Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 822.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

halil - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von Thibaudeau: „ was man meiner meinung nach bei anderen jungen spielern verpasst hatte in der vergangenheit.“ bei wem denn?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von snooy: „Ich bin der Meinung das Valser, eine neue Herausforderung braucht. Hier in Davos kommt er nicht weiter. Jeder Junge welcher Arno (trainierte) muss nach 4-5 Jahren den Club wechseln. Neue Ideen braucht jeder Spieler mal, siehe Marc Wieser. Auch eine Rückkehr, nach 2 - 3 Jaren, nach Davos würde auch Sinn machen. Leider wird hier im Forum, Spieler die den Verein verlassen verspottet, und zu Teil, nur schlechtes geschrieben. Schade! Jeder Spieler der mal in Davos war, sollte auch w…

• Benutzer-Avatarbild

Die Schweiz hat sich nun qualifiziert und das gejammer ist fast noch grösser als nach dem Hinspiel. Statt sich zu freuen das man an die WM fährt wird jeder und alles kritisiert. Seit der EM spielte die Schweiz 13 Spiele und gewann 11 und verlor nur ein einziges. Trotzdem meinen immer noch viele das es unverdient sei, das sie keine Chance an der WM haben und gar nicht hinfahren sollen. Das ist einfach peinlich und zum Fremdschämen. Ich bin jedenfalls Stolz das die Schweiz an der WM ist. Egal wie …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

untersander wollte man behalten. da lages an untersander selber das er nach biel wollte, resp. in ein team wo er mehr verantwortung übernehmen kann. und wenn danach bern anklopft lässt man sich so ein angebot nicht nehmen.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

jamie, was ist eigentlich dein problem? forster hatte andere pläne als NHL und jetzt? darf man das nicht? er hat sich immer den arsch für den HCD aufgerissen und das war die hauptsache. ihm zu unterstellen das er keine siegermentalität hat ist einfach ein schlechter witz. wir können froh sein das er nicht in die NHL ging. denn so einer wie forster findet man selten in der abwehr. vor allem im umgang mit den jungen.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Bueno80: „Grossmann nächste Saison bei Lausanne....!!! Ob da sein Hirn genügend Kapazität hat für eine zweite Sprache????“

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Kousal heute dabei!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

@GoGoHCD es gibt ja niemand Arno die Schuld

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von HCD_Freak: „Ich habe gerade aus privater Quelle gehört dass Kousal in Tschechien weilt und Davos verlassen möchte...ob dies stimmt werden wir sehen.“ glaub ich sofort. bei arno in ungnade gefallen, dann nimmt das so seinen lauf

• Benutzer-Avatarbild

Champions Hockey League

Beitrag

das waren gestern definitiv keine 1'000 zuschauer.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Kousal, Krank, bis auf weiteres... tönt so als ob er erst wieder spielt wenn arno das will Lindgren wird, wenn überhaupt, erst im Januar wieder spielen, ausser man lässt ihn ein zweites mal zu früh ran. Das es nicht leicht ist einen Ausländer zu finden und zu finanzieren ist sicherlich allen klar. Ich hoffe der HCD hat eine gute Lösung und macht keinen Schnellschuss.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

genau das habe ich erwartet bei perttu es hiess ja mal das perttu erst im oktober wieder spielt. für viele dann die überraschung das er beim ersten saisonspiel schon dabei war.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Clark: „blick.ch/sport/fussball/superl…ns-gesicht-id7354949.html Das war aber lustig. Logisch solche Gewalt geht gar nicht.....aber... Im TV auf allen Kanälen hat es so viele selbsternannte Experten die eine grosse Klappe haben. Selbst haben sie vielleicht selber aktiv mal gut gespielt, anschliessend aber meistens nie wirklich Verantwortung übernommen oder sind grandios gescheitert. Beispiele: Rolf Fringer Alain Sutter Benjamin Huggel Mario Rottaris Renato Tosio Morgan Samuelson Ueli S…

• Benutzer-Avatarbild

Spielplan NLA

Beitrag

@7270 Die Liste stimmt genau so.

• Benutzer-Avatarbild

Champions Hockey League

Beitrag

TICKETINFO AUS VÄXJÖ! Die Tickets in Växjö sind GRATIS!! Unser Stehplatzsektor ist Sektor P. Wer Sitzplatz möchte kann diese im Sektor O haben. (ebenfalls Gratis) Ich werde euch die Tickets via Internet herunterladen und per Mail senden. Wer also Tickets in Växjö braucht kann diese unter fandelegierter@hcdavos.ch reservieren. Dazu brauche ich folgende Angaben von ALLEN Personen für die ihr reserviert: Name / Vorname Adresse Handynummer Sektorangabe (Steh oder Sitz) Die Tickets sind personalisier…

• Benutzer-Avatarbild

Champions Hockey League

Beitrag

Infos aus Cardiff sind bereits eingetroffen: Der Gästesektor ist Block 12. cardiffdevils.com/tickets/match-tickets/ Ticketpreise: Erwachsen 16 Pfund = CHF 20.00 Kinder (3 - 15 Jahre) 8 Pfund = CHF 10.00 Leider verlangt Cardiff das die Tickets nur via Internet bestellt werden. cardiffdevils.com/tickets/away-fans/ Darum muss jeder seine Ticktes selber organisieren. Sie sollten die Tickets nächste Woche aufschalten. Sollte das nicht klappen, bitte bei mir melden unter fandelegierter@hcdavos.ch In d…

• Benutzer-Avatarbild

Champions Hockey League

Beitrag

Für unsere 3 Auswärtsspiele werden wir euch wie immer die Tickets reservieren lassen. Wir sind in Kontakt mit Liberec, Växjö und Cardiff. Sobald wir detaillierte Infos über Preise, Abholung, Bezahlung etc. haben werde ich diese natürlich hier platzieren. Wer also Tickets für die Auswärtsspiele braucht kann diese ab sofort unter fandelegierter@hcdavos.ch reservieren. Bitte um Anzahl der Tickets, Handynummer und euren Namen. Es wäre super wenn Reservationen so schnell wie möglich kommen, so können…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Guter Entscheid von Zwerger. Er kommt zwar nicht zum HCD, aber auch nicht nach LugaNO. Zwerger wechselt zu Ambri.

• Benutzer-Avatarbild

Sanierung des Eispalast

Beitrag

der HCD und einige Fans sind ja schon mal zusammengesessen. Aber ohne JA, was definitiv nicht ein Selbstläufer ist, bringt auch der Austausch zwischen Club und Fans leider nichts. Eins muss ebenfalls klar sein. Der Fan kann zwar irgendwie miteinbezogen werden, aber einige Dinge können nicht geändert werden nur weil die Fans es so möchten.

• Benutzer-Avatarbild

Champions Hockey League

Beitrag

Cardiff, wie geil ist das denn!! Liberec, schade, schon wieder :(((( Växjö, was neues