mein Tip: 4:5

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Luke Schenn: „Finde den Wunsch bzw. und teils die Forderung nach einem zusätzlichen Ausländer krass. Einerseits fallen da hohe Lohnkosten an und anderseits ist es auch nicht ganz einfach, einen passenden Spieler zu verpflichten. Wieviele Ersatzausländer schlugen in der Vergangenheit ein? Nicht viele...“ Da kommt mir spontan Bednar in den Sinn......

• Benutzer-Avatarbild

Liebeskraft

Zwilling70 - - Stammtisch

Beitrag

Zitat von Dreisser: „Hallo! Unsere Online-Apotheke bietet rezeptfreie Potenzmittel zu niedrigen Preisen an! Jetzt haben wir für Sie ein Angebot - Sie können einen schönen Rabatt bekommen. Die Lieferung ist wirklich schnell; sie dauert nur 48 Stunden. Für mehrere Informationen besuchen Sie unsere Webseite, wo Sie alle Kontaktinformationen finden werden. liebeskraft.com“ Du hast dich vermutlich im Fourm verirrt. Dies ist das HCD Forum, da ist der Bedarf an solchen Pillen äusserst gering, denn wenn…

• Benutzer-Avatarbild

HCD - Z$C (07.10.2017)

Beitrag

Die Zahnfleischbluter aus Zürich kommen nach Davos und sie werden versuchen, ihr ramponiertes Selbstvertrauen etwas auf zu polieren. Der HCD tut sich gut daran, keine dumme Strafen zu nehmen, denn die Zürcher sind im Powerplay recht gut gestellt und Wick kommt langsam auf Touren. Vielleicht kommt der Eine oder Andere verletzte zurück und kann so die Lücken etwas füllen und der HCD die 3 Punkte einkassieren. Mein Tip: 3:2

• Benutzer-Avatarbild

EHCB - HCD (06.10.2017)

Beitrag

Biel ist erwartungsgemäss gut in die Saison gestartet und wird kein einfacher Gegner sein. Die letztjährige Erstbegegnung war alles andere als erfreulich und ich gehe davon aus, dass es diesmal besser läuft. Der HCD tut sich gut daran, die Bieler nicht zu unterschätzen und dass man von Anfang an vollgas gibt. Mein Tip: 2:3

• Benutzer-Avatarbild

Champions Hockey League

Beitrag

Ein lachendes und ein Weinendes Auge begleiten mich. Klar, es wäre schön gewesen, wenn der HCD weiter gekommen wäre, die jungen hätten enorm profitiert, aber es stellt sich mir die Frage zu welchem Preis? Lieber jetzt das Aus und man kann sich schon früh, voll und ganz, auf die Meisterschaft konzentrieren. Die Spieler sind nicht so forciert und dies sollte sich dann auch auf die Verletztenliste positiv auswirken. Mit dem Cup, dem SC und der Meisterschaft ist die Belastung momentan zu gross, wenn…

• Benutzer-Avatarbild

HCD - HCFG (30.09.2017)

Beitrag

Nygren wird immer wichtiger und trägt zurecht den Farbtopf auf dem Kopf. Wenn man bedenkt, dass der HCD arg dezimiert ist, 6 Minuten am Stück in Unterzahl verbracht hat, zeugt es von grossem Potential, welches in der Mannschaft schlummert. Die Meldung, betr. keinem Ersatzausländer für Lindgren erachte ich als "Fake-News", da als Begründung die finanzielle Situation herbeigezogen wird. Die Spieler sind allesamt versichert und somit ist die monetäre Begründung nur ein Ablenkungsmanöver. Mal schaue…

• Benutzer-Avatarbild

HCD - HCFG (30.09.2017)

Beitrag

Nach der gestrigen knappen Pleite gegen den Meister kommt es zum nächsten "grossen" in der Tabelle. Fribourg liegt auf Platz eins und dies nicht mal unverdient. Sie haben die internen Reibereien, so macht es zumindest den Anschein, lösen können und mit dem neuen Torhüter hat man (vorerst) einen sicheren Rückhalt. Dies wird eine schwierige Partie und wenn man das WE nicht mit 0 Punkten Abschliessen möchte, muss sich der HCD mehr als nur 1 Drittel anstrengen, hier ist von der ersten bis zur letzte…

• Benutzer-Avatarbild

EVZ vs. HCD / HCD vs. Ambri

Beitrag

50 Minuten lang eine Wiederholung des gestrigen, dann der Ausgleich gefolgt von den 2 Toren in Unterzahl! Ambri nicht wirklich ein Gradmesser jedoch waren sie über lange Zeit das bessere Team. Dem HCD tun die 3 Punkte gut, die waren mehr als nur nötig, um nicht schon jetzt den Anschluss an die Top 3 zu verlieren. Schlecht waren hingegen die Nachrichten vor dem Spiel, das Corvi (Hirnerschütterung) und Dino (gestauchter Nacken) ausfallen. Bei beiden vergehen (gehe davon aus, dass diese gestern ges…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Coach: „Kevin Schläpfer, bitte übernehmen !!“ Der ist schon für den Z reserviert....

