Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 648.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

tavate - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von snooy: „Ich bin der Meinung das Valser, eine neue Herausforderung braucht. Hier in Davos kommt er nicht weiter.“ Muss wohl an der Distanz zwischen Davos und Vals liegen...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Warum wird eine Versetzung in ein anderes Team grundsätzlich als Karrieren- Rückschritt empfunden? Ein neues Team bietet ganz viele Chancen sich selbst weiter zu entwickeln, man verlässt die eigene Komfortzone und bekommt die Chance neue Strukturen, neue Trainingseinheiten, neue Spielertypen, neue Aufgaben usw. kennenzulernen. Die Spieler kommen NIE genau so zurück wie sie gegangen sind und wenn sie dabei auch nur eine Lektion gelernt haben, nämlich dass sie um ihren Platz in der 1. Mannschaft k…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Bueno80: „.. Ob da sein Hirn genügend Kapazität hat für eine zweite Sprache???? :a0402:“ Irgendwo muss ja sein Talent stecken

• Benutzer-Avatarbild

HCD App

tavate - - Forum und Website

Beitrag

dann kommt entweder sofort oder nach ein paar Sekunden die Errormeldung; !html_custom_iframe:error!byDB

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

RvA an der Bande der Nationalmannschaft war vor 2 Jahren auch nicht zu denken... Reto ist nicht mehr in der Position in der sich die Welt nur um ihn dreht, er sollte also die Chancen packen wenn sie sich ergeben. Allerdings sollten sie gut überlegt sein...

• Benutzer-Avatarbild

HCD App

tavate - - Forum und Website

Beitrag

Wäre schön, wenn man via App mit wenigen Klick's auf den Spielplan zugreifen könnte. Ich habe bisher noch keinen Weg gefunden, respektive jeweils die Geduld verloren zu suchen...

• Benutzer-Avatarbild

LugaNo - HCD (14.10.2017)

Beitrag

er hat im letzten Drittel nicht mehr gespielt, wie man hört soll er jedoch gesagt haben, dass er am Dienstag vor hat zu spielen, zudem fuhr er nach dem Spiel Richtung Unterland

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Einen zweiten Lindgren gibt es auf keinem Flecken dieser Welt, es bleibt wirklich zu hoffen, dass sich alles noch zum Guten wendet, vor allem auch für ihn persönlich!

• Benutzer-Avatarbild

Sion-CC darf 14 Monate nicht mehr in die Stadien Nun hat die Disziplinarkommission der Liga entschieden: Christian Constantin wird für 14 Monate gesperrt und muss 100'000 Franken Busse bezahlen. Die Disziplinarkommission der Liga taxiert das Vorgehen von Constantin gegenüber Fringer als «klaren und schwerwiegenden Verstoss gegen die Verhaltensregeln des Schweizerischen Fussballverbandes», heisst es in der Urteilsbegründung. Ein Klub-Präsident sei «in erhöhtem Masse verpflichtet, sich vorbildlich…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von pauli: „ die haben den geilsten job der welt kassieren einen hohen lohn.... “ Genau das wird das Problem sein. Ich bin nach wie vor überzeugt, dass das Team grosses Potential hat, sicher mehr als ausreichend um Meisterschaften zu gewinnen. Doch Potential alleine reicht nicht, im Gegenteil, Erfolgsgeschichten starten im Kopf. Weshalb der Hunger in den Köpfen fehlt kann viele Gründe haben, vielleicht geht es den jungen Spieler tatsächlich zu gut in unserer Liga und einige Kern- Spieler h…

• Benutzer-Avatarbild

Champions Hockey League

Beitrag

Auf internationalem Eis kann der HCD momentan einfach nicht mithalten, bitter aber wahr. Nicht weil die Chancen fehlen, sondern weil die letzte Überzeugung fehlt und man sich viel zu schnell aus dem Konzept bringen lässt. Zitat von 7270: „Dieser.... Jürg Feuerstein..... ist eine...... Schlaftablette. Wie kann man nur so abgehackt kommentieren? :cursing:“ Nur einer kann einen Satz welcher in 3 Sekunden gesagt sein könnte auf 25Sekunden hinauszögern und bei Goals locker noch 10 Sekunden warten bis…

