Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 781.

• Benutzer-Avatarbild

Schöneff - HCD

7270 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von 7270: „Nur ruhig Blut, gibt ein klares 3:0 im 3. Drittel für den HCD :whistling:“ Oder auch nicht. Aufbaugegner HCD, sag ich da nur und am Freitag kommt schon das nächste dankbare Krisenteam (ok, Lugano hat da schon mal den Anfang gemacht, mit Gegner aufbauen)...

• Benutzer-Avatarbild

Schöneff - HCD

Beitrag

Nur ruhig Blut, gibt ein klares 3:0 im 3. Drittel für den HCD

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Ich würde ebenfalls auf Schläpfer tippen... Wobei, dass man in Kloten abends länger im T-Shirt draussen sitzen kann, als in Davos ist natürlich ein nicht zu unterschätzender Vorteil (fragt mal den Guggi, der jetzt im kalten Ambri hockt...)

• Benutzer-Avatarbild

LugaNo - HCD (14.10.2017)

Beitrag

Der Sieg wäre heute verdient gewesen. Leider hat es Davos verpasst seine knappe Führung auszubauen. Aber auch solche unverdienten Niederlagen gibt es. Aufjedenfall sieht man eine klare Aufwärtstendenz beim HCD, da tut diese unglückliche, unverdiente Niederlage keinerlei Abbruch. Morgen gegen Langnau folgt nun die Bewährungsprobe. Ohne die Langnauer unterschätzen oder schlecht reden zu wollen, aber morgen sind drei Punkte Pflicht und dann ist dieser unglückliche Spielausgang von heute wieder verg…

• Benutzer-Avatarbild

Champions Hockey League

Beitrag

Wäre echt schön, wenn sich noch der eine oder andere Zuschauer morgen in den Eispalast verirren würde, jedoch rechne ich maximal mit einer Zuschauerzahl wie wir es von den Testspielen her kennen, d.h. so im Bereich um die 1000-1500 Zuschauer. Vom Spiel her, hoffe ich ebenfalls auf einen versönlichen Abschluss der doch gründlich misslungenen CHL-Mission 17/18, die Jungen werden obwohl es um nichts mehr geht sicherlich gerne auf internationaler Bühne zeigen was in ihnen steckt. Mein Tipp: HCD-Libe…

• Benutzer-Avatarbild

HCD - Z$C (07.10.2017)

Beitrag

Zitat von #94: „ Ein Torhüter problem gibt's auch in dieser Saison keines...ein positives Fazit nach etwas mehr als 1/5 der Quali.“ Im Gegenteil! Pottelberghe hat nochmals einen enormen Schritt nach vorne gemacht, er gefällt mir nochmals deutlich besser als letzte Saison und auch Senn hat heute ein sehr gutes Spiel gezeigt und zumindest heute an letztjährige Saison angeknüpft. Wenn das so weitergeht ist dies kein zu unterschätzender Vorteil in den Playoffs! Wäre natürlich genial, wenn man jeweil…

• Benutzer-Avatarbild

HCD - Z$C (07.10.2017)

Beitrag

Was für ein Abend von Nygren! Zuerst der Zuckerpass, welcher zum 2:1 führte und nur kurz später DIE Rettungstat schlechthin, der bisherigen Saison. Und ebenfalls nur wenig später Nygren mit einer Kopie seines Zuckerpasses, welcher leider nur ganz knapp nicht zum 3:1 führte! Dies nur drei Szenen eines perfekten Abends von Nygren! Allgemein ein Superabend vom HCD! Vor allem die Defensivleistung heute Abend hervorragend, beim teilweise grossen Druck der Zürcher! Die Kritik der SO, hat sich die gesa…

• Benutzer-Avatarbild

HCD - Z$C (07.10.2017)

Beitrag

Dann legen "wir" doch heute Abend den Grundstein zur endgültigen ZSC-Krise. Mein zugegebener massen etwas gewagter Tipp: HCD-ZSC 5:1...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Interessante Aussage gerade eben, bei My Sports von ADC: "Man müsse sich jetzt schon langsam Gedanken über einen zusätzlichen Ausländer machen. Zudem sei jetzt ein sehr guter Zeitpunkt, da die NHL-Camps jetzt fertig seien." Evtl. dürfen wir ja schon bald einen zusätzlichen Ausländer in Davos begrüssen?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Nur weil es mal ein bisschen ein kritischerer Bericht ist und nicht einer der vielen HCD-Wohlfühl-Berichte bzw. einer in der Art von "ja-den-hcd-nicht-zu-stark-kritisieren" Berichte ist, braucht dessen Autor nicht gleich ein Churer oder einer sein, der gegen den HCD ist. Im Allgemeinen habe ich das Gefühl, dass der HCD bei den Medienberichten jeweils sehr gut wegkommt, obwohl Kritik angebracht wäre. Ich bin froh und positiv überrascht, dass die Südostschweiz, quasi als "Hauszeitung" des HCD's au…

• Benutzer-Avatarbild

Champions Hockey League

Beitrag

Das war's leider bereits mit der CHL. Und selbst wenn die Blamage gegen Cardiff ausgeblieben wäre, wäre man nach aktuellem Stand ausgeschieden, da der HCD damals in Cardiff ja einen Punkt geholt hat. Wenn man in der Hälfte der Spiele 0 Punkte holt, reicht dies halt in der Regel nicht um weiter zu kommen...

