Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

jump - - Spiel und Spieler

Beitrag

Was für ein Zufall.... ich lach mich schlapp!! Nachdem Ajoje - Langnau gezogen wurde war mir sofort klar das es das Berner Derby geben wird und Davos zu Hause gegen Genf spielen muss, da es letztes Jahr umgekehrt war dachte man wohl diesmal ein Heimspiel für Davos da sie nun auch Heimspiele spielen dürfen. Vielleicht ist es ja tatsächlich ein meeeega Zufall, aber ich kann diesen Cup nicht Ernst nehmen. Es ist witzig gegen die kleinen Teams, aber Sportlich gesehen absolut keinen Wert.

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Rappi wäre schon mal wieder toll. Das würde sicher einen grossen Zuschauer Aufmarsch geben von beiden Seiten. Und der HCD müsste auch nicht so weit reisen...

• Benutzer-Avatarbild

HCD - Kloten (20.10.17)

Beitrag

Der HCD punktet fleissig weiter, obwohl es viele Spiele gibt in denen das Niveau eigentlich nicht wirklich gut ist. Platz 3 und es fehlen nur wenige Punkte bis ganz oben. Eigentlich kann man zufrieden sein mit dem Saisonstart.

• Benutzer-Avatarbild

Schöneff - HCD

Beitrag

Schade, heute hätte man den Anschluss an Spitze eigentlich halten müssen. Genf war nicht wirklich besser, der HCD hat sich einmal mehr dem Gegner angepasst. Unfassbar die Berner, die gewinnen und gewinnen... Werden diese nun ein FC Basel im Hockey? Ich hoffe schwer nicht. LugaNO, Züri, Zug und Davos sollten eigentlich dies verhindern können das es wie im Fussball immer einen gleichen Meister geben wird.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Loeffel zu LugaNO nächste Saison.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Lieber Herr Coach, anstatt immer auf Arno herumhacken, bring doch mal eine alternative oder sag uns was du anders machen würdest. Bewirb dich doch beim HCD als COACH, vielleicht hast du ja Erfolg.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Dann sollte man jetzt aber definitiv einen neuen Ausländer verpflichten. Mich nimmt es jetzt schon Wunder, hat man Ihn zu früh wieder aufs Eis geschickt oder wäre es so oder so passiert. Fragen über Fragen...

• Benutzer-Avatarbild

HCD - Z$C (07.10.2017)

Beitrag

Schöner Sieg, endlich mal 6 Punkte an einem Weekend. Starkes Spiel vor allem Defensiv relativ Solid. Die Chancen die man hatte wurden ausgenutzt. Der Z vielleicht leicht besser, doch der Sieg war überhaupt nicht gestohlen, Davos spielte einfach cleverer. Ausserdem hielt Senn ebenfalls sehr gut und falls dieser geschlagen ist, gibt es ja noch Nygren Der HCD hat ein Luxusproblem mit 3 Torhütern Auch wenn nur 2 Ausländer spielen, diese machen Ihren Job momentan wirklich stark. Sciaroni auch endlich…

• Benutzer-Avatarbild

HCD - Z$C (07.10.2017)

Beitrag

Ferienzeit, Samstagabend, attraktiver Gegner, ALLE NACH DAVOS!! Bis jetzt waren die Zuschauerzahlen noch nicht wirklich hervorragend.

• Benutzer-Avatarbild

EHCB - HCD (06.10.2017)

Beitrag

JvP zurzeit der bessere Torhüter. Entwickelt er sich diese Saison zur Nr. 1? Wird er diese Saison mehr in den Playoffs spielen? Abwarten, Senn hatte letzte Saison bewiesen das er sehr stark halten kann. Aber es ist doch sehr beruhigend zu wissen, das wir 2 taugliche NLA Torhüter haben, die sogar noch viel besser werden. Das kommt gut, da hat Arno ein gutes Händchen wieder gehabt. Laut MySports Kommentator hatte JvP anscheinend sogar die beste Fangquote der Liga, natürlich täuscht diese Statistik…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Dürfte aber nicht lange fehlen wenn er "nur" krank ist. Natürlich ungünstig für dieses Wochenende, aber nächste Woche dürfte er wieder dabei sein. Auch Schneeberger düfte wohl bald wieder kommen und bei Corvi kommt es drauf an wie stark seine Hirnerschütterung ist.

