Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Benutzer-Avatarbild

HCD-SCB (03.11.)

paeed1921 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Also es ist auf der anderen Seite des Eises passiert, ich sah nur wie er auf einmal umflog und es eine Auseinandersetzung gab. Ich denke schon das der Check hart war, er allerdings den Kopf dumm angeschlagen hat.

• Benutzer-Avatarbild

HCD-SCB (03.11.)

paeed1921 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Kann passieren. Solange es eine Seltenheit ist! Wenn Davos in Zukunft mithalten will müssen sie ein vernünftiges Team zusammen basteln und nicht jedes Spiel 5 U-20 Spieler reinnehmen, denn die meisten denke ich haben nicht vor ein leben lang bei uns zuspielen. Davos hat starke Spieler aber auch zu junge Spieler. Da kann man nichts machen wenn ein zusammen gekauftes Meisterteam wie Bern kommt. PS: Hat nichts damit zu tun, aber finde Genoni lächerlich. Er will eine neue Herausforderung und geht zu…

• Benutzer-Avatarbild

Ouh Schade, war letzte Saison 2 mal mit dem Car und es war eigendlich lustig. Ja,es ist aber einwenig schwer für mich, ich bin 17 Jahre alt und da ist das Geld nicht so locker irgendwo und es ist nicht so toll für mich an einen Abend knapp 100.- auszugeben und mit dem ganzen umsteigen Stress für die Moonliner für Nachhause.

• Benutzer-Avatarbild

Wird der Car in Zukunft mal in Thun/Bern abfahren? Denn der Weg nach Solothurn kostet mich allein nochmal 40.- und ich würde gerne noch mehr Spiele vom HCDavos sehen.