Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 85.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Fitch_92 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Oder Todd Elik

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wie sieht es nun mit einem 5. Ausländer aus? Hat man nun definitiv kein weiteres Budget oder werden irgendwelche Namen gehandelt? Wenn wir schon dabei sind, wie wärs mit Conacher?

• Benutzer-Avatarbild

1. SPENGLER CUP um die Jahrtausendwende: Lonny Bohonos schiesst den HCD mit einem Traumsolo zum Spengler Cup. Ich als Kind dazumals war mehr als begeistert. 2. Kanton Bern 3. Nein 4. Ich werde noch aus dem Sarg hinaus den HCD anfeuern. Passiert also nie.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Walser, Jung und Schneeberger haben auch auslaufende Verträge.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Denke kaum das der HCD einen zweiten ausländischen Offensivverteidiger nach Nygren verpflichtet. Mich würde eher Wunder nehmen was mit Spylo ist? Und passiert noch was mit einem Schweizer-Überseespieler? Del Curto hatte ja mal verlauten lassen das auf diese Saison keine Schweizer verpflichtet werden würden. Doch man weiss ja nie? Kukan würde ich sofort nehmen. Schlussendlich eine Frage des Budgets...

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Meine Vermutung hat sich also bewahrheitet. Toptransfer

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Magnus Nygren hat bestätigt, dass er für kommende Saison in der Schweiz unterschrieben hat. Welcher Club es ist, hat er nicht verraten. Irgendwie entspricht sein Profil genau dem was der HCD sucht - Offensivverteidiger. Obwohl bei eliteprospect Fribourg als "rumour" aufgeführt wird.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich wäre immer noch dafür, dass man sich neben zwei Ausländer (V./St.) evtl. um einen Schweizer aus Übersee bemüht. Mir schwebt da vor allem ein gewisser Bertschy im Kopf herum. Jung, schnell und Center. Habe mal gemeint zu lesen (Berner Zeitung), dass er nicht zum SCB will und Lausanne und der HCD interessiert wären. Schlussendlich eine Frage des Geldes. Doch anscheinend war der HCD auch an Geering interessiert. Also wird evtl. doch noch etwas Lohnbudget bereit liegen.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Bis 24 Uhr, so viel ich weiss.

• Benutzer-Avatarbild

Entweder Aprilscherz oder purer Ernst: Laut Kapp soll Axelsson heute sein Comeback geben. Tippe eher auf Ersteres.

• Benutzer-Avatarbild

Playoff Halbfinal Bern/Zug - HCD

Beitrag

Sven Jung spielt auch nicht. Nur 6 Verteidiger. NHL-mässig, dass kann nur gut kommen

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Mich erinnert diese Serie irgendwie an die letztjährige Halbfinalserie... hoffen wir auf einen besseren Ausgang.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Meine Tipps: EVZ-HCD 2-4 SCB-HCL 2-4 Davos und Lugano werden sich durchsetzen. Als Berner hoffe ich natürlich das der SCB sich durchsetzen wird und dann im Finale vom HCD demoliert wird.

• Benutzer-Avatarbild

LHC - HCD, 1/4-Final

Beitrag

Lausanne-Davos 2-4 SCB-Biel 4-3 ZSC-Lugano 2-4 Zug-Genf 1-4

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Kousal bleibt so oder so. Sein Vertrag läuft weiter. Shore ja, Sanguinetti nein. Da werden noch bessere Verteidiger auf dem Markt sein.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Bin zwar nicht der grösste Forster-Anhänger, doch seine Erfahrung war bzw. ist für die Jungen wertvoll. Wird spannend sein nächste Saison: Bekommt Rahimi jetzt einen neuen Vertrag? Oder kommt ein anderer erfahrener ausländischer Verteidiger? Und wie siehts mit einem erfahrenen Schweizerverteidiger aus? Hat Arno nicht einmal in einem Interview gesagt es werden auf nächste Saison keine Schweizertransfers getätigt? Fragen über Fragen...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Laut Twitteraccount von Kapp trainieren Sciaroni, Jörg, Ruutu und Aeschlimann wieder. Sie absolvieren Spezialtrainings. Besserung bzgl. des Lazaretts ist in Sicht.

• Benutzer-Avatarbild

HCD : SCB, HCFG : HCD

Beitrag

0-3 nach 15 Minuten. Dieser HCD überrascht mich immer wieder. Heute leider negativ.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Kay Schweri will Genf verlassen. Wäre vielleicht was für Davos. Staturmässig eher klein, aber dafür jung und schnell.

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs HC LugaNO

Beitrag

Letzte Saison hat man diese 6-Punkte Spiele gewonnen. Schade. Gibt wahrscheinlich 0 Punkte vor der Natipause...