Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

GoGoHCD - - Spiel und Spieler

Beitrag

Das Selbe in grün.......auf dem android Tablet kommt bei beiden Links nur die Blick Seite mit dem Hinweis auf den Livestream und auf dem Windows Laptop werbung und dann immer wieder dieselbe Tageschau! Wird wohl am Internetanbieter liegen Aber danke ....würde mich sowieso nur nerven.

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Bei mir kommt Werbung und dann die Tagesschau! Anscheinend mache ich etwas falsch........aber bei dem Spielstand ist das ja nicht wirklich tragisch........

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Also bei mir kommt nix mit diesem Link.....ausser ein Liveticker..schade.

• Benutzer-Avatarbild

HCD - Kloten (20.10.17)

Beitrag

Der HCD hat verdient gewonnen, mehr aber auch nicht. Kloten nicht zu unrecht abgeschlagen am Tabellenende, das schlechteste Team was ich diese Saison bisher gesehen habe! Sicher nicht einfach ein gutes Spiel gegen einen solchen Gegner aufzuziehen, dennoch war die Chancenauswertung vom HCD einmal mehr sehr bescheiden. Trotzdem sieht man das sich einzelne Spieler steigern. Super Leistung von Corvi, Kousal auch wieder sehr engagiert und wieder mit 2 Skorerpunkten belohnt, die Jungen hintenrum auch …

• Benutzer-Avatarbild

HCD - Kloten (20.10.17)

Beitrag

Gibt es wieder einmal eine der berühmt berüchtigten Reaktionen auf ein schlechtes Spiel ?! Wenn man die Berichte hört war es ja nicht unbedingt schlecht, sondern nur unglücklich . Ich hoffe allerdings das man sich an der Nase nimmt und das letzte Quäntchen Entschlossenheit dass es braucht um das Glück zu erzwingen wieder vorhanden ist, sonst geht man auch gegen die Spahrflieger unter! Das Schlimmste wäre wenn man die Flieger unterschätzen würde wie man ev. schon die Genfer unterschätzt hat! Es n…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Ich war wirklich nicht erfreut als damals bekannt wurde dass Guggi zu Kloten wechselt. Aber wenn man seine Zeit beim HCD bis zu seiner ersten Knieverletzung betrachtet war Guggi damals einer der besten Spieler in der Schweiz und bei einigen anderen Klubs hätte er mehr verdient als beim HCD. Dann begann sein Leidensweg mit dem Knie. Das ging so lange und so viele Male auf und wieder ab das schlussendlich eine Luftveränderung wahrscheinlich rein psychologisch schon das beste war für Guggi. Er hat …

• Benutzer-Avatarbild

Schöneff - HCD

Beitrag

Eigentlich müssten die Genfer bezwingbar sein. Allerdings darf man nicht meinen es gehe so leicht wie gegen Langnau. Der SCL hat sich bis ins letzte Drittel eigentlich nicht gewehrt und war praktisch inexistent was das Körperspiel angeht. Eines darf man gegen die Genfer ganz sicher nicht machen: nach einem 3 Tore Vorsprung meinen, man müsse nicht mehr laufen! Ich bin aber zuversichtlich dass die Mannschaft das auch erkannt hat und bis zur Schlusssirene konzentriert bleibt und kämpft. Mein Tip : …

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Kloten braucht einen Trainer der weiss was es heißt wenn man im "Dreck" steckt und vorallem schnell sieht wie man aus den vorhandenen"Mitteln" das Beste rausholt. Zudem muss er ein extrem guter Psychologe und Motivator sein. Wobei...wie motiviert man Spieler denen man vor nicht allzulanger Zeit gesagt hat dass sie viel weniger wert sind als dass sie bis dahin bezahlt wurden ? Generell als Anfänger eine sehr grosse Aufgabe, aber eigentlich auch ein Freibrief um alles auszuprobieren....schlechter …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Kousal war gestern sehr gut! Wenn er in jedem Spiel dermassen Dampf machen würde, würden wir hier wohl kaum über ihn Diskutieren....höchstens im positiven Sinne. Little gefällt mir auch je länger je besser, sein Zug aufs Tor zahlt sich immer mehr aus. Ich würde mindestens noch ein Jahr verlängern. Über Nygren denke ich muss man nicht diskutieren, einer der besten Ausländer beim HCD in den letzten Jahren, den muss man unbedingt versuchen zu halten. Er wird allerdings nicht gerade günstig sein....…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Das mit Kousal überrascht mich nun doch ein wenig und irgendwie auch nicht. Aber schiebt nicht immer alles auf Arno ab! Er ist vorallem mal mit dem HCD Hockey nicht warm geworden, allerdings hatte ich das Gefühl das es aufwärts gegangen ist mit Ihm! Wenn das aber so ist das Kousal wirklich mitten in der Saison nicht mehr beim HCD spielen will, wird sich der HCD schnell einen anderen Ausländer anlachen müssen, ob in die Verteidigung oder in den Sturm ist eigentlich egal. Wenn ich entscheiden könn…

• Benutzer-Avatarbild

HCD - Z$C (07.10.2017)