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Grauenhafte Darbietung und man war zu keiner Zeit auf Augenhöhe mit dem Gegner. Die Zuger schneller, präziser, stärker, besser und mit deutlich mehr Willen zum Sieg. Ohne glückliche Mithilfe des "Streifenhörnchens" wäre die 0 stehen geblieben. Die Offensive beim HCD ist nicht mal ein laues Lüftchen, da kommt nix und dies auf mit Ausfall von Lindgren zu entschuldigen wäre nicht mehr als eine billige Ausrede, der HCD hat noch andere welche diese Rolle einnehmen können und müssten. Dass man einen O…

• Benutzer-Avatarbild

1. Ursprünglich aus Mitleid, als ich die erste Live-TV Übertragung des "HCD" (wurde durch eine CH Auswahl ersetzt) am SC gesehen habe und diese "armen" Schweizer chancenlos waren. 2. Zürich 3. Fan Club Fricktal 4. Sterben

• Benutzer-Avatarbild

HCD - LHC (16.09.2017)

Beitrag

An Unterhaltung hat es definitiv nicht gemangelt, vorausgesetzt, man blendet die ersten 40 Minuten aus. Es war eindrücklich was der HCD in den Minuten 40-60 gezeigt hat und beweist das Potential welches in der Mannschaft steckt. Schade ist nur, dass man es nicht verstanden hat aus den Fehlern des vorangegangenen Spieles zu lernen, dass es (in der Regel) für einen Sieg nicht reicht, wenn man nur ein Drittel der Spielzeit investiert. Die Lausanner waren nicht gross gefordert und konnten relativ le…

• Benutzer-Avatarbild

HCD - LHC (16.09.2017)

Beitrag

Der Leader (welch schönes Wort => Wink zu Thibaudeau) empfängt das Team aus Guantanamo. Auf dem Papier oder Screen eine klare Sache, wobei man schon erwähnen sollte, dass dies Spiel 5 in der neuen Saison ist und es noch viel zu gewinnen aber auch verlieren gibt. Nach der gestrigen, doch sehr glücklichen Wendung, müssen unsere Jungs beim heutigen Spiel von Anfang an bereit sein, sonst könnte es eine böse Überraschung geben. Arno wird sie entsprechend einweisen und ich bin überzeugt, dass es weite…

• Benutzer-Avatarbild

EHCK - HCD (15.09.2017)

Beitrag

Zitat von Thibaudeau: „@ zwilling Einverstanden. Aber unangefochten nach 4 spielrunden, mit einem punkt mehr und das nicht mal nach verlustpunkten?“ Es war mehr als Spass gedacht, hätte nicht erwartet dass dies jemand für bare Münze nimmt

• Benutzer-Avatarbild

EHCK - HCD (15.09.2017)

Beitrag

Zugegeben, der Sieg war mit Glück zustande gekommen, jedoch darf man nicht vergessen, dass der HCD in der letzten Saison viele Spiele verloren hat, obwohl man deutlich überlegen war. Somit für mich so etwas wie ausgleichende Gerechtigkeit. Bei KLOten zeigen sich bereits schon kleinere Zerfallserscheinungen und wenn sie die Kurve in den nächsten paar Spielen nicht kriegen, könnte es bereits zum ersten Wechsel an der Bande kommen und Lehman wird das Vorhaben "nur 3 Ausländer" gegen 5 Ausländer ein…

• Benutzer-Avatarbild

EHCK - HCD (15.09.2017)

Beitrag

Die Pleitegeier und Ausländer-Reduzierungs-Träumer empfangen unseren HCD. Auf dem Papier betrachtet eine klare Sache, jedoch darf man die KLOtener nicht unterschätzen, sie müssen vor dem eigenen Publikum eine Reaktion zeigen. Das wird eine enge Kiste geben und eine Verlängerung ist zu erwarten. Mein Tip: 3:4 n.V

• Benutzer-Avatarbild

HCD - HCGS (12.09.2017)

Beitrag

Mit 4 Punkten im Gepäck, nach 2 Spielen, kommt Genf nach Davos, mit Ihrem neuen Trainer. Gemäss Sciaroni übt der HCD intensiv sein Power Play, mal schauen, ob es sich gelohnt hat und man dieses in Tore ummünzen kann. Ich bin zuversichtlich, dass es weitere 3 Punkte geben wird und tippe auf ein 4:1

• Benutzer-Avatarbild

HCAP - HCD (09.09.2017)

Beitrag

Spiel 2 der neuen Saison und der HCD ist nicht sonderlich optimal in diese gestartet. Vergebene Chancen en Masse, ein Powerplay dass weder dem Play und schon gar nicht dem Power gerecht wurde, zeichneten die gestrige Partie aus. Jetzt hat man die Chance, diesen 3/4 Fehlstart zu korrigieren und zu zeigen, dass man es besser kann. Ambri hat das Derby für sich entscheiden können und befinden sich (so wie häufig anfangs Saison) auf einem guten Pfad, welchen sie dann spätestens Ende November wieder v…

• Benutzer-Avatarbild

Grauenhafte Chancenverwertung und ein Powerplay dass jedem Fan das Blut in den Adern gefrieren lässt. Die Fehlpässe welche zu den Zuger Toren führten, werden in der Kategorie dumm, dümmer mit Sicherheit einen Spitzenplatz einnehmen, aber wenn man die vorhandenen Chancen besser genützt hätte, dann wären diese Fehler nicht mal sonderlich ins Gewicht gefallen. So sind diese entscheidend für den weiteren Verlauf des Spiele gewesen und geblieben. Alles in allem zwei verlorene Punkte und einen kleinen…