Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 992.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

jamie - - Spiel und Spieler

Beitrag

@santschi wir hacken nicht - und reden auch nur von der sportlichen Seite! Forster ist wie die meisten Hockeyspieler als Privatperson bestimmt eine nette Person. Es geht nicht darum es um`s verrecken in die NHL zu schaffen, das würde sowieso in die Hose gehen. Es geht darum das Beste aus seinem Talent zu machen, die Siegermentalität zu leben - sprich jeden Tag besser werden wollen, auch wenn`s weh tut, es nicht gut läuft und privat der Haussegen schief hängt. Klar ist aber auch - nicht jeder hat…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

@Stolte und genau darum konnte ich weder Forster noch Guggisberg leiden, beide haben ganz einfach ihr vorhandenes Talent nicht ausgenutzt und sind hier geblieben, haben nie gross was riskiert und hatten überall wo sie hinkamen ihre Probleme (früher oder später). Endlich sind beide nur noch eine Geschichte zum Vergessen beim HCD....

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich sage jetzt einfach mal ein bisschen ketzerisch : Willkommen im Mittelmass liebe Davoser. Wir haben ganz einfach sehr viel Substanz verloren mit den Von Arxen und Genoni! Bis wir wieder da sind wo wir waren, können Jahre vergehen. Man soll nicht vergleichen. Man muss nicht zu Leader geschaffen sein, man kann alles lernen - es braucht einfach die Bereitschaft und den Willen Verantwortung zu übernehmen. Und ich glaube, die Wiesers können und wollen. Wie auch immer - wir sind dabei. Egal wie und…

• Benutzer-Avatarbild

HCD - Z$C (07.10.2017)

Beitrag

Meine Nerven haben die Schiris ruiniert! Und ich dachte bis letzten Samstag die Leistungen der Unparteiischen seien besser geworden, aber die drei Eier waren echt eine Zumutung. Ansonsten - der HC D hat seine wenigen Chancen genutzt und hinten war ich froh dass Nygren seinen Job hundertprozentig gemacht hat. Er aber auch Little kommen immer besser in Fahrt. Die Jungen haben stark gekämpft, bis in den PLayoffs sind die super. @Go Go HCD nein, Dino war der Zweite an diesem Anspiel, sein Fehler. De…

• Benutzer-Avatarbild

1.Als kleines Mädchen musste ich zwischen Weihnachten und Neujahr mit meinen Brüdern den Spengler Cup schauen. Das nervte mich anfangs gewaltig aber meine Brüder waren nun mal in der Überzahl...schliesslich lernte ich aus purer Langeweile sämtliche Nummern die Namen und die Gesichter dazu... 2. Zürich 3. Ja, Fanclub Fricktal 4. Mein Lieblingsspieler müsste den Club wechseln. Oder Donald Trump würde Präsident des Clubs.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Einbahnhockey vom Feinsten das Finalspiel Nr.1 ! Die Berner konnten die Show perfekt durchziehen und der EVZ zeigte rein gar nichts....noch nicht mal den Hauch eines Aufbäumens, kein Fünklein stolz...Kampflos unterzugehen ist eine Schande. Im Hockey sowieso und im einem Finalspiel erst recht. Ich frage mich nur - wie man es schafft, Fan von einem Team zu sein dass nicht mal das Mindeste bringt was Hockey verlangt......

• Benutzer-Avatarbild

Playoff Halbfinal Bern/Zug - HCD

Beitrag

Das Saisonende kam zu schnell…unsere Mannschaft hätte es verdient weiter zu kommen….leider ging es dieses Mal nicht wie wir es uns gewünscht haben. Meine Jungs mit leeren Blicken, Tränen in den Augen und hängenden Köpfen zu sehen, tut weh! Versuche immer noch diese Bilder wieder aus meinem Kopf zu kriegen…gleichzeitig erinnere ich mich daran wie wir in diese Saison gestartet sind, wie oft wir dachten dass sie es nicht mal in die Viertelfinale schaffen. Natürlich hatten wir gewisse Probleme die g…

• Benutzer-Avatarbild

Gastro-Tipps

jamie - - Spiel- & Spamforum

Beitrag

josef.ch/ Salat esse ich natürlich immer noch, täglich. Aber ab und zu gibt's auch was anderes wie im Josef. Was mir dort gefällt ist, dass es keine Hauptgänge mehr gibt. Man wählt einfach 3 - 8 kleine Gerichte aus und bestimmt die Reihenfolge. Und das Essen ist wirklich grandios, der Service charmant und tadellos. Sehr schöne Weinkarte. Die Preise natürlich im Züri-Niveau. Man kann auch nur für einen Drink an der Bar vorbeigehen, die Bar ist gut bestückt und der/die Barkeeper sind gut ausgebild…

• Benutzer-Avatarbild

HCD - HCFG (26.11.2016)

Beitrag

Es ist niemand gegen Dino! Wenn man sich zum Interview begibt, direkt nach dem Speil gibt es nur eins : Standart-Sätze. Kurz, bündig und immer dieselben Sätzchen. Das ist ok. Die wirklich G.uten bringen diese 2-3 Sätzchen so dass man sie ihnen abnimmt ( die Journis sind damit eh zufrieden). Und bitte schickt einfach nur die, die das bringen. Lernen kann man das übrigens auch...