Beitrag

Ich behaupte jetzt mal das Dino mehr will, noch nicht in Form ist und das auch weiss. Wenn ein Spieler ausser Form ist, ist das einzige Mittel um der Mannschaft trotzdem zu helfen der totale Kampf. Dino kämpft aber sonst schon hart am Limit auch wenn er in Topform ist! Noch härter als sonst schon, artet bei Dino (zu) oft in zu harten oder unüberlegten Aktionen aus und endet (zu) oft in einer Strafe. Bei Dino wäre es vielleicht gerade umgekehrt besser! Einwenig besonnener und cooler ans Werk zu g…

• Benutzer-Avatarbild

HCD - Z$C (07.10.2017)

Beitrag

Jap...die 10er sei ihm verziehen, die darf/muss er nehmen. Bei der anderen Strafe, falsches Anspiel, habe ich wohl etwas verpasst! Ich dachte immer dass erst der Zweite, also erst wenn der Erste weggeschickt wird, eine Strafe einfangen kann und zwar wenn auch er ein falsches Anspiel macht. Dass habe ich allerdings definitiv verpasst, dachte Dino sei als Erster am Punkt gestanden...war das wirklich nicht so?

• Benutzer-Avatarbild

HCD - Z$C (07.10.2017)

Beitrag

Ein gutes Spiel ! Viel Kampf, viel Einsatz wie es mit dieser Verletztenliste sein muss und diesmal auch belohnt wurde. Auch das Abschlussglück scheint sich wieder einwenig zu gunsten des HCD gewendet zu haben. Eine solide Defensive und eine gute Offensive mit einer klaren Steigerung besonders von Little. Nygren mit guter Übersicht und einigen Laserpässen zurecht best Player, aber auch Paschoud und FDB, sehr gut. Ob aus Notnagel Äschlimann ein Stammverteidiger wird? Meinetwegen schon! Er macht si…

• Benutzer-Avatarbild

EVZ vs. HCD / HCD vs. Ambri

Beitrag

@Thibaudeau Ich glaube kaum dass irgendeine top-Mannschaft egal in welcher Liga das Ziel hat anfangs Saison bereits voll austrainiert aufzuspielen. Und mit austrainiert meine ich vorallem Kraft und Kondition. Das gleich von Anfang an das "Spiel" wieder zusammenpasst ist auch Wunschdenken, soviele Vorbereitungsspiele kann man in der Regel gar nicht machen! Das Ziel muss sein die Playoffs mit möglichst geringem "Verschleiss" zu erreichen, dabei möglichst weit vorne in der Tabelle zu stehen und bis…

• Benutzer-Avatarbild

EVZ vs. HCD / HCD vs. Ambri

Beitrag

Egal wie man mit diesem jungen und jetzt schon stark dezimierten Kader gewinnt....Hauptsache man gewinnt !!! Am Einsatz und Wille hat es 60 Minuten nicht gefehlt und das ist schon mal das Wichtigste. Allerdings kam mir vor als ob viele unsere Jungs nur etwa 10 - 15 Minuten pro Drittel die Kondition hatten um bestimmend zu Spielen(bis zum 3:2). Viele Spieler vielen mir auf dass sie ziemlich entkräftet nach Ihrem Shift auf die Spielerbank zurückkehrten. Ich hoffe mal dass das so gewolt ist, oder i…

• Benutzer-Avatarbild

Sanierung des Eispalast

Beitrag

Ein grosses Dankeschön an die Davoser Bürgerinnen und Bürger !!! Super Ergebniss !! Einmal mehr hat Davos gezeigt dass der grösste Teil hinter dem HCD steht...BRAVO! Ich freue mich jetzt schon riesig auf die "neue Halle".

• Benutzer-Avatarbild

1. In die Wiege gelegt. 2. St.Gallen. 3. Nein 4. Wenn es den HCD nicht mehr geben würde, Weltuntergang, Tod.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Im Moment ist die ganze Mannschaft noch nicht bereit, ausser vielleicht die 2 Goalies. Es stimmt noch nicht sehr viel im HCD Spiel, vieles ist noch sehr ungenau und unkonstant. Es muss auch noch nicht alles perfekt sein...es ist noch seeeehr früh in der Saison. Die Mannschaft muss sich kontinuirtlich steigern und das wird sie sich auch. Und weil wir Fans (zum Glück ) nichts bei Transfers zu sagen haben, können wir doch gut warten bis ende Saison um unsere definitiven (Fan) Beurteilungen abzugebe…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich denke auch dass es für solche Beurteilungen noch sehr früh in der Saison ist. Letzte Saison lief es bei vielen Spielern nicht wunschgemäss. Im Moment läufts auch überhaupt noch nicht rund. Chrampfer wie Jörg, Dino Wieser und Sciaroni sind darauf angewiesen dass ihre Arbeit in den Ecken Abnehmer findet, sonst sehen sie nicht sehr gut aus. Das war die letzte Saison wohl die grösste Schwäche vom HCD , die Chancenauswertung. Und im Moment sieht es noch nicht viel besser aus. Besonders bei Simion…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Anscheinend sei Lausanne an Simion und Paschoud interessiert. Bei Beiden läuft der Vertrag am 30.04.18 aus.....würde also irgendwo Passen. Was soll man davon halten? An Gerüchten ist ja meist ein wenig Wahrheit dran. Beide würde ich gerne noch länger beim HCD sehen.....allerdings müsste auch bei beiden endlich ein grosser Schritg nach vorne kommen!