Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 410.

• Benutzer-Avatarbild

HCD - EVZ (28.10.17)

GlarnerSüd89 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Klingberg werde ich nicht vermissen

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

aber ich finde, aeschlimann macht das als verteidiger hervorragend! einfach nur so stellt ihn ADC nicht hinten rein.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Snooy, ich glaube du verwechselst mich! Grossmann ging mir schon immer am a.... vorbei, heute mehr denn je!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

das hat bei Grossmann wohl weniger mit Meistertitel zu tun als mit money money money....

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

ich habe gestern auch speziell ein wenig genauer auf simion geschaut... ich glaube, der junge hat derzeit null selbstvertrauen und folglich null zug aufs tor. entsprechend war zeitweise leider auch die körpersprache, hat mir irgendwie nicht so richtig gefallen. ich hoffe, er kommt bald wieder auf touren, habe ihn und seine spielweise immer sehr gemocht.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

hmmm der standort resp. wohnort davos vielleicht?! wo leben junge leute mit gutem einkommen in der regel am liebsten??

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

gegen die topteams ists auch schwieriger zu glänzen, aber gestern hat mir bei Kousal auch der Speed und der einsatz gefallen, abgesehen von den toren. nygren ist klasse und auch little gefällt mir von spiel zu spiel besser. er macht auch mal das unerwartete und öffnet das spiel. also von mir aus unbedingt mit beiden so bald als möglich verlängern!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Keine ahnung was mit kousal läuft, aber sportlich fehlt dem hcd deswegen gar nichts!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Lindgren wäre in der qualität nicht zu ersetzen! Allerdings weigere ich mich dies zu glauben solange dies nicht in stein gemeisselt ist!

• Benutzer-Avatarbild

HCD - Z$C (07.10.2017)

Beitrag

Nygren ist ein top-transfer, hoffentlich können wir ihn noch lange in gelb-blau sehen! Auch little kommt besser und besser, und wehe lindgren ist zurück, dann haben wir drei top-ausländer!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

naja, bisher war kousal kein faktor der über sieg oder niederlage entschieden hat... auch daher sähe ich nur zu gerne einen zusätzlichen ausländer beim HCD, aber ich weiss, die Finanzen. allerdings frage ich mich, wo die zusätzliche million der fernsehgelder hingeht?! im vergleich zu letzter saison hatten wir mit forster ja einen teuren abgang, ansonsten aber keine teuren zugänge (ausländer evtl. eher teurer, aber kaum allzu wesentlich). die vertragsverlängerungen haben sicher mehrkosten verursa…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

ich denke, nach fünf spielen ist ein urteil über die entwicklung schlicht und einfach überstürzt. simion hat grosses potenzial, ebenso pachoud und heldner. wenn lausanne daher kommt mit einer grossartigen offerte, muss man beim einen oder andern wohl zurückstecken und ihn ziehen lassen. aber ich würde bei keinem der erwähnten spieler einen abgang begrüssen!

• Benutzer-Avatarbild

Und dass die clubs viel mehr geld dafür erhalten...

• Benutzer-Avatarbild

Powerplay... no comment!!! Aber kommt besser, nygren wird da noch viel bringen. und hey, findet der hcd keinen einheimischen stadionspeaker mehr mit bündner dialekt?! Er machts ja gut, aber der dialekt passt nicht...!

• Benutzer-Avatarbild

allerdings scheisse, die eishockey live ausstrahlt....

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

also mir ist Broc noch lieber... aber schauen wir mal, wer am ende produktiver ist.

• Benutzer-Avatarbild

also ich habe mich überwunden und bei Swisscom gekündigt und bei UPC unterschrieben... Swisscom ist selber schuld, UPC macht nur, was Swisscom mit ihnen über Jahre gemacht hat. und CH-Fussball interessiert mich nun wahrlich nicht. und billiger ist UPC auch noch, mit dem Gesparten gibts Wurst und Bier im Stadion in Davos

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

I like!!!

• Benutzer-Avatarbild

der Verband?? von dem ist ja wohl gar nichts zu erwarten! wie beim skiverband ist auch im eishockey der verband etwas vom miserabelsten und faulsten an der ganzen sportart! dieser mafiöse insiderzirkel bestehend aus ZSC- und SCB-Vertretern hat noch nie geglänzt wenn sie denn mal gefordert waren. die stecken auch jetzt den kopf in den sand und berufen sich darauf, für die Clubs das Beste rausgeholt zu haben. stimmt ja kurzfristig wohl auch, aber diese TV-Situation schadet dem Sport über kurz oder…

• Benutzer-Avatarbild

Und vor allem, die sponsoren wollen, dass möglichst viele zuschauer die spiele sehen. Das ist nunmehr ja definitiv nicht der fall! Also klar einen schritt rückwärts!