• Benutzer-Avatarbild

Das Constantin ein anderes Denken hat, als mancher Sportfan ist bekannt. Da er jedoch etwas hat was der Sport unbedingt braucht (Geld ) wird er toleriert. Der Sport lebt von Emotionen, doch die Kunst ist es diese im richtigen Moment einzusetzen und zwar so, dass das Team am Schluss einen Profit daraus zieht. Hierzu hat CC gestern ein fataler Fehler gemacht, diesmal war es sogar so dumm dies in der Öffentlichkeit zu tun und bringt somit der ganze Staff und die Fans in eine Situation die im höchst…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Das klingt gar nicht gut bei Perttu. Man könnte meinen so etwas darf im Spitzensport nicht passieren. Ich kann mir gut vorstellen, dass es sehr schwierig ist für das Ärzte/Physioteam einen Spieler zurückzuhalten, wenn es ihm "gut" geht und der Saisonstart kurz bevor steht. Doch es gab eigentlich keinen Grund ein Risiko einzugehen. Jeder der bereits Erfahrungen damit gemacht hat, weiss wie verheerend ein OP- Rückfall sein kann. Es bleibt zu hoffen, dass er sich nun genügend Zeit lässt und einen s…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Leo: „.... @ tavate Wir reden da ja nicht von Spielern, welche neu bei uns sind (Grossniklaus ausgenommen). Wir kennen sie jetzt mehrere Jahre und so haben die ersten 5 Spiele dieser Saison keine derart grosse Bedeutung in der Beurteilung. Nur weil einer zwei, drei schlechte Partien spielt, will ihn doch niemand weg haben. Heldner sehe ich ähnlich wie du als durchaus wertvoll. Und dies schon seit drei Jahren. Da hat ein nicht allzu teurer Junger neben erfahrenen Leuten einen ganz orden…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Bitte vergesst nicht, dass der HCD vor der Saison 16/17 als Strichkandidat gehandelt wurde und am Schluss nicht nur im Halbfinal war sondern sich sogar für die CHL qualifiziert hat. Das wäre nicht passiert wenn alle so spielen würden wie sie hier teilweise kritisiert werden! Kritik ist erlaubt, sogar unbedingt nötig, doch bitte nicht nach 5 Spielen entscheiden wer bleiben soll und wer gehen. Heldner's Ausfall ist meiner Meinung nach alles andere als egal, der Zeitpunkt der OP wäre wohl gerne noc…

• Benutzer-Avatarbild

HCD - LHC (16.09.2017)

Beitrag

Das Durchschnittsalter der Verteidigung gestern war 24 Jahre, ohne Du Bois sogar 22 Jahre. Du Bois dürfte ebenfalls noch nicht vor Selbstvertrauen strotzen auf dem Eis, da er einmal mehr das Sommertraining durch eine OP pausieren musste und nicht zu vergessen, die Aufgaben von Forster müssen auch erst einmal neu verteilt werden. Es machte gestern wahrlich kein Spass zuzuschauen die ersten 40Minuten, es ist als ob jemand nach Lust und Laune einen Schalter auf "on" und "off" stellt zur Zeit beim H…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

In Anbetracht, dass es der zweite Vorfall von Timo ist gegen einen Schiedsrichter innert 11 Monaten hätte man die Anzahl der Sperren auch höher erwarten können. Da aber bei beiden Aktionen niemand verletzt wurde ist es wohl verhältnismässig. Wenn man Timo am Samstag beobachtet hat, konnte man feststellen dass er richtig heiss war auf die neue Saison. Er kam mir vor wie ein Rennpferd welches man 7 Tage eingesperrt hat. Insofern wird er bestimmt einiges zu beissen haben mit 6 Spielsperren zum Sais…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

watson.ch/Sport/Eishockey/6016…zum-National-League-Start Auszug aus Watson Artikel: "....Wichtige Spieler fehlenDie Saison ist erst zwei Runden alt, doch die Verletzungshexe hat bereits wieder heftig zugeschlagen. In Bern fehlen Eric Blum, Jérémie Kamerzin und Luca Hischier. Biel muss auf Mauro Dufner, Cédric Hächler und Valentin Lüthi verzichten. In Davos fallen Noah Schneeberger und Tino Kessler länger aus. Fribourg muss derzeit ohne Caryl Neuenschwander und Roman Cervenka klar kommen. In Klot…

• Benutzer-Avatarbild

Saisonstart: HCD-EVZ vom 08.09.2017

Beitrag

Die für mich wichtigste Frage nach gestern Abend, wie schlimm hat es das Knie? von Schneeberger erwischt? Sah gar nicht gut aus und diesen Mann braucht die Defensive!

• Benutzer-Avatarbild

@7270 Achtung beim Frühbuchrabatt kostet das Zusatzpaket ab April 2018 auch 25.- Ich habe kein Problem damit, im Gegenteil es freut mich dass es ein solches Angebot gibt. Man muss sich die Kosten einfach bewusst sein.