• Benutzer-Avatarbild

EVZ - HCD (29.11.2016)

Beitrag

Frust pur! Lernen die auch irgendwann mal was dazu?? Dieses Team macht keine Fortschritte….echt nervig!

• Benutzer-Avatarbild

HCD - HCFG (26.11.2016)

Beitrag

@tavate Er sollte keine Interviews geben da gebe ich dir recht, gefallen mir auch nie. Eine seiner Schwächen würde ich sagen und daran könnte er arbeiten. Mental halte ich ihn für sehr robust, ist allerdings auch ein Bereich an dem man sich ständig verbessern kann. Natürlich weiss er so gut wie ich dass der HCD immer in Blau - gelb spielen wird aber die Aktion in schwarz - grün könnte man auch mehr als nur einmal pro Saison machen. Ich will in Davos schon lange mal Plüschtiere auf`s Eis werfen f…

• Benutzer-Avatarbild

HCD - HCFG (26.11.2016)

Beitrag

@Leo Schwarz - Grün habe ich geschrieben! Schwarz - Weiss war noch zu J.J Aeschlimanns Zeiten, sein Sohn spielt ja jetzt Gott sei Dank bei uns. Auch wenn du den Begriff Selbstzufriedenheit für den Verlauf von Dino`s Karriere nimmst - ändert sich nichts. Ich würde sagen er ist selbstsicher, mit sich selbst zufrieden nach dem Spiel eher selten. Mit seiner Karriere insgesamt bis jetzt, keine Ahnung danach habe ich ihn noch nie gefragt. Vielleicht würde es auch ihm nicht schaden für ein Jahr mal woa…

• Benutzer-Avatarbild

HCD - HCFG (26.11.2016)

Beitrag

Jeder Spieler hat seine Stärken und Schwächen. Und jeder kann und sollte an seinen Schwächen arbeiten um besser zu werden. Ich denke nicht dass Dino damit ein Problem hat.Selbstzufriedenheit ist gerade bei ihm kein Thema, er will und kann viel mehr als er bis jetzt gezeigt hat, aber ihm fehlen ein paar Wochen Spielpraxis und das nervt ihn. Er hasst es als Verlierer vom Eis zu gehen und noch viel mehr hasst er es wenn er dem Team nicht das geben kann was am meisten fehlt. Logischerweise kann man …

• Benutzer-Avatarbild

Z$C - HCD (08.10.2016)

Beitrag

Wir haben noch knappe 40 Spiele vor uns - da kann noch viel passieren. Keine Panik, Jungs.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

was ist los? hat euch die Realität eingeholt? Willkommen beim HC Davos. Das hier ist Davos, da werden Experimente gemacht. Und Experimente gehen nicht immer gut, manchmal fällt man ein bisschen tiefer als man sich vorstellen konnte. Das einzig wichtige daran ist , wieder aufstehen, lernen und weiter kämpfen. Jeden Tag, jedes Spiel, Woche für Woche. Und stur an sich glauben. Klar, schön anzuschauen ist das nicht. Aber sind wir nur da wenn alles glatt läuft ?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Oh, Nein ! das darf nicht wahr sein! Zwei Monate ohne Dino und Marc! War der Sommer nicht lang genug? echt ein Frust! Gute Besserung Dino, Marc,Felicien,Dick, Ruben, Rahimi.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

@7270 Falls es dir entgangen ist, die Lions stellen regelmässig den Qualifikationsmeister! Du kannst dankbar sein dass sie noch nicht geschnallt haben dass man mit Geld nicht alles kaufen kann.... @Bono den ZSC gibt's nicht mehr! Dass sind die Lions, die gehören zur Stadt Zürich - immerhin Altstetten ist noch auf Stadtgebiet! Bin mal gespannt wie viele Saisonkarten die dort noch verkaufen. Der Wick macht nur einen Fehler - er spielt im falschen Team. Bei gewissen Spielern schaue ich grosszügig ü…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Der Gärtliverein hat sich gestern als fairer Verlierer gezeigt, wenn es noch was zu Motzen gibt dann sicher vom VCS wegen der Parkplätze, Verkehrsaufkommen und den Zürcher Problem, dem Schattenwurf! Ansonsten ist es nur gerecht wenn auch der Zett endlich seine eigene Halle hat, schliesslich ist er in der Region der grösste Förderer von Eishockey. Ich höre viel mehr die Stimmen der alten Züzi Fans die Motzen weil die Halle nun in Altstetten stehen wird und nicht mehr in Oerlikon. Für mich auch ni…

• Benutzer-Avatarbild

HCD - HCLugaNo (25.09.2016)

Beitrag

Schöner Sieg! Das gleicht unserm Team! Danke,Gregory Sciaroni. Was ist mit Dino?

• Benutzer-Avatarbild

HCFG - HCD (24.09.2016)

Beitrag

ja! geht doch! Eine solide Leistung, weiter so!