Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

jump - - Spiel und Spieler

Beitrag

Wenn man weiterhin so fest auf Junioren setzen will, verabschiedet man sich aber wohl auch als Meisterkandidat. Ist der HCD Finanziell wirklich nicht mehr fähig top Transfer zu machen oder gibt es noch einen anderen Grund? Ich frage mich auch, warum kein Ersatz für Lindgren gesucht wird. Gibt es momentan einfach nichts auf dem Markt der zum HCD passen könnte, oder hat man schlicht und einfach kein Geld für einen 5 Ausländer?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Man hat der ein Pech. Jede Saison fällt er längere Zeit aus!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Die Meisterschaft 2018/19 in der National League wird am 21. September 2018 lanciert werden. Der Auftakt erfolgt 2 Wochen später als heuer. Damit reagiert der Schweizer Verband auf die unbefriedigenden Zuschauerzahlen zu Saisonbeginn. Die 1. Runde im Schweizer Cup geht am 18./19. September über die Bühne. Dies finde ich jetzt mal richtig sinnvoll. Chapeau!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Mit Schweizer Pass, Sofort. Als Ausländer, Thornton in Ehre, weiss ich nicht. Klar Erfahrung, Routine etc. hat er. Doch in das Schnelle Spiel von Arno würde er eigentlich nicht passen. Für das Powerplay wäre er sicher eine grosse Verstärkung. Momentan 13 Spiele, 2 Tore und 7 Assist. Ich hätte eigentlich schon Freude wenn er kommt, aber bin mir nicht ganz sicher wie gut er noch ist. Vielleicht beobachtet hier drin ja jemand Thornton und kann beschreiben in welcher Verfassung er sich befindet. Sei…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Bei Simion hätte man vielleicht noch etwas warten können. Ein Wechsel, nicht nur auf Ausländerpositionen, würde dem HCD vielleicht gut tun.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Bodenmann vom SCB zum ZSC ab nächste Saison. Dies kann man schon fast Königstransfer nennen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD - EVZ (28.10.17)

Beitrag

So, nachdem viel Kritik nach dem Spiel gegen Ambri hagelte, muss man die Mannschaft auch loben. Sie haben wirklich besser gespielt, konzentriert und PP/BP funktionierten besser, vor allem die 2 Minute Unterzahl wirklich grandios überstanden!! Geiles Spiel und ich denke verdient gewonnen schlussendlich. Beim HCD fehlt momentan einfach die Konstanz. An einem Tag so, am anderen Tag 180° anders, manchmal sogar während einem Spiel eine komplette Kehrtwende. Davos punktet regelmässig und deswegen ist …

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Zitat von 7270: „Zitat von jump: „Wenn es über 4000 Nasen gibt, was eigentlich schön wäre, würde ich aber trotzdem sehr verblüfft und etwas irritiert sein.“ Du würdest nicht so Negativ reden, wäre Rappi der Gegner Im Ernst: Der HCD ist jetzt im Viertelfinale, langsam aber sicher lohnt es sich vom finanziellen her gesehen, die Spiele ernst zu nehmen, vom sprotlichen her gesehen sowieso. Und das fängt bei uns Fans an! Davos kann gerade in naher Zukunft jeden Rappen sehr gut gebrauchen! Du kannst a…

• Benutzer-Avatarbild

HCD - EVZ (28.10.17)

Beitrag

Jetzt so auf Senn rumhacken ist nicht gerade Fair. Klar war dies heute nicht wirklich ein gutes Spiel von Ihm, und auch sonst brillierte er diese Saison noch nicht sonderlich. Doch erinnern wir uns an die Playoffs letztes Jahr, da hielt er doch sehr stark und dort zeigte er warum Arno Ihn nicht abgeschoben hat. Mir war schon vor der Saison klar das auch in dieser Spielzeit die Torhüter immer wieder schlechte Tage haben werden. Wir dürfen nicht vergessen, wir haben nicht nur das mit Abstand jüngs…

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Wenn es über 4000 Nasen gibt, was eigentlich schön wäre, würde ich aber trotzdem sehr verblüfft und etwas irritiert sein.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Hat anscheinend ein Haus im Kanton Fribourg bauen lassen, war klar das er dann nicht Davos wechselt.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Das mit Aeschlimann ist mir ebenfalls aufgefallen. Jetzt schickt man diverse Verteidiger weg, und ein gelernter Stürmer muss nun Verteidiger spielen? Aus dem werde ich jetzt auch nicht ganz schlau.

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Was für ein Zufall.... ich lach mich schlapp!! Nachdem Ajoje - Langnau gezogen wurde war mir sofort klar das es das Berner Derby geben wird und Davos zu Hause gegen Genf spielen muss, da es letztes Jahr umgekehrt war dachte man wohl diesmal ein Heimspiel für Davos da sie nun auch Heimspiele spielen dürfen. Vielleicht ist es ja tatsächlich ein meeeega Zufall, aber ich kann diesen Cup nicht Ernst nehmen. Es ist witzig gegen die kleinen Teams, aber Sportlich gesehen absolut keinen Wert.

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Rappi wäre schon mal wieder toll. Das würde sicher einen grossen Zuschauer Aufmarsch geben von beiden Seiten. Und der HCD müsste auch nicht so weit reisen...

• Benutzer-Avatarbild

HCD - Kloten (20.10.17)

Beitrag

Der HCD punktet fleissig weiter, obwohl es viele Spiele gibt in denen das Niveau eigentlich nicht wirklich gut ist. Platz 3 und es fehlen nur wenige Punkte bis ganz oben. Eigentlich kann man zufrieden sein mit dem Saisonstart.

• Benutzer-Avatarbild

Schöneff - HCD

Beitrag

Schade, heute hätte man den Anschluss an Spitze eigentlich halten müssen. Genf war nicht wirklich besser, der HCD hat sich einmal mehr dem Gegner angepasst. Unfassbar die Berner, die gewinnen und gewinnen... Werden diese nun ein FC Basel im Hockey? Ich hoffe schwer nicht. LugaNO, Züri, Zug und Davos sollten eigentlich dies verhindern können das es wie im Fussball immer einen gleichen Meister geben wird.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Loeffel zu LugaNO nächste Saison.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Lieber Herr Coach, anstatt immer auf Arno herumhacken, bring doch mal eine alternative oder sag uns was du anders machen würdest. Bewirb dich doch beim HCD als COACH, vielleicht hast du ja Erfolg.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Dann sollte man jetzt aber definitiv einen neuen Ausländer verpflichten. Mich nimmt es jetzt schon Wunder, hat man Ihn zu früh wieder aufs Eis geschickt oder wäre es so oder so passiert. Fragen über Fragen...

• Benutzer-Avatarbild

HCD - Z$C (07.10.2017)

Beitrag

Schöner Sieg, endlich mal 6 Punkte an einem Weekend. Starkes Spiel vor allem Defensiv relativ Solid. Die Chancen die man hatte wurden ausgenutzt. Der Z vielleicht leicht besser, doch der Sieg war überhaupt nicht gestohlen, Davos spielte einfach cleverer. Ausserdem hielt Senn ebenfalls sehr gut und falls dieser geschlagen ist, gibt es ja noch Nygren Der HCD hat ein Luxusproblem mit 3 Torhütern Auch wenn nur 2 Ausländer spielen, diese machen Ihren Job momentan wirklich stark. Sciaroni auch endlich…