Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 488.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

HCD_Freak - - Spiel und Spieler

Beitrag

Meiner Meinung nach wäre ein 5. Ausländer zusätzlich ein Vorteil.. er würde den Konkurrenzkampf verstärken und dieser könnte notfalls in den Playoffs bei weiteren Verletzungen eingesetzt werden. Zusem ist Kousal mit seiner Leistung leider auch nicht wirklich eine Verstärkung. Und meine frage ist: falls lindgren wieder spielen kann..wie lange dauert es bis er wieder ausfällt?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Dafür lässt arno Egli zu viel spielen..will er ihn zu einem Schlüsselspieler durchboxen? Dies kann auch negative Folgen haben, siehe Eiszeit Walser. Meiner meinung nacht reicht egli nicht zu einem Schlüsselspieler. Er ist eher der Typ Mitläufer. Darum schade geht Walser..

• Benutzer-Avatarbild

SCL Tigers : HCD

Beitrag

Naja bei gewissen Spieler sehe ich schlicht kein Wille...oder bei gewissen Spielern zweifle ich ob sie NLA tauglich sind. möchte aber keine namen nennen. Denke die meisten hier wissen welche ich meine

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

In den letzten 40min praktisch keine torchancen! Und dies gegen langnau. Manchmal frage ich mich ob arno noch das feuer in der mannschaft entfachen kann..und zu kousal: ein fehltransfer, der auch zu keinem 2. lindgren wird. Völlig unsichtbar und harmlos

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ist jemandem eigentlich auch aufgefallen dass das schnelle umschalten nur noch ganz selten klappt?

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Sie würden auch nicht zu davos wechseln, wenn das geld vorhanden wäre. Mittlerweile ist die Nähe zu einer Stadt sehr wichtig

• Benutzer-Avatarbild

HCD-SCB (03.11.)

Beitrag

@GoGoHCD Genau das habe ich mich auch gefragt. Sieht irgendwie so aus als trifft er ihn gar nicht

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Bitte nicht guerra -.-

• Benutzer-Avatarbild

HCD-SCB (03.11.)

Beitrag

Gester hat man auch den Unterschied zwischen einer guten Verteidigung (Bern) und einer durchschnittlichen bis schlechten Verteidigung gesehen. Auch wenn viele junge Spieler dabei sind, haben doch die meisten mehrere Saison in der NLA gespielt und sollten nun mal einen Schritt nach vorne machen sonst kann man das Experiment abbrechen. Bei Bern ist leider jeder Verteidiger fast top und vorallem gegen Spitzenteams zeigt sich wie gut die Verteidigung von davos ist

• Benutzer-Avatarbild

HCD - EVZ (28.10.17)

Beitrag

Starke Reaktion und starke Leistung von JvP. Meiner Meinung sollte er die momentane Nr. 1 sein. Auch sonst, unsere Ausländer wie meistens entscheidend. Immerhin wieder mal gegen Zug gewonnen und sie in eine Krise geschickt!

• Benutzer-Avatarbild

HCD - EVZ (28.10.17)

Beitrag

Naja Senn hatte mehrere schlechte Tage..

• Benutzer-Avatarbild

HCD - EVZ (28.10.17)

Beitrag

Mit so einem Goalie gewinnt man keine Titel!

• Benutzer-Avatarbild

HCD - EVZ (28.10.17)

Beitrag

Hoffentlich wird mal der Torhüter gewechselt...

• Benutzer-Avatarbild

HCD - EVZ (28.10.17)

Beitrag

Und weiter im Takt...

• Benutzer-Avatarbild

HCD - EVZ (28.10.17)

Beitrag

Eine chaotische Defense und ein Goalie welcher dann auch kein Rückhalt ist. Das ist los leider..

• Benutzer-Avatarbild

HCD - EVZ (28.10.17)

Beitrag

Jemand soll der Mannschaft sagen dass man nach einem 3-Torevorsprung weiterspielen sollte. Ähnlich wie z.b schon gegen Langnau.

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Rappi vs Davos wäre auch der Hammer!

• Benutzer-Avatarbild

Schöneff - HCD

Beitrag

Ultraschwache leistung bis jetzt

• Benutzer-Avatarbild

Schöneff - HCD

Beitrag

Ein Sieg heute ist aufgrund der langen Verletztenliste (10 Spieler! Unter anderem Tömmernes, Romy, Almond, Rod, Spaling usw.) fast Pflicht

• Benutzer-Avatarbild

LugaNo - HCD (14.10.2017)

Beitrag

Nygren mit Beinverletzung ausgeschieden