• Benutzer-Avatarbild

Champions Hockey League

Beitrag

Ich hoffe Arno setzt nun in diesem bedeutungslosen Spiel vor allem auf Junge Spieler damit diese etwas lernen können und die Stammspieler sich schonen können.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zaugg schreibt momentan auch nur vom ach so guten SCB...

• Benutzer-Avatarbild

HCD - HCFG (30.09.2017)

Beitrag

Gegen die kleinen Teams gewinnt man zurzeit, gegen die grossen verliert man noch. Der HCD also momentan im oberen Mittelfeld. Da 1 ganzer Block fehlt, kann man eigentlich sehr zufrieden sein mit dem Saisonstart, was zumindest die Punkte angeht. Spielerisch war es noch nicht wirklich hochklasse, doch auch die anderen Teams spielen noch nicht auf hohem Niveau. Der HCD hat Potenzial, es braucht einfach noch Zeit. JvP momentan der etwas bessere Torhüter. Viellicht sollte Arno Ihn mal gegen einen gro…

• Benutzer-Avatarbild

HCD - HCFG (30.09.2017)

Beitrag

Sciaroni laut Medical Raport Krank....

• Benutzer-Avatarbild

Sanierung des Eispalast

Beitrag

Zitat von Leo: „Warum ist nichts los in diesem Thread? Neun Stunden nach Bekanntgabe der Zustimmung erst zwei knappe Einträge! So perplex, weil wir Davoser Stimmbürger mit 84% Zustimmung allen Skeptikern den Wind aus den Segeln genommen haben? Hallo! Aufwachen! Ich erwarte euer Lob!!!“ Ich habe ein Like gegeben Danke an Davos. Und nun bin ich sehr gespannt wenn die Halle fertig ist. Mission 2021 beginnt nun so richtig.

• Benutzer-Avatarbild

EVZ vs. HCD / HCD vs. Ambri

Beitrag

3 Punkte, das 3 schnellste Tor durch Little nach 9 Sekunden und das Stadion darf renoviert werden. Soweit erfolgreicher Sonntag, auch wenn's spielerisch nicht wirklich klasse war.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Tino Kessler 05.2017 Ende Oktober 2017 Schulter-OP Noah Schneeberger 8.09.2017 Ende Oktober 2017 Knieverletzung Fabian Heldner 18.09.2017 Mitte November 2017 OP Wachstumsstörung Perttu Lindgren 21.09.2017 Ende November 2017 Rückfall Hüfte Enzo Corvi 23.09.2017 bis auf weiteres Hirnerschütterung Dino Wieser 23.09.2017 noch offen in Abklärung Grossartig, wirklich!!! zum Kotzen einmal mehr. Dies ist doch einfach absolut unmöglich dieses verdammte Pech. 2 - max. 3 sind Standard, auch bei anderen Tea…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Man erinnere sich an letzte Saison, da tümpelte der HCD auch bis im Januar am Strich oder gar unter dem Strich. Auch da war man eine Wundertüte. In den Playoffs war man dann aber parat. Abwarten...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Haben alle Angst vor der heutigen Partie das niemand diesen Thread eröffnet? Heute also schon wieder gegen den EVZ. Beim ersten aufeinander treffen hätte man das Spiel eigentlich gewinnen müssen. Ich bin gespannt wie sich die Mannschat heute zeigt. Der HCD ist, wie ein User hier drin schon paar mal geschrieben hat, eine ziemliche Wundertüte. Vom Kantersieg bis zur Kanterniederlage liegt heute alles drin. Wir werden es sehen. Und wie wird die Mannschaft auf den Ausfall von Lindgren reagieren? Nun…