• Benutzer-Avatarbild

Champions Hockey League

Beitrag

Dieser.... Jürg Feuerstein..... ist eine...... Schlaftablette. Wie kann man nur so abgehackt kommentieren?

• Benutzer-Avatarbild

Champions Hockey League

Beitrag

Wie hart ist dass denn? 2:2 aberkannt, da der Treffer anscheinend erst nach dem Ende des 2. Drittels gefallen ist. Fakt ist: Zumindest im TV kam die Sirene EINDEUTIG nach dem Treffer, so hätte der Treffer zählen müssen. Aber die Schiris entschieden relativ schnell auf Nicht-Tor...

• Benutzer-Avatarbild

Champions Hockey League

Beitrag

Will der HCD die Gruppenphase überstehen muss er unbedingt die zwei abschliessenden Gruppenspiele gegen Liberec gewinnen. Insgesamt fünf Punkte sind erforderlich für das Weiterkommen. Das Gruppenspiel von morgen Dienstag in Liberec wird Live und in voller Länge auf dem Gratiskanal von Teleclub gezeigt: Teleclubzoom überträgt Live ab 16:40 Uhr (Spielbeginn 17:00 Uhr). Wenn euer TV-Anbieter Teleclubzoom nicht anbietet, oder ihr unterwegs seid, so könnt ihr das Spiel auch übers Internet schauen (z.…

• Benutzer-Avatarbild

Sanierung des Eispalast

Beitrag

Zitat von #94: „Wenn hier nun ein Wunschkonzert stattfindet, dann bring ich doch meinen Wunsch auch noch an.Irgendwo sollten verdiente Spieler, deren Trikot nicht unters Hallendach gezogen werden, einen Ehrenplatz erhalten.“ Die Idee hatte einer der Architekten schon, die am Wettbewerb teilnahmen. Aber diese Idee stammte nicht vom Wettbewerbssieger, trotzdem müsste diese Idee meines Erachtens unbedingt übernommen werden. Ein "HCD Walk of Fame" wäre echt der Hammer. Weiss da jemand ob so etwas ge…

• Benutzer-Avatarbild

Sanierung des Eispalast

Beitrag

Überwältigendes JA (84,43%) zur Sanierung des Eisstadions Davos!!!!!: gemeindedavos.ch/de/politikver…owobject&object_id=161775

• Benutzer-Avatarbild

EVZ vs. HCD / HCD vs. Ambri

Beitrag

Zitat von HCD_Freak: „Mit dieser Leistung gibt es 0 Punkte an diesem Wochenende! Eine katastrophe“ Da gibt es noch einige Baustellen im HCD, stimmt. Noch bleibt Zeit diese zu beheben, noch brauchen wir nicht schwarz zu malen. Aber Punkte sollte man trotzdem regelmässig holen. Die Zuger halt einfach zu stark für den HCD, aber das wichtigste Ereignis für den HCD und dessen Zukunft findet dieses Wochenende sowieso neben dem Eis statt. Das wärs doch: Zuerst ein Sieg an der Urne mit einem JA zum Stad…

• Benutzer-Avatarbild

EVZ vs. HCD / HCD vs. Ambri

Beitrag

Ein ganz schweres Wochenende steht uns bevor. Sind wir mal (wieder) optimistisch: EVZ-HCD 3:4 Davos-Ambri 4:2

• Benutzer-Avatarbild

Also beim Angebot "MHS TV 4.0" selbst hat die UPC ja nicht das geringste mitzureden. Dies ist ja ein normales OTT-TV-Angebot. Das allerschlimmste was passieren könnte ist, dass MHS das Zusatzpaket My Sports nicht mehr anbieten dürfte, dann würden aber auch die 25. Franken Paketgebühr für My Sports wieder wegfallen. Dies wäre zwar absolute Sch.... weil dann diejenigen ohne Kabel wieder genau gleich weit wären wie vor MHS TV 4.0 Zeiten, sie könnten nämlich keine Hockeymatches mehr schauen. MHS TV …

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Die 1/8-Finalpaarungen in der Reihenfolge der Ziehung: 1. HC Ticno Rockets - Genf 2. HC Ambri Piotta - SC Bern 3. SCL Tigers - Fribourg Gotteron 4. HC Ajoie - ZSC Lions 5. EHC Olten - EHC Biel 6. EHC Kloten - EV Zug 7. Rapperswil-Jona - HC Lugano 8. EHC Visp - HC Davos