Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 86.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

hjwlachen - - Spiel und Spieler

Beitrag

Das wird es nicht werden....

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Geduld es kommt schon noch. Die Messlatte ist jetzt mittlerweile hoch nach Nygren und Broc Little

• Benutzer-Avatarbild

Hallo liebe Freunde ich bin auch wieder Live dabei, dank mhstv sehe ich die Spiele wieder im TV. Die Zusammenfassungen überzeugen mich nicht, langatmig u.s.w. Auch Steffi finde ich mässig spannend. Der Hockeytalk ist eher langweilig, ich fand es mit Morgan besser. Ich hoffe das wird alles noch interessanter mit der Zeit. Im Moment hätte ich mehr erwartet, da man doch mit der grossen Kelle anrührt. Ich hoffe da kommt noch mehr....

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Eins muss klar sein, Spitzenhockey an der Perpipherie ist nicht so einfach. Seien wir dankbar dass wir den Kristallclub haben. In Lugano heisst er Mantegazza. in Zürich Frey, und die haben alle deutlich bessere Vorausetzungen.

• Benutzer-Avatarbild

Saisonstart: HCD-EVZ vom 08.09.2017

Beitrag

Vielleicht müsste mal halt doch einmal etwas Powerplay üben, gelegenheit dazu war reichlich vorhanden. Dieses Spiel hätte man nie verlieren dürfen...

• Benutzer-Avatarbild

Champions Hockey League

Beitrag

gegen Veixho haben wir uns selbst geschlagen, vor allem durch die unsäglichen Strafen. Hoffentlich bekommen sie das noch in den Griff, es ist jammerschade für den Rest des Spieles.

• Benutzer-Avatarbild

man sagt in einer Best of Seven Serie gewinnt immer der Bessere. Das stimmt hier definitiv nicht, vielleicht der mit mehr Dusel. Die Zukunft gehört definitv Davos, villeicht wirkt dann auch unsere Schusstrainer besser.

• Benutzer-Avatarbild

Am Samstag in Zug brauchts einen Stilwechsel, im Sinne einer Auswärtspartie. Das hat Arno vor Jahren schon mal gemacht und Erfolg gehabt. Aus einer gesicherten Defensive mit Konterhockey zum Erfolg, das können wir doch noch?!? So sind die Zuger zu packen.

• Benutzer-Avatarbild

Es ist halt eben doch das Powerplay das entscheidet und nicht nur das Tempo... Da muss halt jemand auch mal über die Bücher...

• Benutzer-Avatarbild

LHC - HCD, 1/4-Final

Beitrag

Was wäre wenn Lindgreen wieder trifft? Seine Tore werden wir auch noch brauchen sofern wir Lausanne tatsächlich in den Urlaub schicken. Immerhin es geht aufwärts und man darf nach vorne schauen. Leider wir auch dieses Jahr ein ausverkauftes Haus die Ausnahme bleiben.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Den berühmten ZUG auf's Tor hat er auf jedenfall. Eine gut Variante!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD : EHC Biel, SCL Tigers : HCD

Beitrag

Ich bin überrascht und sehr zufrieden mit unseren Jungs. Das Powerplay war die Offenbarung schlechthin. Wen wir im Abschluss in den 1 zu 1 noch etwas kaltblütiger werden, sind die Spiele früher entschieden. Heute nochmal so, und wir können nach vorne schauen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD : EHC Biel, SCL Tigers : HCD

Beitrag

So, Jungs und jetzt noch 2 Topspiele im alten Jahr und die Meisterschaft kann beginnen. Es ist noch alles möglich.

• Benutzer-Avatarbild

HCD - EVZ (22.10.2016)

Beitrag

Im mentalen Bereich? das macht Arno bekanntlich selber...

• Benutzer-Avatarbild

HCD-HCGS (30.09.2016)

Beitrag

Schlecht geschlafen, Frust pur denn so schlecht kann der HCD gar nicht spielen. Jetzt muss etwas gehen, es liegt im mentalen Bereich. Hält die defensive versagt der Sturm. Zum Glück ist Langnau so schwach sonst müsste man sich ernsthaft Sorgen machen. Das Powerplay ist seit Jahren ein Problem. Jetzt ist Arno gefordert....

• Benutzer-Avatarbild

HCD-SCB (18. September 2016)

Beitrag

Wir haben vor allem in der Offensive Probleme. Alles läuft zur Zeit gegen uns. denn wir befinden uns in einer gefährlichen Negativspirale. Wir brauchen keine schöne Angriffe sondern vor allem back to the Roots. Arno kehre bitte temporär zum Zweckhockey zumindest bis wir ein paar Punkte eingefahren haben zurück. Wir spielen die Gegner ans die Wand, holen sie mit Eigenfehlern zurück ins Spiel und bekommen den Puck nicht ins Tor wenn es sein müsste. Dennoch die Hoffnung ist noch da.

• Benutzer-Avatarbild

Zug-HCD 17.09.2016

Beitrag

Auf der Strafbank gewinnt man keine Spiele. Der HCD hat immer mehr Strafen als der Gegner. Es kann nicht immer an den Schiris liegen. Ebenso ist unser PowerPlay immer noch nichts wert. Nun ja, es kann noch besser werden,es gibt ja noch 50 Spiele.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Er hat eine 2. Chance verdient und die wird er auch bekommen von Arno -wetten-

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Ich bin überzeugt das Jonas zu alter Stärke zurück findet. Auch in der vergangenen Saison hatte er eine sehr starke Phase mit Best Player Auszeichnungen ehe er sich verletzt hat. Vergleiche mit Aebischer finde ich völlig daneben. Das er nicht mehr bei uns ist, ist mit unserer Strategie völlig klar. Allein schon aus finanziellen Gründen. Wir müssen einen jungen aufbauen und an die Spitz bringen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich hätte ebenfalls Freude an Devos als 5. Ausländer für die Playoffs, vor allem wenn Paulson nicht mehr zurück kommt.